Treffen im Warmen mit garantiertem Spaßfaktor in AC/NL

Don:
Dat kloppt. Ich rufe Dich gleich mal an.

jooa, warum nich hab zur zeit eh nich viel zutun!
Aber dich sieht man nirgends mehr weder im icq noch im forum un schongarnich in übach :motz:

Don ist umgezogen g
Der wohnt jetzt im schönen Bonn…

jo hab ich mir schon gedacht
:motz:

wäre schön wenn es denn so wäre… bonn find ich klasse… vor allem die nette „stadtautobahn“

Dann hast Du es nicht mehr so weit zu Deiner geliebten…

[quote]
Don ist umgezogen g
Der wohnt jetzt im schönen Bonn…

[/quote]

was soll denn das jetzt???

An Don:
War eigentlich nicht für Dich bestimmt.
Nochmal:
Da hat es jemand aus Bonn (Namen werden nicht preisgegeben) nicht mehr so weit zu seiner geliebten. (Ginathedogwild)

[quote]
was soll denn das jetzt???

[/quote]

ahhhh… okay… jetzt versteh ich… :-)))) Grins

wie auch immer, ich bin der meinung das wa solangsam nomma was tun könnten was meinta jungs?

Hi Leutz,
sind auch Neulinge bei euren Treffen erwünscht oder ist das ne geschlossene Gesellschaft!?
Würd auch mal bei einem Treffen dabei sein!
Ist auch garnicht mal so weit entfernt von mir aus (Dortmund)!
Hier bei uns gibts nix!
MfG
George

na klar!! wie bei jedem treffen gilt jeh mehr kommen um so besser und interessanter wird es.
Komm ruhig vorbei! müssen noch einpaar organisatorische dinge geregelt werden aber das wird sich wohl bald einrichten lassen.
Vermutlich kommt die aktion sogar noch im märz zustande, also schau einfach mal hin und wieder in diesen beitrag rein!

Gruss Steeny

Jau, das wär ja noch viel gennialer wenns im März ist!
Würd mich echt freun euch alle mal kennenzulernen!
Wieviele Leutz kommen denn ungefähr?!

MfG
George

Also bisher sind 3 läute angemeldet *löl
Es würden aber bestimmt noch einige mehr werden.
Das projekt ist ja erstmal auf eingelegt, aber ich denk das es bald wieder aktuell sein wird…

Wow,
noch so´n Früh-Aufsteher wie ich! :slight_smile:
Was ich noch fragen wollte, sind gewisse regeln zu beachten, kenn das nur von Leuten aus der VW-Scene, da darfste an einem Treffen nur teilnehmen wenn Deine Karre auf dem Boden liegt und die Reifen mindesten 10cm an jeder Seite rausstehen! - Eigentliche Frage: Muss mein Baby getunt sein damit man willkommen ist!?
MfG
George

Nich das ich wüsste wenn aber seid neusten solche regeln existieren dann müsst ich ja direkt zuhause bleiben :frowning:

:lolhammer:

Tach auch… Also mal an alle:
Es gibt folgende Regeln, am A3 müssen mind. 20" Felgen installiert sein, es müssen min. 690PS vorhanden sein. Sonst darf keiner kommen.

:wink:

Quark, ALLE sind herzlich willkommen. Meiner ist ja auch noch fast serie!
Also, komm…

aber echt, sieht ja aus wie opie´s auto. würd ich mich nicht mit auffe strasse traun :king:

Das find ich Klasse,
hab aber nur 689 Stuten unter der Haube, darf ich trotzdem kommen! :smiley:
Scherz bei Seite, werd auf jeden Fall zu euch stoßen! Bitte schreibt nur wenns nen Termin gibt oder irgendwas neues!

MfG
George