Treffen im Warmen mit garantiertem Spaßfaktor in AC/NL

Tag zusammen,
auf Grund des Samstag-Erfolgs wollte ich mal was anbieten. Hab auch schon mit dem einen oder anderen darüber gesprochen. Also, wir haben hier in Grenznähe ein Megazoom. Ist eine Art Paintball / Gotcha mit „Laserwaffen“. Gespielt wird drinnen. Im dunkeln mit geilen Lichteffekten über mehrere Ebenen. Für die Damen könnte man vorher noch nen Ausflug zum Designer Outlet Center nach Roermond machen. Wenn denn Interesse besteht, poste ich gerne nähere Infos. Also ich bin recht oft da. Macht mega FUN!!! Versprochen. Und wie gesagt, man könnte vorher zum Designer Outlet, zur FreeClimbing Halle, Billard oder Bowling spielen. Alles was das Herz begehrt. So liebe Leute, also, postet mal was dazu…
Könnt Euch das ungefähr so vorstellen!
http://www.targetlasergame.nl/groningen.html

:daumen:

schaut und klickt!!!

http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=73

• Dieser Beitrag wurde von Don-130PD am 02.02.2004 bearbeitet

Danke für die Einladung.

Wäre sehr gern dabei…macht bestimmt viel Gaudie…

Aber leider ist an diesen Tag große Familiengeburtstagsfeiern (2 runde).

Sorry…:heul:

Aber für Dich einen :schmatz:

Jo, danke auch…

Leider hab ich da auch schon was vor…! Es gibt nen kleines Basteltreffen :slight_smile:

Hi Lady
Wann soll das steigen???

[quote]
Tag zusammen,
auf Grund des Samstag-Erfolgs wollte ich mal was anbieten. Hab auch schon mit dem einen oder anderen darüber gesprochen. Also, wir haben hier in Grenznähe ein Megazoom. Ist eine Art Paintball / Gotcha mit „Laserwaffen“. Gespielt wird drinnen. Im dunkeln mit geilen Lichteffekten über mehrere Ebenen. Für die Damen könnte man vorher noch nen Ausflug zum Designer Outlet Center nach Roermond machen. Wenn denn Interesse besteht, poste ich gerne nähere Infos. Also ich bin recht oft da. Macht mega FUN!!! Versprochen. Und wie gesagt, man könnte vorher zum Designer Outlet, zur FreeClimbing Halle, Billard oder Bowling spielen. Alles was das Herz begehrt. So liebe Leute, also, postet mal was dazu…
Könnt Euch das ungefähr so vorstellen!
http://www.targetlasergame.nl/groningen.html

:daumen:

schaut und klickt!!!

http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=73

[/quote]

Guckst Du unter ezmeet: 14.02. - Valentinstag

Hi Leutz,

kann an dem wochenende leider net dabei sein, bin in Hamburg.
:heul:

Aber ihr gebt eich bestimmt auch ohne mich gut auf die mütze!
:zahnlos:

Gruß Bernhard

Hm, eigentlich sollte da ne Umfrage stehen wegen den möglichen Terminen:
14.02.2004
15.02.2004
21.02.2004
22.02.2004
29.02.2004

Also, sucht Euch was aus!

ne paintball halle gibts nich oder?? da wär ich wahrscheinlich eher dabei, aber was red ich da, ich hab sowieso keine zeit! :frowning:
aber ansonsten natürlich gerne…

gruß

ist kein direktes Paintball. Ist eine Art Paintball mit „Laserwaffen“… Sind doch genug Termine zur Auswahl… Also stellt Euch nicht so an!!!

tach auch wäre nett wenn du es schaffen würdest dich mal bei mir zu melden! mfg bluesky

• Dieser Beitrag wurde von BlueSky am 03.02.2004 bearbeitet

hört sich gut an. nur der termin ist ungünstig. meine freunin würde mich umbringen wenn ich am valentinstag mit ihr zu einem treffen fahren würde. was sit denn mit dem daraufolgenden wochenende?

mögliche Termine:
14.02.2004
15.02.2004
21.02.2004
22.02.2004
29.02.2004

aber ich finds generell im feb net so toll :traurig:

Hallo!
Danke für die nette Einladung zum treffen!
Nur leider hat es auch schon Mozart geschrieben, wir treffen uns zu einem Bastel Samstag! GG
Na ja mal sehen, es wird noch genug treffen geben!
Cu
Marc

[quote]

Jo, danke auch…

Leider hab ich da auch schon was vor…! Es gibt nen kleines Basteltreffen :slight_smile:

[/quote]

Hey Don! Also ich bin auf jeden fall dabei egal, was für ein Termin dieses mal werde ich nicht arbeiten gehen und den ganzen spaß verpassen, so wie in bonn!

• Dieser Beitrag wurde von BlueSky am 03.02.2004 bearbeitet

Hey !

Mit dem größten Vergnügen. Einem Gefecht im Laserdome kann ich nie widerstehen, es sei denn der Leitwolf ist ein BMW-Fahrer :).

Roermond ist auch eine gute Idee, allerdings habe ich mit meiner Freundin da schon ohne Probleme einen ganzen Tag verbracht … you have been warned !

Ich bin auf jeden Fall dabei, Köln/Bonn hat super Spaß gemacht, das können wir gerne wiederholen.

Viele Grüße,
Manfred

Don : BTW, Die Datumsauswahl bei ezmeet steht nicht zur Verfügung und ich brauche geheime CIA/NSA/PKW/LMM/AGR- Codes um mich anzumelden :).

Check das !

DITO

[quote]
Hey !

Mit dem größten Vergnügen. Einem Gefecht im Laserdome kann ich nie widerstehen, es sei denn der Leitwolf ist ein BMW-Fahrer :).

Roermond ist auch eine gute Idee, allerdings habe ich mit meiner Freundin da schon ohne Probleme einen ganzen Tag verbracht … you have been warned !

Ich bin auf jeden Fall dabei, Köln/Bonn hat super Spaß gemacht, das können wir gerne wiederholen.

Viele Grüße,
Manfred

[/quote]

hmm… so ein shit. hab ich wohl was falsch gemacht. dann laßt uns doch hier abstimmen. die termine stehen ja weiter oben!!! Bitte, laßt mich nicht hängen. wird bestimmt super.

Ich schlage vor :

21 od. 22. Feb
28 od. 29. Feb

Lets rock !

1. und 22. ist karneval :party: