Treffen im Warmen mit garantiertem Spaßfaktor in AC/NL

Wieso gehen wir nicht gleich auf eine Paintball Farm?
In der Nähe von Frankfurt gibt es eine. War vor 3 Jahren dort und es war GEIL.:teufel:

Kann noch mal nachschauen, wo das genau ist…

• Dieser Beitrag wurde von dft-hydro am 05.02.2004 bearbeitet

hallo

hab mich grad mal schlaugemacht im ezmeet

ihr müsst euch anmelden um für einen der folgenden termine abzustimmen…

14.02.2004
15.02.2004
21.02.2004
22.02.2004
29.02.2004

es wird auch kein einladungscode mehr benötigt

mfg

cyber

wegen dem Wetter. In Aachen gibt ja auch eine Paintball Farm. Aber da spielt man auch draußen!

[quote]
Wieso gehen wir nicht gleich auf eine Paintball Farm?
In der Nähe von Frankfurt gibt es eine. War vor 3 Jahren dort und es war GEIL.:teufel:

Kann noch mal nachschauen, wo das genau ist…

• Dieser Beitrag wurde von dft-hydro am 05.02.2004 bearbeitet

[/quote]

Die Farm, die ich meine ist Indoor…
Also kein frieren…

hm, auch nicht schlecht. können wir dann ja fürs nächste mal überlegen. ich dachte auch das es für anfänger einfacher ist. dann gibts keine blauen Flecken!

Also ich wär da auch gern dabei, aber der Februar ist echt schlecht, erst Valentinstag und dann Fasching, wo ich mim Roten Kreuz immer bin, also das sind echt schlechte Termine, aber vielleicht Anfang April auf son der Farm in Frankfurt da wär ich dabei :slight_smile:

Anfang April??? Klingt gut… Dann such ich mal den genauen Standort der Farm…

da bin ich auf jeden Fall auch dabei… Aber denk dran, mach dann am besten ein neues topic auf und verschick einladungen per ezmeet

Mach ich…

Da stehst Du doch drauf…
Bin aber auch dabei…
Cu

[quote]
hm, auch nicht schlecht. können wir dann ja fürs nächste mal überlegen. ich dachte auch das es für anfänger einfacher ist. dann gibts keine blauen Flecken!

[/quote]

Hmm, wo bleiben denn die zahlreichen Anmeldungen ?
Ich will Ringe sehen ! :wink:

BTW, man könnte sich ja einfach mal im Karambowlage treffen, die Athmosphäre ist gemütlich, man kann Bowlen, Pool und Darts spielen und auf den Parkplatz kann man sogar mit 25 tiefergelegten A3’s (Hallo Yasmin ! :slight_smile: ) fahren.

Interessant ?

• Dieser Beitrag wurde von starxed am 09.02.2004 bearbeitet

ich kann mich dem komentar von Don-130PD anschließen und werde ebenfals dabei sein!

Dann mach Deiner Freindinn mal nen antag…
Dann klappts auch mit den Ringen

[quote]
Hmm, wo bleiben denn die zahlreichen Anmeldungen ?
Ich will Ringe sehen ! :wink:

[/quote]

Pascal : Ich weiß nur nicht was sie sagen wird, wenn ich als Grund einen Beitrag bei A3F erwähne :).

sagtma jungs wann fahrta denn nu? sin nurnoch 2 wochenenden im Februar…
:verwirrt:

Hi,

Du willst wohl auf ein monatliches Treffen raus, oder Steeny? Wäre sicher ein ´ne gute Sache, einmal im Monat, jeweils woanders in unserem Umkreis treffen.

Ich bin auch schon wieder scharf auf Treffen, aber momentan finde ich keine Zeit, bei mir sieht´s bis Mitte März schlecht aus. Wollt ihr so lange schieben? Wie sieht´s sonst mit der Beteiligung aus, sind viele dabei?

Gruß

Nene!!
Wie ich oben schon öffters geschrieben hab bin ich der meinung das wir bis märz warten sollen.
Wollt nurmal nachfragen was aus der aktion geworden is
:pah:

Auch wenn ich es kaum erwarten kann, Euch wieder in der Real World zu treffen ;), sollten wir uns wirklich auf einen Termin einigen, an dem wir mindestens wieder die Menge vom Treffen in Köln erreichen.

Fragt sich nur noch wann und wo. In Aachen bietet sich z.B der KFC in Würselen sowie der McDreck in Aachen-Brand an. Alternativ kann man sich (für die TDI’ler sicherlich sehr interessant) am Autohof hinter der belgischen Grenze treffen.

Die Märzwochenenden sind : 6/7 , 13/14, 20/21, 27/28.

Vielleicht gibt es dann ja schon einige Sommerreifen :).

Don : Was meinst Du , neues Topic und neuer Eintrag in EZMeet ?

@StarXED
auf jeden Fall… Dieses Topic schließen, neues Topic eröffnen. Wir sollten uns mal treffen die Woche. Dann können wir ja mal nen Veranstaltungsplan aufstellen. Meine Nummer hast Du ja per PM. Meine ICQ Nummer 285878726. Meld Dich wenn Du Zeit hast.
@ Steeny: Machast Du mit bei der Planung?