jetzt an alle die ich noch nicht persöhnlich angeschrieben habe die frage ob noch jemand lust hat sich mal in bayreuth oder umgebung zu treffen??? nachdem wir ja auch einige in unserer gegend sind wäre es ja nicht schlecht mal bekannschaft zu machen. auch für die jenigen die sich noch nicht schlüssig sind ob sie aufs ffm kommen wäre es ne gelegenheit sich mit den leuten die schon dort waren auszutauschen und sich vielleicht doch noch anmelden!!! wir könnten ja auch nen geeigneten platz zum grillen aussuchen.
Hi,
bin auf jedenfall mit dabei…
Da würde ich auch nicht nein sagen, Bayreuth ist nicht so weit weg.
Kommt immer drauf an welchen Zeitpunkt wäre wahrscheinlich auch dabei …
entweder 17-20.05; 26-28.05 oder 7-11.06.
könnten auch bei gutem wetter grillen.
semmela, ll-gaudi, a3freak84, bluehead und pocket rocket wären auch auf jedenfall dabei
Serwus,
7-11.06 wär für mich auch intresant. Beim anderen Termin bin ich am See.
mfg,
Robert
Na wird schon langsam… haben sich doch noch einige gefunden… Mir ists eigentlich bisher egal wann…
Liebe Grüße
Moni
Klingt gut, vllt. haben noch ein paar leute aus der nürnberger gegend lust!
Wenn der Termin passt, und es net auf 3er beschränkt ist, fahr ich mitm "RS" hin.
also nicht das ich wüsste, das es auf 3er beschränkt ist… wennst Zeit hast kannst gerne kommen…
Gruß
Moni
also was halltet ihr alle vom 08.06.07???
Speed Days Alkersleben/Thüringen 08.-10.06.07 www.speeddays.info
VW Audi Treffen Kronach 08.-10.06.07 www.vwteamkronach.de
Würde mir passen.
würde mir eigentlich auch passen sollte aber noch ein anderer Termin kommen,… hmmmm also bis jetz gehts noch
Kommt doch nach Kronach da sind etwas mehr Audi´s
war ja erstmal nur ein vorschlag
Also ich wäre für 08.06.
Am Tag von so nem riesen Treffen wir Kronach schwindet aber das Interesse vieler auf ein Usertreffen zu fahren. Ne Woche früher am 01.06 siehts besser aus.
Denke auch solle in erster linie ein User treffen sein
selbst wenn es am 08.06. stattfinden sollte, könne wer wolle ja noch nach Kronach fahren.
Ich schließ mich an, denn aufs Treffen kann man wirklich nach wie von noch fahren… es zwingt dich ja keiner auf das User-Treffen zu fahren S3Don… bleibt ja dir überlassen…