Ganz schlecht - ROCK IM PARK!
08.06 find ich super. Ich finde auch, das ein Usertreffen vorrang hat. Bei der Kaserne, bzw beim Kreisel ist ja ein großer Parkplatz, der nicht zu übersehen ist. Wäre doch ein Treffpunkt?
Du meinst die Kaserne richtung Goldkronach etc. raus?
Wär natürlich sehr praktisch, zumal es direkt an der Autobahn liegt. Zum grillen etc. ist die location natürlich weniger geeignet.
Ich wäre für 26. Mai nächste Woche ist ja Wörthersee und Kronach wollt ich auch vorbei schauen. Wer spricht den gegen den 26. Mai ?!
Der Termin wär bei mir auch machbar denke ich, zumindest habe ich das WE frei.
also 8.6. find ich auch net so toll.
erstens wäre ein samstag oder sonntag besser und man muss es ja nicht gerade dann machen, wenn woanders ein größeres treffen/event stattfindet
ganz meiner Meinung =)
Also, dann nehmen wir wohl den 26.Mai?
@Melon
@Semmela
@Ty89
@carsten260
@bluehead
Wie schauts bei euch aus?
@S3Don
@BMW_Overhauler
@A3-Lady86
@ll-gaudi
Hab ich wen vergessen, wo auch interesse hätte?
Ok… ich fahr dann bei dir mit A3Freak, okay??
Na klar
super und wegen grillen oder so??
Jo wer grillt g hunger hab ich immer
also dann am 26.05!! wegen grillen müssen wir halt ein kleines plätzchen suchen, denk mal in bindlach(ist gleich neben dran) müsst sich schon ein plätzchen finden lassen!!!
oder ich hätte noch ne idee, da ja am 25.05 das volksfest anfängt könnten wir ja da noch hingehen!!
Grillen ist nicht das Problem, wa??? Aber der Platz dafür… hmmmm vorallem Nähe Bayreuth.
na jut werd schaun das ich es am 26.05. hinkrieg
muss nächmlich arbeiten
geb denn bescheit ob ich denn bei bin
gruß Stefan
mir egal ob 25. oder 26. mai aber später würd nimer gehen …
Wäre auch dabei!
Die A4 Fraktion muss ja auch vertreten sein!
@S3-Don komm vorbei dann sind wir zu zweit!
wie wärs denn mit treffen am späten nachmittag, weng labern und dann pizza essen gehen ? grillen find ich jetzt net so toll, erstens gibts wahrscheinlich keinen geeigneten platz, zweitens will ich net extra das ganze zeug mitschleppen usw. faulheit siegt
das ganze dann wie oben gesagt vllt am 26. oder vielleicht ja auch am 27. schöner sonntag nachmittag/abend?? am 25. kann ich z. B. net, da arbeit ich bis 22 Uhr