Hi,
bei ezmeet kannst du dich seperat anmelden aber musst du nicht unbedingt, ich weiss ja das du kommst. Das mit tobiasgisy geht doch nicht, er schreibt doch über dir das er da nicht kann!
Ich freu mich auf jeden fall auf jeden der kommt.
Also ich bin zu 100% dabei. Nur ist mir noch nicht ganz klar wo am Burgi ein LKW Parkplatz ist . Wird aber bestimmt lustig .
:daumen:
DAnn noch gemütlich was
:alk:
bis dann
wird leider nix. da ich am sa meinen neuen turbo verbauen wollte und der aber net paßte weil im a3 anscheiend garett und kkk lader mischweise nicht einmal fahrgestellabhängig verbaut wurden. nun hab ich im moment kein auto und ich kann erst wieder am sa in die werkstatt rein wenn dort kein betrieb ist. aber im sommer wär i schon mal dabei insoferns zeitlich passt.
bin am WE auch in der Nähe (LB) und werd auch vorbeikommen.
Aus der Wegbeschreibung von ez-meet geht nicht ganz hervor, wie ich aus Richtung LB den BurgerKing finden kann… help wanted :verwirrt:
ja, gebt mal ne genaue Adresse an, damit ich mein Navi füttern kann.
Ich bring noch nen Kollegen mit. Auch voll der Auto (Tuning) Freak. Mit ihm war ich bisher schon auf paar Treffen mit nem Tübinger VW/Audi Club.
CU
walkAbout
P.S. Wieviele werden es denn ungefähr??
Dieser Beitrag wurde von walkAbout am 25.01.2005 bearbeitet
Also ich habe jetzt 16 gezählt, wenn alle die zugesagt haben auch kommen.Das Wäre echt nicht schlecht, würde mich freuen. Also ich gehe morgen zum Restaurante und reservier uns ma den Platz.
Schade, wäre ja nur ein Katzensprung entfernt, aber am Samstag hab ich schon ne Feier in der Familie…
werd beim 3.ten Stückle Kuchen kurz an euch denken…
:heul: schade das jetzt kurz vor dem Treffen soviele anfangen abzusagen, aber naja da kann man eben nicht´s machen. :verwirrt:
Ich freue mich auf jeden Fall ein paar neue A3-Freunde kennenzulernen, wir gehen ein bischen :alk: und auch
:fahrer:.
Das wird bestimmt lustig.
@twista sorry ich kann dir im Moment keine Karte raus lassen, komme erst am Sonntag wieder zu meinem Bruder.
Ich beschreib dir des mal so:
Du nimmst die A81 richtung Stuttgart,nach den „Dreeck Leonberg“ kommt das „Keuz Stuttgart“ da biegst du as auf die A831 Richtung Stuttgart, die läuft über auf die B14 Richtung Waiblingen (das müsste da schon dranstehen), der folgst du einfach (geht durch ganz Stuttgart durch) bis zur Ausfahrt „Fellbach/Waiblingen Süd“. Ab da kannst du dir eine Karte von mir (oben) nehmen.
Falls du meine Nr. brauchst um mich anzurufen schick mir ne PM.
ich bin jetzt grad doch am überlegen ob ich morgen kann, gib mir mal deine nummer andy, falls ich kom.
(ich weis nämlich jetzt schon das ich mich verirren werde)
Hey Jungs, ich woll nur bescheid sagen das ich das Programm etwas ändern muss da die im Restaurant „Betriebsferien“ haben.
Also entweder wir gehen nach Hertmannsweiler ins „Domino“(da die aber erst um sieben aufmachen ist das ein kleines Problem) oder wir gehen nach Fellbach ins „Knaudls“. Das muss ich mir heute noch überlegen. Ich schreib das dann heute abend noch hier rein.