Treffen im Großraum Stuttgart?

Leuts was gibt es für nen grund zu zweifeln?
@twista Ich schick dir ne PM.

knaudls kenn ich, gemütlicher laden…werd mich aber so ca. 19h wieder abseilen (müssen)…

[quote]

Hey Jungs, ich woll nur bescheid sagen das ich das Programm etwas ändern muss da die im Restaurant „Betriebsferien“ haben.
Also entweder wir gehen nach Hertmannsweiler ins „Domino“(da die aber erst um sieben aufmachen ist das ein kleines Problem) oder wir gehen nach Fellbach ins „Knaudls“. Das muss ich mir heute noch überlegen. Ich schreib das dann heute abend noch hier rein.

[/quote]

würde auch gern kommen, hab aber schon ntermin den ich net absagen kann

nächstes mal :happy:

hi,

ich werd’s bi um 16 uhr nicht ganz schaffen, komme vermutlich so gegen 16:30 Uhr…

Werfi

Ich hoffe, Ihr habt gerade Euren Spaß. Den hatte ich beim Spiel nämlich nicht. Und nachdem ich mir die Füsse nun abgefroren habe, fange ich jetzt mal wieder mit lernen an. Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei…

Gruss Olly

servus beinander,

hab gerade die bilder reingestellt - fands ganz interessant, obwohl ich mit mehr beteiligung gerechnet hatte.
aber ok, die schönwetterfahrer hams wohl nicht von der couch hoch geschafft…
:wink:
war nett, euch alle mal live zu treffen!
gruß

lonnie

So ich melde mich auch mal zu Wort.

Ich fands gestern ganz cool auch wenn es am Anfang etwas kalt war.
Die Fotos sehen gut aus.
Schade das so viele nicht gekommen sind.
Aber das Wetter war auch nur was für die harten hehe
:fahrer:

Gruß Andy

Genau nur die harten kommen in den Garten
War echt gut und auch ganz nette Leute dabei.
leider war ich der einzigste 8pler
:heul:
Freu mich schon auf das nächste zusammentreffen
bis denn

Hi,

yepp, meine gute Meinung von den Leuten mit denen man hier schreibt, hat sich nur bestätigt.

Tja, eigentlich kein Grund zum heulen. Ich will noch ca. 5 Jahre mit dem 8P warten, dann sind wir endlich ausgereift. (die Technik des 8P und mein Konto, hoffentlich)

Too, und auf SGM noch mehr.

CU
walkAbout

Hey Leuts,

ich bin auch wieder daheim. Ich fands auch nett, wieder ein paar A3-Freunde kennengelernt und gut unterhalten.

Freu mich schon aufs SGM

c u

Werfi