Treffen im Großraum Stuttgart?

niemand, du hast dich nicht mehr gemeldet.

Kommst auch am Freitag um 17.30 Uhr gegenüber vom Burger King?? Da treffen wir uns zum besprechen.

Hallole,

also wo und Wann findet das Treffen in Stuttgart statt?

Ich würde Flughafen vorschlagen. Auf dem Deck ganz oben im Parkhaus 1 ist extrem viel Platz gute Aussicht und frische Luft!
g

steht stuttgart jetzt schon fest?

mir wär außerhalb sehr lieber :wink:

[quote]
Hallole,

also wo und Wann findet das Treffen in Stuttgart statt?

Ich würde Flughafen vorschlagen. Auf dem Deck ganz oben im Parkhaus 1 ist extrem viel Platz gute Aussicht und frische Luft!
g

[/quote]

also ich blick jetzt irgendwie gar nix, jeder 2. sagt ein anderen ort, einen anderen tag und was weis ich.

WANN und WO soll das treffen stattfinden ? wenns in Stuttgart und umgebung is komm ich auch (wohn in karlsruhe).

mfg

• Dieser Beitrag wurde von Twista am 19.01.2005 bearbeitet

ich wohn an der schweizer grenze also kommt keiner mehr mit „weit weg“ jetzt :wink:

würd sagen brauchen was wenns regnet, was zum essen und was wo man sitzen kann…

Also fest steht NOCH nichts, ich, Best_Andy und A3till treffen uns und geben Samstag vielleicht auch schon Freitag Abend bescheid wann und wo es sein wird. Eins ist sicher, nicht in Stuttgart sondern in Waiblingen in der Nähe vom Burger King, da kann man auch was essen, auch wenns ned grad ein ****-Sterne Essen ist…

Also, Samstag wisst ihr mehr

jup
gut

[quote]
Also fest steht NOCH nichts, ich, Best_Andy und A3till treffen uns und geben Samstag vielleicht auch schon Freitag Abend bescheid wann und wo es sein wird. Eins ist sicher, nicht in Stuttgart sondern in Waiblingen in der Nähe vom Burger King, da kann man auch was essen, auch wenns ned grad ein ****-Sterne Essen ist…

Also, Samstag wisst ihr mehr

[/quote]

Das war jetzt ein starkes Wort.
:knebel:

Lasst euch alle nicht verwirren aber das alles muss ja erst einmal geplant werden und dann geben wir euch bescheid.
Spätestens Samstag morgens habt ihr die news.

Was zum essen und trinken und ein warmer Raum stehen schon zur sprache, also wir werden nicht erfrieren und verhungern.
:rauchen:

Ein Lob auch an die die jetzt etwas weiter weg wohnen und so starkes Interesse zeigen.
:wink:

Gruß Andy

Würd evtl. auch gern kommen. Wenn es meine arbeit zulässt.
Hoffe ich darf da mit meinem Winter-Golf auftauchen ohne das ihr mich zerfleischt.:grins:

Hi,

ich denke es geht bei dem jetzigen Treffen nicht so sehr ums bestaunen der Autos, weil wir haben ja gerade nicht die Sommersachen drauf. Aus diesem Grund überlege ich, ob ich mit @tobiasgisy zusammen fahre. Man sieht sich im Sommer oder auf FFM noch mit A3. Und quatschen etc. kann man auch ohne A3.

Wenn die Info Samstag kommt, dann ist es ja wohl nicht diese Woche…, was mir ganz gut passt, denn ich kann nur alle 2 Wochen…

CU
walkAbout

Ich denka auch das es im Winter nicht unbedingt um das auto bestaunen geht, trotzdem denke ich werden wir ein bischen zeit dafür einplanen.

Mir persönlich geht es darum ein paar leute kennenzulernen und durch dieses Treffen vielleicht noch ein paar hier im Süden hervorzurufen, so das wir „Südis“ uns auch regelmäßig treffen.

Gruß Andy

richtitsch :daumen::sieg::top:

und vielleicht n bisschen was :alk: aber nicht zu viel sonst
gibts :motz: von den grünen.

oder man :kotz: alles raus, dann hat manvweniger im blut

das macht man aber nicht vor dem :fahrer: gää

mfg

hi folks,

bin leider dieses WE unterwegs in münchen und regensburg - WENNs also diesen samstag sein sollte, dann leider ohne mich :frowning:

sh…

lonnie

so kurzfristig isses dann sicher doch net :wink:

[quote]
hi folks,

bin leider dieses WE unterwegs in münchen und regensburg - WENNs also diesen samstag sein sollte, dann leider ohne mich :frowning:

sh…

lonnie

[/quote]

So Leute, wie versprochen die News:

Also ich habe mich gestern mit @DJacidBURN getroffen und die Sache besprochen,

Termin haben: 29.01.2005

:sieg:

Treffpunkt: Waiblingen, auf dem LKW Parkplatz neben dem Burger King. (Karte mit Anfahrt aus den verschiedenen Richtungen folgt in den nächsten Tagen.)

Treffzeitpunkt: 16:00 Uhr
:fahrer:

Ablauf:

16:00 Treffen auf dem Parkplatz, ein bischen kennenlernen, labern und Fachsimpeln.

17:30 Abfahrt in der Kolone zum Kappelberg in das Rastaurante „Panorama“. Esse fasse und Bierle trinke.

Falls Interesse besteht:
20:45 Abfahrt in die Disco B3 (wenn bessere Vorschläge aufkommen bitte sagen)

Falls einer die Handynummer von uns haben will als Ansprechpartner z.B um den Weg besser zu finden bitte eine PN an @DJacidBurn oder an mich.

:trampolin:

• Dieser Beitrag wurde von Best_Andy am 22.01.2005 bearbeitet

dann kann ich leider nicht kommen, bin vom 28.01 - 31.01 mit der schule in österreich boarden.
naja ein anderesmal bestimmt…spätestens sgm

Ich hab da Nachtschicht. Vielleicht kann ich es ja trotzdem irgenwie einrichten mal kurz Hallo zu sagen.
Gruß René

wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei.

mfg

dort hab ich leider schon n termin mit nem NL Leiter. den kann ich net absagen

Hi,

ist OK. Bring vielleicht noch nen Kollegen mit und komm dann mit tobiasgisy zusammen.

Wie ist das jetzt mit dem ezmeet? Muss ich mich dann separat anmelden, oder gehen da meine Daten von hier?

CU
walkAbout