Treffen im Großraum Stuttgart?

Hmm, der A3 Freunde Kilometerrechner zeigt mir bis zu dir 114km an. Naja, die Welt ist es auch nicht, bin auch ab und zu mal im Proton in Stuttgart. Und warum nicht beides miteinander verbinden…

CU
walkAbout

also du gibst mir dann bescheid wenns soweit ist
ich bring dann den bereich WT mit. treffen uns bei Beurer aufm Parkplatz :wink: hehe

[quote]

Hmm, der A3 Freunde Kilometerrechner zeigt mir bis zu dir 114km an. Naja, die Welt ist es auch nicht, bin auch ab und zu mal im Proton in Stuttgart. Und warum nicht beides miteinander verbinden…

CU
walkAbout

[/quote]

von mir aus auch der mc in endersbach, aber wo? Aufm Toom Parkplatz oder wie? aber der parkplatz vor dem Burger King in Waiblingen isch grösser würd ich sagen

Hey Esslinger, Nürtinger und Umgebung!!

Keiner dabei von Euch? Sehe nur WN Gegend…

ich wär auch dabei…

Gruß

setzt mich mal mit auf den verteiler…wohne zwar weder um die ecke noch sonst was, aber ein kumpel von mir wohnt in der nähe (Erligheim) und dann besuch ich den doch da grad mal in einem rutsch;) sollte sich doch einrichten lassen…

Also hier ist noch jemand aus Stuttgart Flughafen…also direkt an der A8
:happy:

Ja die Esslinger und die gegend lässt irgendwie keinen Mucks von sich hören.

Also so wie die Zahl jetzt angestiegen ist, ist es blöd sich einfach ungewiss zu treffen. Ich habe jetzt mit @DJacidBURN kontakt aufgenommen (da ich dirkt hier wohne) und wir wollen es dann schon etwas geregelter aufbauen. Näheres gibts dann wahrscheinlich am ende der Woche, mit Termin und so.

Mal so blöd in die Runde gefragt: was wäre für euch ein schönes Datum? Nächste Woche oder übernächste?

Gruß Andy

Also,
habe gerade deine PN gelesen Andy, werd dich mal anrufen am Freitag dann werden wir alles besprechen.

Organisatorisch sind wir zwei also die Verantwortlichen.

Programm werden wir uns irgendwas einfallen lassen das auch welche kommen die ned so ganz in der Nähe wohnen.
Wir alles bequatscht.

Gebt mal eure wunschtermine an, aber nicht kommen mit März oder so… sollte schon etwas spontaner sein.
:daumen:

hey Leute, bins schon wieder:

damit wir etwas reservieren können bräuchte wir noch mal die genaue anzehl von leuten die kommen (also ihr und wer noch mit euch kommt).

Also ich habe bis jetzt gezählt:
@G-Audi-Alex
@tobiasgisy
@A3till
@Eddy-City ?
@walkAbout
@Ionnie
@sighi78
@Alexus
@arizona
@Doppelhorst ?
@DJacidBURN
@Best_Andy

Das sind zwölf bis jetzt. Bringt ihr noch jemand mit? Genauso viele Autos wie Leute?

Gruß Andy

mal gucken
max eine person bring ich mit (evtl. ein a4ler)

[quote]
hey Leute, bins schon wieder:

damit wir etwas reservieren können bräuchte wir noch mal die genaue anzehl von leuten die kommen (also ihr und wer noch mit euch kommt).

Also ich habe bis jetzt gezählt:
@G-Audi-Alex
@tobiasgisy
@A3till
@Eddy-City ?
@walkAbout
@Ionnie
@sighi78
@Alexus
@arizona
@Doppelhorst ?
@DJacidBURN
@Best_Andy

Das sind zwölf bis jetzt. Bringt ihr noch jemand mit? Genauso viele Autos wie Leute?

Gruß Andy

[/quote]

Hi,
also wenn der Termin passt, bin ich dabei…

Ja, das stimmt. Die Entfernung ist auch nicht das Problem, ich muss aber jeden Samstag/Sonntag arbeiten.
Doch wenn das Treffen sowieso erst auf nen Parkplatz etc. statt findet um erst zu quatschen, kann ich, wenn ich´s net schaffen sollte (kommt auf die Uhrzeit an), auch später noch aufschlagen.

Grüssle Alex

PS: Macht das Treffen doch über http://www.ezmeet.de
Ist nen bissle übersichtlicher

• Dieser Beitrag wurde von G-Audi-Alex am 18.01.2005 bearbeitet

[Zitat] PS: Macht das Treffen doch über http://www.ezmeet.de Ist nen bissle übersichtlicher [/quote]

Ja ich werde mich da mal rein lesen und dann da rein machen. Aber noch blicke ich das nicht so auf der seite. Und Außerdem möchte ich mit @DJacidBURN erst einen richtigen termin haben dann ist es für die Leute leichter zu entscheiden.

Hey das macht nicht´s ich muss auch jeden Samstag schaffen und um fünf uhr morgens auf den beinen sein, aber für so ein Treffen kann man das schon durchhalten.

Noch ne Frage an alle , was wäre euch lieber: ein Freitag oder ein Samstag?

Gruß Andy

Bin zwar grad im Prüfungsstress, aber komme auch gerne vorbei. Hab sowieso kein Bock auf büffeln. Kann halt sein, dass ich mich vor einem evtl Saufgelage abseilen muss… Gebt wegen Termin, Zeit, Ort etc einfach mal bescheid.

Gruss Olly

@Olly79 das tut mir leid, dann bist du nicht der einzige. Wenn weiter infos bekannt sind gebe ich bescheid.

So ich habe mich mal ein bischen in ezmeet.de beschäftigt und mal das treffen eingetragen, bitte beachtet das dort das Datum und die Uhrzeit noch nicht stimmen.

hier der Link: http://ezmeet.de/1514

Gruß Andy

• Dieser Beitrag wurde von Best_Andy am 18.01.2005 bearbeitet

ezmeet is assi. das blickt doch kein mensch. außerdem guckt da keiner rein und man verpasst die sache wieder ^^ lol

samstag

Ja ich werde mich da mal rein lesen und dann da rein machen. Aber noch blicke ich das nicht so auf der seite. Und Außerdem möchte ich mit @DJacidBURN erst einen richtigen termin haben dann ist es für die Leute leichter zu entscheiden.

Hey das macht nicht´s ich muss auch jeden Samstag schaffen und um fünf uhr morgens auf den beinen sein, aber für so ein Treffen kann man das schon durchhalten.

Noch ne Frage an alle , was wäre euch lieber: ein Freitag oder ein Samstag?

Gruß Andy

[/quote]

Naja ich habe ganz gut durchgecheckt.
Wir werde hier natürlich auch alle Infos reinsetzten.

So für heute reicht´s, muss jetzt Englisch büffeln (morgen arbeit).

Gruß Andy

Also für mich kommt ziemlich sicher nur ein samstag in frage (freitag arbeiten und von zürich nach Stuttgart ist ja trotzdem knapp 1.45 Std (so lange wars wohl letztes mal, allerdings mit umweg ;))

bringe evtl nen Golfer mit :slight_smile:

schieb

in 2 Tagen gibts weitere Infos…

PS: Kommt A3till nicht auch aus Waiblingen? Kann ja auch kommen oder?

wer sagt das ich nicht komm ? :grins: