Treffen Hamburg :-)

Heyho!

Ich komme vielleicht auch mit meiner Freundin… Mal schauen! Was meint ihr, wieviele Leute werden kommen?

Gruß

Moin,

schaust Du hier: http://ezmeet.de?m=56
Also (wenn alles gut geht) bis jetzt 19 Personen.

Cu!

Nee da stimmt irgendetwas nicht, ich dachte Ulli kommt auch mit??? fragmozi
Dann wären wir 20 Pers. :slight_smile:

Dann muss Mozi aber auch seine Ulli mit anmelden! Ansonsten kann ich nur das wiedergeben, was bei e.z.-meet steht. :wink:
Mit „Frau Mozart“ wären wir 20 - das stimmt. :-))

Oder 23 Personen
:lol:

:trampolin:

Hey, ist mein erstes Treffen, werde am Sonntag wohl so gegen 11 da sein…(hab ja ewig gesucht um mal ne Aussage zur Uhrzeit zu finden…)

Hoffentlich spielt das Wetter mit und so wie ich gehört habe, sollte man auch ne gute Portion Tee und Kekse mitbringen (man lernt nie aus…)

Bis Sonntag

Hallo
@ blender hast dich auch bei Ezmeet angemeldet?? wäre noch besser wenn du dich da auch noch anmeldest damit man ungefähr einen überblick hat wer kommt und wer nicht!

MFG Timo
bis 22.02 in HH

Upps sorry gerade gesehen hast dich ja angemeldet :slight_smile: nichts für ungut :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von TimoWen am 15.02.2004 bearbeitet

Hallo zusammen,
ich versuche auch zum Treffen zu kommen, so kurz nach 11:00Uhr.
Gruß

Sven

@ winterlich!

bringst auch Dieter mit :slight_smile: der kennt sich ja auf dem Parkplatz aus :slight_smile:

FG Timo

bis 22.02 in HH

Hey Ihr Pappnasen!!!
:freak:
Ich komm´ auch!!! Dank Mozart habe ich von diesem „Revival“ erfahren und werde es mir nicht nehmen lassen, Euch mal wieder zu sehen. Meine Braut freut sich auch schon riesig!

Aber warum ich eigentlich schreibe… Ihr wisst ja, dass ich gar keinen A3 mehr fahre…
:heul: … ich möchte einfach nur verhindern, dass Ihr mich mit Steinen beschmeisst, wenn ich da auf den Hof komme! Ich park´ auch ganz weit weg… ich schwör´!!!

Erkennungsmerkmale: Silber mit ´nem Stern drauf. Ich hab´s!!! Ich mach Euch das Safety-Car!!!
:trampolin:

CU Blaudi

Dann bist DU unser „Safe-Maker“ :slight_smile:

Find ich super, dass Du erscheinst! Der Parkplatz ist ja groß genug…da wird der Stern nicht auffallen :slight_smile:
(wenn er ganz hinten inner Ecke steht) :slight_smile:

Spässle…!

Dann sehen wir uns ja…NÄCHSTES WE…!!!
Juchuuu!!!

blaudi mach dir nichts draus mein wollen die dengenl

Hey BLaudi,

schön, mal wieder von Dir zu hören…

Hast denn wenigstens die Winterrreifen aufgezogen?

Net, daß wir Dich nachher vom Parkplatz schieben müssen…
:lolhammer:

Ja Moin!

Keine Sorge, Winterreifen sind montiert und wer bei Christian Danner mal ein wenig aufgepasst hat, der wüßte, dass ein Hecktriebler im Winter manchmal sogar besser ist als ein Fronttriebler. Beim Anfahren am Berg z.B.!!! Jaaaaaaaaaaa, so nich´ mein Freund! :wink:

Muß im Winter übrigens auch 17"er fahren weil 17"-Hochleistungsbremsanlage.

Also der „optische Wertverlust“ im Winter hält sich bei mir auch in Grenzen. Mein Taschengeld dann aber auch! :slight_smile:

Wir sehen uns…

…naja Benz ist ja nicht soo schlimm!:cool:
Scklimmer ist es ja, wenn man mit einem Opel auftaucht. → nä, Mozi??!
:grins: SPÄSSLE

Mir ist es egal… Sind doch A3-Freunde, nicht nur Fahrer!

CU all @HH :slight_smile:

Speedy

Jaaa, wo wir SOOOO VIELE Berge hier haben. :lolhammer:

Wenn wir jetzt hier alle mit Mercedes kommen, dann komm ich auch mit einem Mecedes. Hab da noch einen im Ärmel. :grins:

• Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 18.02.2004 bearbeitet

hi

also so wenn ich das richtig lese treffen wir uns am makro markt abfahrt stellingen? richtig?

Moin…

@mimi… schaust Du hier… da steht alles drin… und sogar ne anfahrtsskizze.

http://ezmeet.de/meeting.php?meetingid=56

Olli

Cu… 22.02 Hamburg

da steht nix von skizze und weg.hanburg ist nicht klein schon gewusst.es gibt zwei entweder in stellingen wie letztes jahr oder der an der industriestr. aber danke für den hinweis auf der seite auf die du uns verwiesen hast waren wir schon längst

Moin…

auf der ez Seite gibt es einen Link zur Skizze, da kommt bei mir dann werbung und die Anfahrt zum Makro-Markt mit Kartenausschnitt und die genauer Adresse.
Also ich fahre Sonntag auf den Parkplatz vom Makro-Markt… so gegen kurz nach 11:30 lt. Plan ist ja treffen 12:02.

http://www.makromarkt.de/online/tools/shopfinder/default.asp?mscssid=%7B8D37B7CA%2D8D56%2D4F9B%2DB534%2D112D2D7C4E66%7D

und als PLZ, gib 22525 ein, dann gibts auch die Karte.

Olli

Cu 22.02. Hamburg

• Dieser Beitrag wurde von igel14 am 18.02.2004 bearbeitet