Treffen Hamburg :-)

Hey Mimi…gleiche Stelle, gleiche Welle…:slight_smile:

Wie letztes Jahr…:slight_smile:

Hallo!!

Ja ist das gleiche wie letztes Jahr! In Hamburg gibt es auch nur einen Makromarkt Industriestraße ?? wo soll der denn da sein! Na ja ich kann mich irren aber ich glaube nicht das es zwei hier
in Hamburg gibt!!

MFG Timo
bis 22.02 (sonntag) in HH

Moin…

doch doch… es gibt 2 Makro-Märkte in Hamburg.
Der eine ist Kieler Straße und der andere ist in Schenefeld/Hamburg Industriestraße !! ist zwar Schleswig Holstein wird aber immer als Hamburg tituliert, da ca. 800m nach der Landesgrenze.

Olli

Cu. 22.02. Hamburg

Verwirrt die Leute nicht :slight_smile:

Wir treffen uns defiinitiv am Sonntag in Stellingen…direkt an der Abfahrt ist der Markt…kann man eigentlich nicht verfehlen…!

Und vergesst nicht, Kaffee, Tee, Cappu, Kuchen, Kekse und und und…ach ja…und jeder bitte nen Koffer voller Sonnenschein mitbringen…!

Der Regen kann dann in der Mercedes-Ecke fallen :slight_smile: :slight_smile: spässle

Ok wie letzt jahr ich und die echt mimi kommen (erscheinen)

[Zitat]

Dann wollen wir mal hoffen, daß das Wetter so wie heute wird - Sonnenschein !
:party:

Leute, das wird ja wieder ne verdammt lustige Runde :slight_smile:

Der Mercedes (Drängler) kommt auch und Mimi mit dem komplett sanierten Unfallwagen vom FFM Treffen.
Respekt, habe mir Deinen Wagen in der Galerie angeschaut, ist echt ein Meisterstück geworden, willst wohl Marvin dieses Jahr die Pokale abjagen, was?

Was ist mit hero und dem kurzen? Ich hoffe doch, Ihr seid auch am Start?

Logo…der Norden ist halt doch nicht so kühl, wie viele vermuten :slight_smile:

Mimi und ich haben uns letztes Jahr auch ab und an auf Treffen gesehen :slight_smile: Freu mich wieder…!
Und besonders, wenn Blaudi da ist…ist ja schließlich auch ein A3-Freund :slight_smile:

Das will ich doch auch stark hoffen, dass die beiden da auftauchen werden…!!!

…und das Wetter soll wohl auch einigermaßen mitspielen!! Siehe hier: http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10147&ort=Freie und Hansestadt Hamburg :cool:
Also ALLE Ihre Teller am Sa. leer essen und dann passt das schon! :wink:

CU in Hamburg!

• Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 19.02.2004 bearbeitet

Leute, ich weiß es gehört hier nicht rein, aber wenn jemand nen Kamei Grill oder original S3-Spiegelkappen für sein Baby braucht, schreibt mich an. Könnte ich Sonntag mitbringen, wenn wir uns einig werden. Habe meinen gerade wieder zurück gerüstet. Wagen ist bei Mobile.de inseriert, es wird Zeit für einen neuen, natürlich wieder ein A3 (8P) damit Steve und Krally nicht so allein dastehen in Zukunft…!

:zahnlos:

• Dieser Beitrag wurde von tdi-florian am 19.02.2004 bearbeitet

Wieso dann stehst du mit krally alleine ich komme ja nicht
:daumen:

• Dieser Beitrag wurde von steve1 am 19.02.2004 bearbeitet

@Steve1

Hast wohl Angst bekommen, was?

So schnell geht das alles nicht. Erstmal muss ich nen Kaufvertrag unterschreiben und dann muss ich 8-12 Wochen warten und meinen verkaufen. Weiß ja nicht wie das bei Dir war? Wenn schon denn schon, kaufe mir doch nicht so ein Ausstellungsstück! :lol:

Weiß ja nicht wie das bei Dir war?

4 Wochen

:lol:

Gut, aber dann hast auch keine 12,3% bekommen, oder?
Sonst nenn mir Deinen Händler!

ja das wir fein
habe heute extra führ die ruhige fahrt mein tempomat nachgerüstet.

@TDIFlorian

was die pokal an geht die habe ich marvin letzt jahr schon alle abgenommen.g

Verräter, das gibt Kloppe 8L ist der Hit. :daumen:

Werden wohl erscheinen, auch wenn die Zeit echte Mangelware ist. Der Kurze ist auch am Start, keine
Frage. :wink:

Steve das mit dem Userbild müssen wir Sonntach diskutieren, das geht so nicht. :lolhammer:

herodriver

hehehehe…der Florian muss auch inne Ecke :slight_smile:

ne ne :slight_smile:

An die Fraktion aus dem südlicheren Norden (g), wir kommen die
A2 lang…dann 352 Eckverbindung…dann A7…!

Treffpunkt I wäre…Autobahnabfahrt Bad Eilsen…an der Shelltanke…

Treffpunkt II wäre…Autobahnraststätte Allertal???

Treffpunkt III wäre…irgendwo da oben in Soltau :slight_smile:

Was haltet Ihr davon…???

Sagt mal BESCHEID…!

Hi,

also „FinoFaaby“ und ich warten dann an Treffpunkt III (ab 10.45h - Soltau-Ost) - wie mit Mozi besprochen! :slight_smile:

Alle anderen Nordlichter, die mit Mozi kommen, meldet Euch!!! ;-))

Cu! :-))

MEHR
:zunge:

Steve das mit dem Userbild müssen wir Sonntach diskutieren,

WIESOOOO
  • Dieser Beitrag wurde von steve1 am 20.02.2004 bearbeitet

Leute, für Sonntag ist viel Sonne angesagt, aber warm anziehen und Kaffee/Tee nicht vergessen:

max. Temp.: 5 °C

min. Temp: -4 °C :pah:

Niederschlag? 10 %