Ja ist das gleiche wie letztes Jahr! In Hamburg gibt es auch nur einen Makromarkt Industriestraße ?? wo soll der denn da sein! Na ja ich kann mich irren aber ich glaube nicht das es zwei hier in Hamburg gibt!!
doch doch… es gibt 2 Makro-Märkte in Hamburg.
Der eine ist Kieler Straße und der andere ist in Schenefeld/Hamburg Industriestraße !! ist zwar Schleswig Holstein wird aber immer als Hamburg tituliert, da ca. 800m nach der Landesgrenze.
Leute, das wird ja wieder ne verdammt lustige Runde
Der Mercedes (Drängler) kommt auch und Mimi mit dem komplett sanierten Unfallwagen vom FFM Treffen.
Respekt, habe mir Deinen Wagen in der Galerie angeschaut, ist echt ein Meisterstück geworden, willst wohl Marvin dieses Jahr die Pokale abjagen, was?
Was ist mit hero und dem kurzen? Ich hoffe doch, Ihr seid auch am Start?
Logo…der Norden ist halt doch nicht so kühl, wie viele vermuten
Mimi und ich haben uns letztes Jahr auch ab und an auf Treffen gesehen Freu mich wieder…!
Und besonders, wenn Blaudi da ist…ist ja schließlich auch ein A3-Freund
Das will ich doch auch stark hoffen, dass die beiden da auftauchen werden…!!!
Leute, ich weiß es gehört hier nicht rein, aber wenn jemand nen Kamei Grill oder original S3-Spiegelkappen für sein Baby braucht, schreibt mich an. Könnte ich Sonntag mitbringen, wenn wir uns einig werden. Habe meinen gerade wieder zurück gerüstet. Wagen ist bei Mobile.de inseriert, es wird Zeit für einen neuen, natürlich wieder ein A3 (8P) damit Steve und Krally nicht so allein dastehen in Zukunft…!
:zahnlos:
Dieser Beitrag wurde von tdi-florian am 19.02.2004 bearbeitet
So schnell geht das alles nicht. Erstmal muss ich nen Kaufvertrag unterschreiben und dann muss ich 8-12 Wochen warten und meinen verkaufen. Weiß ja nicht wie das bei Dir war? Wenn schon denn schon, kaufe mir doch nicht so ein Ausstellungsstück!