[Treffen] Großraum Stuttgart zum Saisonausklang 2006

Hallo zusammen,

Lonnie und ich laden Euch ein, die Fortsetzung von
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=61027
zu einem weiteren Erfolg zu machen.

Geplant ist bisher folgendes:

Am Sonntag, den 08. Oktober 2006 hoffen wir auf schönes Herbstwetter und möchten am Vormittag vom gleichen Treffpunkt in Waiblingen aus im Konvoi über die B14 Richtung Schwäbisch Gmünd, ab Schorndorf Richtung Ebnisee über die „Idyllische Strasse“ zum Zwischenstop am Ebnisee. Dort können wir uns stärken :alk: und noch ein bisschen durch die Natur schlendern.
Weiter geht es noch ein Stück über die „Idyllische Strasse“ wieder Richtung Waiblingen.

Kleiner Kartenausschnitt:
http://www.kaisersbach.de/Touristik/Verkehrsanbindung/Ortsplan.gif

Da ich jetzt erst mal 3 Wochen in den Urlaub verschwinde, schreibt Ihr hier erstmal fleissig. Fragen während meiner Abwesenheit wird dann bestimmt Lonnie beantworten.

CU
walkAbout

[b]*****************************************************

Burger King
Düsseldorfer Straße 8
71332 Waiblingen
10:30 Uhr

http://ezmeet.de/stutgart

derzeit angemeldet: 31/21

basti225 2x
BlackHawk 2x
BlondesGift
cyberbob
DarkAngel 2x
Facelift8L 2x
G-Style
Gerks
Icemouse 2x
Johnny23
kaan34 2x
lonnie 2x
M1chi 2x
Macki
Navigator
nuvolari
papabeer 3x
shivaluna
TerrorOma
walkAbout
Werfi
*****************************************************[/b]

+ Dieser Beitrag wurde von walkAbout am 16.10.2006 bearbeitet

@walkabout

is gebongt :slight_smile:

Yupp,

wir lassen dann den Abend bei Dir noch ausklingen. :daumen:

spontanes whisky-tasting?

Ab wann soll das denn losgehen - also das Treffen, net das „Whiskey-Tasting“ ? :lol:

ich würd vorschlagen so halb 11e rum…mit konvoi ist man eh langsamer unterwegs und dann will man ja vielleicht auch noch bisserl quatschen, ned daß wir zum ebnisee zuuuu spät einlaufen und nix mehr zu beissen kriegen!?

Genau!

walkAbout und ich sind die Strecke bereits gefahren, und wie der Name „Idyllische Straße“ schon sagt - sie ist genial für ne gediegene Convoifahrt.
Lust bekommen? Laßt uns doch die Saison so toll ausklingen, wie wir sie auf der Burg in Heilbronn haben einklingen lassen.
Denn daran kann man sich dann im Winter, wenn die Schätze mit ihren meist wenig sehenswerten Winterschuhen rumgurken müssen, gedanklich schön erwärmen…und sich schon wieder auf die nächste Saison freuen!!

:fahrer:

Dann hoffentlich bis bald!!

shivaluna

ja cool, ich kenn die strecke auch, das ist meine alte motorrad-ecke und wirklich sehr schön zum fahren.
also dann steht:

Sonntag, den 08. Oktober 2006
10.30 am gleichen Treffpunkt in Waiblingen beim/hinterm Burger King Parkplatz!

zum anschieben:

@Knarf
@A3HNX
@master2001
@Sean
@BlackHawk
@Rathi
@Chises
@RalphMaier
@Facelift8L
@Rennschnegge
@tsomts66
@devildx
@Best_Andy
@Andy_A3
@iceman112
@aRooZa
@Dandy_A3
@rOxx
@Werfi
@basti225
@borrstel
@arthurik
@pl3b
@kingkaese
@juli79
@master2001
@MrFraenk
@Stivi
@Chrischa
@xunder
@Navigator
@devildx
@Prinzipal

würde mich freuen, wenns wieder so ein erfolg wird wie das WN-einklang-treffen samt gemeinsamer ausfahrt!

:slight_smile:

grüßlies

lonnie

@lonnie
@shivaluna
@walkabout

Den Termin hab ich mir vorgemerkt.
Mal sehen ob es sich familiär einrichten läßt.
Lust hätte ich ja schon.

Tach
Wir wären auch dabei ! würde aber noch gern paar informationen zu der Tour und dem Lokal haben !
Kenn mich da unten net wirklich aus ! :lol:

man sieht sich !

Freuen uns drauf ! :grins:

Snuky

+ Dieser Beitrag wurde von Snuky83 am 30.08.2006 bearbeitet

Hey Ho,

also der Ebnisee ist echt ne nette Location für nen Zwischenstop. Hab auf jeden Fall auch Interesse. Zumal das dann mal mal das x-te „Event“ wäre was ich mal wieder verpasse.
Bisher steht am Tag davor die Wasen in Stuttgart an. Erfahrungsgemäß läuft da am nächsten Tag nicht viel. Also, wenn da was bei den Wasen dazwischen kommt, bin ich am 08.10. am Start.

Grüßle MrFraenk

hab ich mal schnell erstellt, damit ihr nen kleinen überblick habt…

http://ezmeet.de/stutgart

mal schaun, wenns wetter passt

mfg

cyber :armer:

ok, Rathi und ich sind dabei.

Grüßle Jan

PS: @Cyber: StutTgart schreibt man mit zwei T. :grins:

Vermerk an:

@M1chi
@navigator
@man

+ Dieser Beitrag wurde von BlackHawk am 31.08.2006 bearbeitet

freut mich!

also sttuttgartt insgesamt mit 6 „t“ ?
;-)))

Jo, ich denk da bin ich auch dabei, vielleicht schon vom neuen Wohnitzt aus, in Karlsruhe :slight_smile:

Jo, das Borrstelchen und ich sind auch dabei…und auch schon laaange angemeldet… :grins:

Hoffen auf schönes Wetter und freuen uns riesig!
Greetz

+ Dieser Beitrag wurde von DarkAngel am 06.09.2006 bearbeitet

supacool…so, hab mich jetzt auch „offiziell“ im ezmeet angemeldet :slight_smile:

Servus!

Also, wenn wir heil aus unserem Urlaub aus dem fernen Rhodos zurück kommen wären wir sicherlich auch dabei! Wäre auch gleichzeitig ein schöner Abschluß unseres Urlaubs - ist nämlich der letzte Tag…
Termin ist auf jeden Fall mal vorgemerkt!

Grüßle - Icemouse

+ Dieser Beitrag wurde von Icemouse am 01.09.2006 bearbeitet

Hui ich werd mir den 08.10 mal vormerken, kann aber noch nix versprechen. vielleicht lässt sich da schon die erste kleine konvoifahrerei von Balingen aus starten zu BlackHawk schiel und wer sonst noch ausm Großraum Zollernalb stammt
Finale zusage kann ich erst kurz vorher abgeben, fang ab Montag ne neue Stelle an.

Mfg TerrorOma

Damn!!! Is jetzt echt bissle kagge.
Würd ja auch kommen wenn ich nich ausgerechnet an dem WE in Köln sein sollte! -.- Ne woche später geht nich? ^^
:heul:

MFG Michi