Am Sonntag, den 08. Oktober 2006 hoffen wir auf schönes Herbstwetter und möchten am Vormittag vom gleichen Treffpunkt in Waiblingen aus im Konvoi über die B14 Richtung Schwäbisch Gmünd, ab Schorndorf Richtung Ebnisee über die „Idyllische Strasse“ zum Zwischenstop am Ebnisee. Dort können wir uns stärken :alk: und noch ein bisschen durch die Natur schlendern.
Weiter geht es noch ein Stück über die „Idyllische Strasse“ wieder Richtung Waiblingen.
Da ich jetzt erst mal 3 Wochen in den Urlaub verschwinde, schreibt Ihr hier erstmal fleissig. Fragen während meiner Abwesenheit wird dann bestimmt Lonnie beantworten.
ich würd vorschlagen so halb 11e rum…mit konvoi ist man eh langsamer unterwegs und dann will man ja vielleicht auch noch bisserl quatschen, ned daß wir zum ebnisee zuuuu spät einlaufen und nix mehr zu beissen kriegen!?
walkAbout und ich sind die Strecke bereits gefahren, und wie der Name „Idyllische Straße“ schon sagt - sie ist genial für ne gediegene Convoifahrt.
Lust bekommen? Laßt uns doch die Saison so toll ausklingen, wie wir sie auf der Burg in Heilbronn haben einklingen lassen.
Denn daran kann man sich dann im Winter, wenn die Schätze mit ihren meist wenig sehenswerten Winterschuhen rumgurken müssen, gedanklich schön erwärmen…und sich schon wieder auf die nächste Saison freuen!!
also der Ebnisee ist echt ne nette Location für nen Zwischenstop. Hab auf jeden Fall auch Interesse. Zumal das dann mal mal das x-te „Event“ wäre was ich mal wieder verpasse.
Bisher steht am Tag davor die Wasen in Stuttgart an. Erfahrungsgemäß läuft da am nächsten Tag nicht viel. Also, wenn da was bei den Wasen dazwischen kommt, bin ich am 08.10. am Start.
Also, wenn wir heil aus unserem Urlaub aus dem fernen Rhodos zurück kommen wären wir sicherlich auch dabei! Wäre auch gleichzeitig ein schöner Abschluß unseres Urlaubs - ist nämlich der letzte Tag…
Termin ist auf jeden Fall mal vorgemerkt!
Grüßle - Icemouse
+ Dieser Beitrag wurde von Icemouse am 01.09.2006 bearbeitet
Hui ich werd mir den 08.10 mal vormerken, kann aber noch nix versprechen. vielleicht lässt sich da schon die erste kleine konvoifahrerei von Balingen aus starten zu BlackHawk schiel und wer sonst noch ausm Großraum Zollernalb stammt
Finale zusage kann ich erst kurz vorher abgeben, fang ab Montag ne neue Stelle an.
Damn!!! Is jetzt echt bissle kagge.
Würd ja auch kommen wenn ich nich ausgerechnet an dem WE in Köln sein sollte! -.- Ne woche später geht nich? ^^
:heul: