sorry michi,
ned böse sein…aber man kanns eh nicht allen recht machen und es steht ja auch schon für einige der 8.10. fest, so daß wirs auch bei dem datum belassen…
aber nächstes jahr is ja wieder n treffen
greez
lonnie
sorry michi,
ned böse sein…aber man kanns eh nicht allen recht machen und es steht ja auch schon für einige der 8.10. fest, so daß wirs auch bei dem datum belassen…
greez
lonnie
Hey,
das klingt gut, ich habs mir mal vorgemerkt!
Gruß
Werfi
Oder ein Tag früher von Köln gehen , dann kommst auf der Heimfahrt in S-Town vorbei. :stock:
:grins:
+ Dieser Beitrag wurde von BlackHawk am 03.09.2006 bearbeitet
Hey Leutz,
kann noch nicht genau zusagen da ich noch nicht weis ob ich am 8.Oktober en Spiel habe! Werde mich aber baldmöglichst melden sobald ich was weis!
Hätte totale Lust endlich es mal auf en a3f Treffen zu schaffen!
Grüße Manuel
BUCHEN! MARSCH! MARSCH!
Denk wir werden auch am Start sein. Wird bestimmt wieder ganz lustig,ne @lonnie? (Berufsfettgesicht) Insider. lach
Könnten den Abend ja durchmachen. Hab am 9.10 Geburtstag. :knebel:
Denk wir werden auch am Start sein. Wird bestimmt wieder ganz lustig,ne @lonnie? (Berufsfettgesicht) Insider. lach
Könnten den Abend ja durchmachen. Hab am 9.10 Geburtstag. :knebel:
Cool! Hast Du ne Anhängerkupplung, damit Du uns wieder heim bringen kannst? :alk:
Könnten den Abend ja durchmachen. Hab am 9.10 Geburtstag. :knebel:Cool! Hast Du ne Anhängerkupplung, damit Du uns wieder heim bringen kannst? :alk:
Ich schlepp euch auch so ab. :knebel: Kein Problem. Oder wir pennen alle in deinem Kombi. :grins:
Ich schlepp euch auch so ab. :knebel: Kein Problem. Oder wir pennen alle in deinem Kombi. :grins:
Waaaaah, nix da! Dafür gibt´s Dachboxen!
Waaaaah, nix da! Dafür gibt´s Dachboxen!
:motz:
Komm,jetzt sein net so. Können uns auch stapeln. :teufel:
@TerrorOma
Wir können uns ja in Hechingen auf dem Kauflandparkplatz treffen. Das ist für mich geschickter. Können ja nochmal genaueres über PM austauschen.
@MAN
Ey Manuel, ich sags dir, du hast am 8.10. kein blödes Füßballspiel. :schläge: :grins:
Und wenn da doch ein Spiel sein sollte, hat die Mannschaft sicher noch elf andere Jungs. :stock:
@navigator
@Andy
@tim
Wie siehts aus?? Auch Bock??
Greetz
+ Dieser Beitrag wurde von BlackHawk am 05.09.2006 bearbeitet
WArum eigentlich erst wieder nächstes JAhr??
Wir können doch auch mal n Winterautotreffenmachen. :grins:
Greetz
also wer kommt im ezmeet eintragen - marsch marsch
mfg
cyber
WArum eigentlich erst wieder nächstes JAhr??
Wir können doch auch mal n Winterautotreffenmachen. :grins:
Greetz
da komm ich mit m gleichen ^^
ok, bin dabei (& schon angemeldet)
Wann gehts denn los? in ezmeet steht 10:30 und im Thread 11 Uhr…
Gruß
Werfi
Ich hab es mir notiert und hab mich angemeldet. Hoffe nun, dass nix dazwischen kommt.
@G-Style
Falls Du doch schon in KA wohnst, dann können wir ja zusammen dahinfahren. Wohn ja auch in der Gegend
Gruß René
Ich hab es mir notiert und hab mich angemeldet. Hoffe nun, dass nix dazwischen kommt.
@G-Style
Falls Du doch schon in KA wohnst, dann können wir ja zusammen dahinfahren. Wohn ja auch in der GegendGruß René
Könnt ja über St.Leon-Rot fahren und mich mitnehmen.
@Becki kommt bestimmt auch mit
Salve !
Habe mich auch gerade angemeldet.
@Facelift8L
Kleine Konvoifahrt gefällig, komme ja an St.Leon vorbei.
Salve !
Habe mich auch gerade angemeldet.@Facelift8L
Kleine Konvoifahrt gefällig, komme ja an St.Leon vorbei.
@nuvolari
Gerne. Müssen halt nur noch ausmachen wann und wo.
Salve !
Habe mich auch gerade angemeldet.@Facelift8L
Kleine Konvoifahrt gefällig, komme ja an St.Leon vorbei.@nuvolari
Gerne. Müssen halt nur noch ausmachen wann und wo.
In Ordnung - das wann und wo hat aber noch ein paar Tage Zeit. Melde mich dann noch mal per PM.