[TREFFEN] Große Fleischvernichtung beim Waldgeist in Hofheim (Taunus)

Vielleicht bin ich halt einfach nur verwöhnt.

Hab ma noch ne Frage da ich morgen leider kein NAVI hab.
Ist das die richtig Adresse von dem MTZ.

Main-Taunus-Zentrum
65843 Sulzbach (Taunus)

Handynr. von einem von euch wär net schlecht falls mans nicht findet :slight_smile:

Meine Cam ist auch gerade bei einem unserer Kunden. Aber wird schon jemand eine dabei haben. Ich werde jetzt doch gegen 15 Uhr mit Manu im MTZ sein.

Grüsse

Jep, ist die richtige Adresse.
PS: Das MTZ ist net so schwer zu finden, liegt direkt an de A66

Nehm meine Digicam auf jeden Fall mit. Das große Fressen muss doch für die Nachwelt festgehalten werden wenn sich @Gerks und unser Poffel jeweils ne ganze Sau um die Ohren hauen. :knebel:

EINE??? :lol:

Verfressenes Pack :knebel:

Warum? Sind doch nur Gewichtserhaltungsmaßnahmen :grins:

Lebensnotwendige…

Falls noch jemand kurzfristig absagen muss bitte mir bescheid geben. Hab noch ein Ersatzesser^^

@Pow3rus3r
@Hume
Bei mir springt einer ab, der hat gerade bei mir angerufen!
Wir sind dann nur 4 Mann anstatt von 5.

+ Dieser Beitrag wurde von MaTi am 04.08.2006 bearbeitet

ok ich nehm noch jemand mit. bist mein held. geb dir en bier aus :slight_smile:

Naja, is jetzt zu spät.
User @Borrstel und @Darkangel wollten noch mit, hätten da also 2 Plätze gebraucht…

@hume: Unter nem Bembel des Todes läuft hier nix :grins:

Mir egal, ich muss ja nicht mit ihm heimfahren :grins:

Packt eure Regenjacken ein, es könnte nass werden :wink:

Nochmal wegen dem MTZ jetzt also wenn man nach der Luftaufnahme geht, auf dem linken oberen Parkplatz direkt unterm Kino oder?
http://img164.imageshack.us/my.php?image=mtz2dl.jpg

Ich war selbst noch nie da… würde aber mal sagen, dass wir uns dort treffen, oder? Sollte auch für jeden zu finden sein. So muss man ned das ganze Gelände nach Parkhäusern abklappern (und davon gibts ja anscheinend mehrere).

Also Treffpunkt auf dem ersten Parkhaus links nach der Einfahrt (auf dem Foto das linke unter dem Kino).

Mir fehlen noch einige Handynummern von diversen Usern… vielleicht schreibt ihr mir die noch per PN, damit man sich auch findet, falls einer „verschollen“ is :wink:

Bekommt meine Nummer dann auch zurück.

Wenn wir diesen Parkplatz nehmen wollen ist es total easy, einfach bei der Einfahrt aufs MTZ nach rechts halten, nicht zum Kino (links) und dann is fertig.

Alles klar…werd schon klappen. Pow hab dir meine Handynummer geschickt, falls ich um 15:15 net da bin ruf mich mal an ^^

Bin dann unterwegs…bis später :slight_smile:

Servus und Gude,
Das MTZ hat ein einziges Parkhaus. Das sieht man von der Autobahn und der B8 aus direkt (auf dem Foto ganz unten rechts, sieht auf dem Foto aus wie ein normales Gebäude / ist auch ausgeschildert). Am Kino selbst ist nur eine Tiefgarage. Was Ihr meint, ist ein normaler Parkplatz (hinter dem Breuniger und dem Busbahnhof). Samstags ist im MTZ die Hölle los, v.a. bei schlechtem Wetter. Den Parkplatz, den Ihr ansteuern wollt ist der meist frequentierte. Da ist es immer am vollsten. Ich würde vorschlagen, wirklich das Parkhaus im MTZ (ich glaube es hat insgesamt 5 oder 6 Etagen) anzusteuern. Und ganz oben ist bis auf die Weihnachtszeit meistens genügend Platz. Das ganze MTZ ist ein riesen Kreisverkehr. Also wenn man an Eurem Parkplatz geradeaus vorbeifährt, kommt man auf das Parkhaus usw…
Ach so, noch eine kleine Bitte: Vergest das VAG COM (?) bitte nicht. Ich nehme auch noch meine Digicam für die Völlerei mit :slight_smile:
Gruß
Markus