[TREFFEN] Große Fleischvernichtung beim Waldgeist in Hofheim (Taunus)

Ich wünsch allen morgen einen guten Appetit!
War gestern die Hölle los.

9841_A.jpg

eeeyyy mixxxaaaa kommschon, das halbe is doch noch zu packen mit bischen kampf oder?
:knebel:

Muhaha wie ich mich freu. FLEIIIISCHHHH :slight_smile:

Als wir das erste mal da waren vor 1-2 Jahren war die Bedienung rotzefrech gewesen. Hat die Leute wo die kleineren Schnitzel bestellt ham als Weicheier und Mädchen betitelt. Bei den kleinen Getränken auch immer n lockeren Spruch gehabt. Leider war das in späteren Besuchen nie mehr der Fall gewesen. Vielleicht haben sich auch paar Gäste wegen dieser Art beschwert, wir fandens jedenfalls saulustig damals.

@Gerks
Wo passt denn so viel Fleeiiiiiiisch in dich hinein?
Muhahahahahaha :knebel:

Abwarten - unterschätze niemals einen Göks. Ich halte im Bekanntenkreis auch noch den Rekord für einen ganzen „Big Monster T“ samt Beilagenchips im Little Texas bei uns hier.

Der hier ist doch der perverseste von allen:
http://www.waldgeist-hofheim.de/ia-schnitzelkoenig.php

@bratwurst
war ja gerade zur Halbzeit :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von Housemixer am 04.08.2006 bearbeitet

Na da bin icg ja mal gespannt was unser Cheffe so alles verputzen kann. Vor allem wo er das alles hinfuttert. :grins:

SO, nach 2tägiger Internet-Abstinenz bin ich auch wieder da :grins:

Wir müssen aufpassen, dass Cheffe keinen Hund unterm Tisch hat. Cheaten geht nämlich mal garned
:king:

Und ob der Rest dann in den kleinen Kofferraum reingeht
:grins:

LOL!! Mixer, das is pervers
:respekt:

Das mit dem Koferraum hatte ich ja schon im FFM Thread revidiert gehabt. Cheaten … mal sehen :slight_smile:

Wer cheatet muss nen Bembel des Todes exen… Also Freunde aufpassen… :grins:

Viel schlimmer noch - er muss ein neues Schwein bestellen und das unter strengster Aufsicht komplett aufessen :grins:

War erst letztens wieder dort und muss sagen, dass die Qualität echt mies geworden ist! Sorry, dass ich dies jetzt schreibe!
Letztes Jahr war es noch top! Aber jetzt, nicht annähernd die Quali wie damals! Liegt halt auch daran, dass er sich auf die super schnelle Abfertigung konzentriert.

Aber trotzdem viel spass!

Hmm also gestern war das essen top! Keiner von den 18 Leuten bei uns hat sich beschwert.

@Housemixer

wäre klasse, wenn du mir/uns kurz schiuldern könntest, was ein Viertel, halbes oder ganzes Schwein ist?

Hast du event. ein paar bilder zum Vergleich?

danke schonmal :slight_smile:

Wir sind in 14 Tagen freu

Ich find so über den Daumen gepeilt:
Schnitzellappen der Größe
1/4 = DIN A5
1/2 = DIN A4
1/1 = DIN A3

Also das 1/4 Schnitzel ist in ungefähr so groß wie die großen Portionen in normalen Restaurants. Das halbe wird auf nem Pizza-Teller (bzw. auf so großen Restaurant Tellern) serviert und füllt es komplett aus. Das ganze Schweine sind einfach 2 halbe Lappen :wink:

Hier ein ganzes:
http://img393.imageshack.us/my.php?image=img0570fq2.jpg

Wegen der Soße erkennt man nicht genau dass die übereinander liegen.

Und hier halb: (das Foto ist vom letzten Jahr)
http://img512.imageshack.us/my.php?image=isch1qz3.jpg

Gestern war mein halbes größer.

Son en halbes schaff ich noch locker. Glaub ich versuch mich morgen an nem ganzen.

abjetztnixmehressentutbismorgen

+ Dieser Beitrag wurde von hume am 04.08.2006 bearbeitet

So ne Sau sollte doch zu schaffen sein :grins:

@sash80 : bring deine Digicam bitte mit - hab meine verliehen ;(

+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 04.08.2006 bearbeitet