Alles klar. Wir kommen dann zu zweit.
Wie läuft das. Sitzen wir draußen oder drinnen. Und wenn ersteres g - was ist wenn es regnen sollte?
Grüsse
Wir sitzen im trockenen
:daumen:
:grins:
Wie läuft das. Sitzen wir draußen oder drinnen. Und wenn ersteres g - was ist wenn es regnen sollte?
Grüsse
… weil ich ein Mä-hä-hädchen bin… :knebel:
:regeln:
g
Also die haben massig Aussenplätze.
davon ist ein größerer Teil durch Bierdingsschirme überdacht. Die halten denk ich mal bischen Wetter ab zu Not. Dann haben die so Rundtische wo en Dach drübergeschustert ist. Sollte auch was bringen bei Regen.
Also sooo dramatisch, dass wir direkt im Regen sitzes is es wohl nicht.
Allerdings wenn alle von draussen rein wollen, könnt es natürlich problematisch werden
Aber zur Not würd ich mich auch mit einem Platz in der Küche zufrieden geben
:king:
@Gerks: Sagmal, wenn das alles gut läuft und alle zufrieden waren. Meinste da lässt sich so en Schnitzelsmilie einrichten?
:freak:
So wie der mit Schnitzel?
Aber ich glaub der Hälfte wirds eh :kotz: sein am Ende…
:engel:
Also die haben massig Aussenplätze.
davon ist ein größerer Teil durch Bierdingsschirme überdacht. Die halten denk ich mal bischen Wetter ab zu Not. Dann haben die so Rundtische wo en Dach drübergeschustert ist. Sollte auch was bringen bei Regen.
Also sooo dramatisch, dass wir direkt im Regen sitzes is es wohl nicht.
Allerdings wenn alle von draussen rein wollen, könnt es natürlich problematisch werden
Aber zur Not würd ich mich auch mit einem Platz in der Küche zufrieden geben
:king:@Gerks: Sagmal, wenn das alles gut läuft und alle zufrieden waren. Meinste da lässt sich so en Schnitzelsmilie einrichten?
:freak:
So wie der mit Schnitzel?
Aber ich glaub der Hälfte wirds eh :kotz: sein am Ende…
:engel:
Verdammt, ich kann mich ned zwischen 1,2kg Rumpsteak und dem Schwein entscheiden :grins:
Ich werd morgen mit meinen Leuten im Waldgeist auftauchen.
Freu mich schon wieder auf das Schnitzel…oder wird es doch die Fleischpeitsche (=Currywurst)?
@Pow3erus3r
Werde um 15 Uhr am MTZ sein. Bis Sa.
ich bin dann um 17:00 am waldgeist!
mtz ist für mich ein umweg!
:daumen:
Sagtmal hätte jemand aus der Umgebung Lust im Anschluss noch im MTZ den Fluch der Karibik anzusehen? Der geht um 19:30, 20:15 oder 21:00 los. Könnte man ohne Hektik wenn der Waldgeist locker ausgeklungen ist dann noch eben hinfahren. Würde das jemand interessieren? habe den noch garnet gesehen.
+ Dieser Beitrag wurde von bratwurstmaster am 04.08.2006 bearbeitet
Sagtmal hätte jemand aus der Umgebung Lust im Anschluss noch im MTZ den Fluch der Karibik anzusehen? Der geht um 19:30, 20:15 oder 21:00 los. Könnte man ohne Hektik wenn der Waldgeist locker ausgeklungen ist dann noch eben hinfahren. Würde das jemand interessieren? habe den noch garnet gesehen.
die idee ist nicht schlecht.
leider hab ich ihn schon gesehen.
+ Dieser Beitrag wurde von therealmcsoni am 04.08.2006 bearbeitet
@TheREALMcSoni
Fluch der Karibik 2 habsch auch schon gesehen…
Gruß Sascha
+ Dieser Beitrag wurde von sash80 am 04.08.2006 bearbeitet
Fluch der Karibik 2 war ich auch schon aber eventuell kann man sich was anderes angucken. Läuft Superman schon?
edit
+ Dieser Beitrag wurde von therealmcsoni am 05.08.2006 bearbeitet
Hm joah also wenn net geh ich da wan anderst mal rein, ich würd auch was anderes mitgucken.
www.kinopolis.de standort „main-taunus“
@TheREALMcSoni
Auf DVD gibts den doch noch gar nicht ;o)
Immer dran denken, ist sehr öffentlich hier…
Gruß Sascha
Wieso DVD?
Läuft doch schon seit ner Woche in den Kinos
@Gerks:
Nein, Superman läuft erst am 17.08.06 an
Wieso DVD?
Läuft doch schon seit ner Woche in den Kinos
@Gerks:
Nein, Superman läuft erst am 17.08.06 an
vergesst das einfach mit der dvd.
@mods
bitte alles was irgendwie mit der blöden dvd zusammenhängt löschen!!! Danke!
das mit superman ist natürlich schade…