Also bei mir würd jemand mitkommen wenn noch Platz ist, kann aber auch 2 mitnehmen (sind aber Golf Fahrer :grins:)
Fährt jemand an Landau oder Neustadt vorbei (A65)? Weiß nämlich überhaupt nicht wo das ist
+ Dieser Beitrag wurde von hume am 31.07.2006 bearbeitet
Gude,
leider sind ja schon alle 22 Plätze vergeben, aber wenn jemand von Euch doch noch absagen müsste, dann wäre ich dankbar, wenn mir der oder diejenige mir das kurz mitteilt, denn dann könnte ich mich doch noch anschliessen.
Auf jeden Fall aber sieht man sich am Samstag am MTZ, wenn man nur ein Paar Km entfernt wohnt
Ach so, eine Frage hätte ich noch: Ist am Samstag beim MTZ jemand dabei, der die Audi-SW (COM?) umprogramieren kann? Würde gerne dieses Feature mit der automatischen Verriegelung ab einer bestimmten Km/H freischalten lassen (beim Freundlichen kostet das 50,- Euronen).
Na dann bis Samstag um 15:00 beim MTZ.
Gruß
Markus
@mc_peterchen : Haagi kommt nur noch allein, damit wäre also wieder ein Platz frei. Ich trag dich dann dafür ein, ok?
VAG Com kann ich auch mitbringen…
+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 31.07.2006 bearbeitet
das wäre für mich ein grund zu diesem „freundlichen“ nicht mehr zu gehen.
der bei mir in wiesbaden hat mir umsonst die sicherheitszentralverriegelung freigeschaltet und ich hab halt dann noch 10€ in die kaffeekasse geschmissen…
Von euch hab ich noch keine Antwort, ob ihr nun um 15 Uhr beim Main Taunus Zentrum oder um 17 Uhr beim Waldgeist aufschlagt. Bitte sagt mir da noch Bescheid, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.
So, ich hab gerade nochmal beim Waldgeist angerufen und nachgehört, ob wir noch PLätze kriegen können. Ich hab die Reservierung jetzt auf 24 Personen aufgestockt. Jetzt ist noch ein Platz frei. Wenn also noch jemand mit will, sollte er sich beeilen
Die Resonanz war doch größer, wie erwartet (und das ist auch gut so :grins:
Dieses Wochenende is ja das große GolfIV.de Forumstreffen in FFM. Die gehen auch mit über 100 Mann zum Waldgeist - warum sollten wir das ned machen? :grins:
Wäre sicher ein Programmpunkt, mi dem man Sonntags die Leute beisammen halten könnte
Ist, wie gesagt, nur noch ein Platz frei. Und mehr Leute geht einfach ned. Hab ja eben beim Waldgeist angerufen - also 24 Personen is absolutes Maximum. Wenn du also noch eine Person mitbringt und das 100%ig is, sag bescheid, dann trag ich die Person noch in der Teilnehmerliste ein.