Jepp, steht auch auf der Homepage, dass die anbauen. Ich bin echt mal auf das Schwein gespannt :grins:
Bin ja eigentlich n guter esser - muss doch zu schaffen sein
Und dann stellt sich noch die Frage: Rumpsteak oder Schnitzel? :grins:
Also nen „ganzes“ Schwein zu bestellen wäre purer selbstmord!!
ich war dort…habe die dreistigkeit besessen nen „halbes“ schwein zu bestellen…naja…was soll ich sagen…hatte den nächsten mittag noch mal gut zutun. reste einpacken ist dort an der tagesordnung…die portionen dort schafft keine sau!
überschätzt euch also ned!!!
ach ja…auch wenn ihr noch so grossen durst habt: NIE (wirklich NIE) ein „grosses“ Bier oder dergleichen bestellen…immer genaue literangaben machen…ansonsten kann es durchaus vorkommen das ihr nen 5 liter krug bekommt!
Ob die auch vernünftige Portionen haben, die nicht Schnitzel oder Steak betreffen, denke da an Poffel und nen Acker Salat oder ne LKW-LAdung Holland Tomaten
Ihr seid also am Samstag alle dabei? Hat evtl. noch jemand 2 Leute, die mitfahren wollen? Sind nämlich noch 2 Plätze frei.
Wer von euch kommt dann um 15 Uhr zum Main Taunus Zentrum (oberes Parkdeck) bzw. wer kommt direkt um 17 Uhr zum Waldgeist? Bitte Bescheid geben, wo ihr hinkommt, damit wir wissen, ob wir vollzählig sind. Falls doch noch jemand abspringt, gebt hier bitte auch Bescheid, dann müssen wir ned unnötig warten.
Ihr könnt mir auch eure Handynummern per PN schicken (ihr bekommt meine dann zurück) falls es Probleme geben sollte (Verspätung oder ihr findet uns ned).