[TREFFEN] Große Fleischvernichtung beim Waldgeist in Hofheim (Taunus)

Jepp, steht auch auf der Homepage, dass die anbauen. Ich bin echt mal auf das Schwein gespannt :grins:
Bin ja eigentlich n guter esser - muss doch zu schaffen sein :stuck_out_tongue:
Und dann stellt sich noch die Frage: Rumpsteak oder Schnitzel? :grins:

Also nen „ganzes“ Schwein zu bestellen wäre purer selbstmord!!

ich war dort…habe die dreistigkeit besessen nen „halbes“ schwein zu bestellen…naja…was soll ich sagen…hatte den nächsten mittag noch mal gut zutun. reste einpacken ist dort an der tagesordnung…die portionen dort schafft keine sau!

überschätzt euch also ned!!!

ach ja…auch wenn ihr noch so grossen durst habt: NIE (wirklich NIE) ein „grosses“ Bier oder dergleichen bestellen…immer genaue literangaben machen…ansonsten kann es durchaus vorkommen das ihr nen 5 liter krug bekommt!

Lol wie geil. Freu mich.
Das 1,2kg Rumpsteak hört sich doch irgendwie gut an g

Simma ja mal gespannt.

+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 20.07.2006 bearbeitet

Also ich werde auch mal ins MTZ kommen. Ist zwar ein kleiner Umweg für mich aber dann schön im Korso fahn hat doch auch was :wink: !

Ob die auch vernünftige Portionen haben, die nicht Schnitzel oder Steak betreffen, denke da an Poffel und nen Acker Salat oder ne LKW-LAdung Holland Tomaten

Man findet keine Freunde mit Salat!!!

moin …hihi da war ich auch schon…*lecker rumpsteak

evtl. noch plätze frei?

gruß toni

Ei klar :wink: Sind noch 3 Plätze frei. Komm einfach mit! :grins:

Ich habe da noch ein Geheimnis!!!

@ Mangosultan
Vegetarier ???

Die haben da auch Salate, so ist es ja nicht :slight_smile:

boah pflaume ey!
:boese:

wir wollten doch konvoi machen.
naja muss ich halt so sehen wie ich da hinfinde…

ICH KOMME AUF JEDEN FALL!!!

servus, wir warem im januar da und haben uns die 600g steak rein gedrückt :wink: wunderbar.

+ Dieser Beitrag wurde von stars am 21.07.2006 bearbeitet

9552_A.jpg 9551_A.jpg

Das Geheimnis is viiiiiiel erschreckender!!!

Du bist ne getarnte Frau und denkst nur ans abnehmen? :knebel: :zahnlos: :grins:

Verdammt, der Bengel kann Gedanken lesen

Neeee, was anderes. Betrifft auch nicht mich.

@tony_C

Komm schon, Tony :wink: Es sind noch 3 Plätze frei :grins:

Hallo,

also der Face hat mich da drauf gebracht. Das muss ich mir auch mal anschauen. Ich werde auch mitgehen, bin dabei.

Freu mich schon, genau wie Face sagt, FLEISCH !!!
:knebel:

Gruß Becki

Ah der Beckerich hat Blut geleckt :slight_smile: … Und am Samstag die Sau von pow :slight_smile: Ich glaub ich bestell nix … ess bei euch mit :king:

So, nächstes Wochenende steht das große Fressen an :grins:

@Facelift8L
@Rennschnegge
@Mangosultan
@Frau_Mango
@nuvolari
@Gerks
@bratwurstmaster
@yellowA3
@hume
@MaTi
@RAVENMASTER
@TheREALMcSoni
@Becki

Ihr seid also am Samstag alle dabei? Hat evtl. noch jemand 2 Leute, die mitfahren wollen? Sind nämlich noch 2 Plätze frei.

Wer von euch kommt dann um 15 Uhr zum Main Taunus Zentrum (oberes Parkdeck) bzw. wer kommt direkt um 17 Uhr zum Waldgeist? Bitte Bescheid geben, wo ihr hinkommt, damit wir wissen, ob wir vollzählig sind. Falls doch noch jemand abspringt, gebt hier bitte auch Bescheid, dann müssen wir ned unnötig warten.

Ihr könnt mir auch eure Handynummern per PN schicken (ihr bekommt meine dann zurück) falls es Probleme geben sollte (Verspätung oder ihr findet uns ned).

Ansonsten: Bis Samstag (freu mich schon) :grins: