[TREFFEN] Große Fleischvernichtung beim Waldgeist in Hofheim (Taunus)

ERSTER ERSTER!!!
:fahrer:

War auf jeden Fall sehr sehr geil und jetzt warte ich ungeduldig auf die Fotos!!!
:lol:

ZWEITER ZWEITER!!!

War leckaaaaaaaaa

aber mal auf jeden fall!!!

Wer war als erster fertig mit dem essen??? :lol:

Gruß Jan

+ Dieser Beitrag wurde von blackhawk am 05.08.2006 bearbeitet

Wurden nicht viele fertig, das meiste landete in der Alufolie ^^

Mahlzeit :lol: Bin auch wieder daheim… Also Freunde, war sehr lecker, kann man nicht anders sagen… Aber von der „Leistung“ des ein oder anderen Teilnehmers bin ich ja doch schon etwas enttäuscht. Ich sag nur „Hättest du das Schwein mal zwischen meinen Beinen gelassen“ (Der Ausspruch kam mal nicht von mir…) Gut das 400 g Angus Steak war jetzt nicht so riesig, dafür aber sehr lecker. Insgesamt wieder ein schöner Tag mit Euch…

Achso noch einmal sorry, dass ihr wegen des „kurzen“ Telefonats noch warten musstet… duckundwech

Fotos lade ich auf den Server hoch…

Gruß Sascha

So, auch wieder da. Für die nächsten Wochen kann ich mal kein Schnitzel mehr sehen…

@mc_peterchen: Sorry wegen dem VAG Com, hab das voll verpennt ;(

@Sash80 Jaja, du altes Lästermaul… das kleine Stückchen von dem Schwein hätte ich auch noch gepackt, wenn man es mir net entrissen hätte :grins: - Zeit hatten wir ja genug (und nach deinem 1,5 Stunden Telefonat wärs auch weg gewesen… war zwar sehr groß das Schnitzel (1 Schwein) aber insgesamt über den Zeitraum schaffbar. Oder hat sonst noch jemand das 1 Schwein komplett geschafft? (die Bedienung hat hat auf jeden Fall schonmal verwundert geschaut) :grins:

War wieder mal ein sehr schöner Tag mit vielen bekannten und neuen Gesichtern. Aber jetzt ist gleich erstmal ein Verdauungsschläfchen angesagt.

Jau lecker wars.
Am MTZ wars halt bissl chaotisch alles. g

Und das mit dem 90min Verdauungstelefonat muss ich auch mal probieren. Ich bin jetzt noch total pralle, vielleicht hätte das ja geholfen :grins:

+ Dieser Beitrag wurde von bratwurstmaster am 06.08.2006 bearbeitet

So Verdauungsschläfchen beendet.
Muss auch sagen, dass es sehr gut geschmeckt hat, auch wenn ich die Sau nur zu hälfte gepackt habe:heul:

Ansonsten: Alle Jahre wieder:trampolin:

SO,
auch wieder zu Hause eingekehrt. Mußte gestern auf der Rückfahrt noch bei McD anhalten, das Schnitzel hielt nicht lange vor.

Fotos kommen heute auch auf den Server, muß aber noch Rücksprache halten…

So ich muß jetzt meinen Senf auch noch dazugeben. Also war schon geil, die Portionen groß wie immer also alles in allem war einfach nur GEIL.

So bin auch mal wieder unter den Lebenden :slight_smile:
War doch ne ganz lustige Geschichte. Bin auf die Bilder gespannt g Vor allem auf die von @sash80 ROFL

Grüsse

Apropos Senf: Was haben die eigentlich für eine seltsame Sauce auf dem Schnitzel??

Ansonsten gigantische Protionen
:respekt:

So, die Bilder sind online auf dem A3-Freunde-Server.

Viel Spaß beim schauen.

@sash80 Wo sind deine restlichen Bilder???

Gruß,
Thorsten

Guten Abend zusammen,
bin gestern aus dem Urlaub zurück und habe heute das erste Mal seit dem wieder in A3-Freunde.de reingeschaut - LEIDER!!!

Wäre gerne mit zum Waldgeist, denn ich wohne ja in der Nähe und wenn sich in meiner Nähe schon mal A3-Fahrer im „kleineren“ Kreis treffen…

Naja, schade.

Wisst ihr schon, ob in der nahen Zukunft ähnliches geplant ist???

Beste Grüße

+ Dieser Beitrag wurde von A3_8P am 06.08.2006 bearbeitet

Von mir aus können wir das irgendwann gerne wiederholen - ich muss meine Ehre retten und beweisen, dass ich den kleinen Rest, der mir runtergefallen is, auch noch reingekriegt hätte :grins:

Aber die ganzen Weicheier, die mir vorhalten, das Schwein ned gepackt zu haben, haben ja selbst nur maximal ein halbes Schwein gegessen
:lolhammer:

Von daher: wiederholen, marsch marsch (nur ned direkt, weil im Moment kann ich kein Schnitzel mehr sehen :grins: )

Ein paar Eindrücke gibt es in meinem Blog
http://www.g82.de/blog/waldgeist-hofheim-am-taunus/

Grüsse

wo sind denn die bilder?
adresse?

[/quote]

Von mir aus können wir das irgendwann gerne wiederholen - ich muss meine Ehre retten und beweisen, dass ich den kleinen Rest, der mir runtergefallen is, auch noch reingekriegt hätte :grins:

Aber die ganzen Weicheier, die mir vorhalten, das Schwein ned gepackt zu haben, haben ja selbst nur maximal ein halbes Schwein gegessen
:lolhammer:

Von daher: wiederholen, marsch marsch (nur ned direkt, weil im Moment kann ich kein Schnitzel mehr sehen :grins: )

[/quote]

Wir wären auch wieder dabei! War super lustig!
:grins:

• Dieser Beitrag wurde von Rennschnegge am 07.08.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von Rennschnegge am 07.08.2006 bearbeitet

Hier:

http://www.meinftpserver.de/a3-freunde/upload/Waldgeist082006/