besonders geil find ich von meinen bildern das, auf dem der becki nach dem essen auf dem boden liegt und die wampe rausstreckt.
sieht aus wie bei max und moritz nachdem se die hähnchen stibitzt und verputzt haben
:lolhammer:
ich fands richtig lustig dort. das essen, das publikum was so rumgerannt is usw. usw… war echt geil.
ich musst nur leider danach noch auf’n geburtstag. nachdem ich dort noch 2 bierchen getrunken hab, hab ich echt gedacht ich platz… hammerhart.
das restliche luschen-schnitzel gab’s übrigens gleich am nächsten tag mit käse überbacken
ich bin übrigens dafür becki zum OBERLUSCHI zu ernennen. Der hat ja netmal sein halbes schnitzelchen gepackt :zahnlos:
+ Dieser Beitrag wurde von haagi am 07.08.2006 bearbeitet
Wie wärs denn zur Abwechslung mal mit was ausländischem?
In Bad Kreuznach gibts „The great Khan“
Great Khan GmbH
Alzeyer Straße 200
55543 Bad Kreuznach
Auch n netter Laden wie ich finde.
Die haben jew. 300 innen+aussen Plätze (lol)
Glaube die Buffetpreise lagen um die 13EUR all you can eat halt und Getränke extra. (wenn ich das noch richtig im Kopf hab jetzt)
Jedenfalls ham die dann locker 20 versch. Sachen am warmen Buffet - eben was die asiatische Küche hergibt.
Frühlingsrollen, Nudel, Reis, frittiertes Obst, viele verschiedene Saucen.
Dann gibt es noch kalten Fisch, Schwein, Pute, Rind, Gemüse und andere Beilagen was man sich dann individuell zusammenpacken kann und auf dem Rundgrill von 3m Durchmesser in 2-3min von einem der Grillmeister anbraten lassen kann.
Ist durch das Buffet ein sehr gemütliches Essen wo man mal n bischen was holt, etwas isst, schwätzt, in 10min was anderes probiert, wieder Päuschen, wieder rundgeht und was holt. Eigentlich ideal für Treffen.
Ich war einmal dort gewesen und war echt begeistert.
Suche nun schon ne ganze Weile nen Grund da wieder hinzugehen
Wenn Interesse daran besteht, würde ich n neuen Thread aufmachen, die (leider nicht so schön gewordenen) Bilder mit reinstellen und nochmal genau die Preise anfragen.
Gruß
Wurst
+ Dieser Beitrag wurde von bratwurstmaster am 08.08.2006 bearbeitet
Wie siehts denn nun aus mit nem neuen Termin. WIe wär es denn mal als Start ins neue Jahr im Januar oder Februar. Noch ein bisschen Winterspeck anfressen, wird bestimmt nochmal irgendwann kalt…
Gruß Sascha