Januar kannst du auf jeden Fall vergessen - da wirst du keinen Termin (am Wochenende) mehr bekommen. Im Februar evtl. auch net mehr… Also ich dort angerufen hatte, sagten die mir, dass man ~3 Monate vorher reservieren sollte. Und im Winter hat deren Biergarten ja zu, sodass weniger Plätze vorhanden sind.
also wenn dann sag bescheid pow, hätte große lust mit dir ein wettessen zu machen…
habe bei mir in der abteilungsfeier gewettet, schaffe 10 (normale) halbe hähnchen…
mfg
cyber
@cyberbob
Auf das Duell bin ich ja mal gespannt. :knebel:
2 große Fresser an einem Tisch:lol:
Danach können die dort Feierabend machen.Tagespensum erreicht.
Wie wärs mit nem neuen Tread? Dann kann man oben wieder Termin und Co angeben.
Termin würde mich auch interessieren, vllt reichts uns diesmal auch. :grins:
Gruß Jan
grins…würd mi evtl. gern einklinkne, kanns aber auch noch nicht so lange im voruas planen. aber wenn passt, dann passt!!!
greez lonniehatschi
Währe auch dabei!!!
Gruß Martin
seruvs,
ich würde auch kommen.
ich will das auch mal miterleben.
gruss,
tom
Geht scharf :zahnlos:
Wär natürlich auch wieder dabei !
Gruß
Tim
Also, folgende Auskunft vom Waldgeist: Ab Anfang Januar machen die wieder Termine. Für rund 30 Leute haben die ab Ende Februar wieder Platz. Das heißt bis Januar müssen wir noch abwarten, dann werden wir Termin abklären. Aber Ende Februar, Anfang März sollte das 2. große Fressen steigen.
Gruß Sascha
joa bin ich natürlich wieder sehr gerne mit dabei.
dieses mal aber STEAK!!!
:king:
termin ist mir soweit egal ausser halt bitte nicht das fastnachtswochenende!
hi leute, wusste garnet dass ihr auch da wart…ich war am samstag da gewesen in hofheim, kann nur sagen: GEIL!!!
Ende Februar-Anfang März würde mir auch sehr gut passen…hab dann Semesterferien und die Woche danach dann genug Zeit, den Kram zu verdauen :grins:
ich wär auch wieder dabei. war lustig das letzte mal. außerdem will ich mal den burger probieren
Klingt gut. Würde mich auch mal anschließen.
Gruß, Volker
Ach du schande, das klingt nach mittlerweile 40 Leuten… Nun ja kriegen wir auch hin… Ich werde demnächst mal nen neuen Fred aufmachen, dann bekommen auch alle bescheid, die sich hier gemeldet haben…
Gruß Sascha
Rülps… :grins:
und furz…
:zahnlos:
+ Dieser Beitrag wurde von therealmcsoni am 12.12.2006 bearbeitet
Jungs, irgendwie hab ich etz Hunger