[TREFFEN] Große Fleischvernichtung beim Waldgeist in Hofheim (Taunus)

[/quote]
Rülps… :grins:

[/quote]

… Schultz :knebel:

Wäre bei einem neuerlichen Treffen äh Fressen natürlich auch dabei.

Jungs bitte etwas benehmen, es sind Damen anwesend :zahnlos: Das übt Ihr bitte noch einmal bis zur zweiten Fleischvernichtung… Und jetzt kommt mir nicht schon wieder mit dem ollen Luther, von wegen „warum rülpset und pfurzet ihr nicht…“

Gruß Sascha

@sash80
wir wollten eigentlich damit nur ausdrücken wie wohl du dich da gefühlt hast. :knebel: :rofl:

Ich fühl mich doch aber nur beim telefonieren wohl :grins: kleiner Insider… ichmussweg
Sascha

Hallo,

ja also ich wäre auf jedenfall wieder dabei. Schnitzel is ja immer gut ne?
Hail to the Schnitzelking!! :king:

Gruß
WUrst

ich würde auch gerne mitkommen

Ich wäre auch wieder dabei. Lieber Anfang März da ich Mitte/Ende Februar voraussichtlich nicht kann.

Grüsse
Göks

@Gerks : Dann gibts aber ned wieder so ne Kinderportion
:lolhammer:

[/quote]
@Gerks : Dann gibts aber ned wieder so ne Kinderportion
:lolhammer:

[/quote]

grins,
dann bleibt mehr für uns „erwachsene“ :wink:
greez

lonnie

Wer macht denn dann mal nen Termin fest???

Wenn die Warezeiten soo lange sind, dann wäre ja eine schnelle Absprache notwendig…

@mozart

wie schon weiter oben geschrieben, ich kümmer mich darum, allerdings machen die erst ab Januar neue Termine aus. Also ruhig Blut… März/April sollte dann der Termin für das große Fressen Teil 2 stattfinden. Ich melde mich aber, keine Angst.

Gruß Sascha

Genau, wo bleibt der nächste Termin???

@sash80

OK…hatte ich wohl verdrängt…!
Dann warte ich mal ab, wann es das „Große Fressen Teil 2“ gibt :slight_smile:

So folks, es gibt mal wieder was neues, also für so nen riesen Haufen gibt es momentan nichts zu reservieren. Sobald sich daran etwas ändern sollte werde ich mich wieder melden. Ich bleibe dran.

LG Sascha

Hi,

also ich würde mich als „neuer“ auch gern anschließen. So ab März würde mir auch gut passen… bis dahin kenne ich mich hoffentlich auch bißchen mit meinem Auddo aus.

hm. was ist denn das maximum an leuten die reserviert werden können?

dann könnten wir die reservierungen ja alle „aufteilen“ aber trotzdem gleicher tag und uhrzeit.
:trampolin:

Problem ist da wohl eher die Kapazität des Ladens, das wird wohl in sofern schwierig… und somit machen die größere Reservierungen dann auch erst ab April wieder. Wenn tatsächlich alle mitkommen wollen, die sich hier gemeldet haben… dann gibts da ein echtes Platzproblem. Ich kümmer mich da noch drum, sobald ich einen Termin habe melde ich mich…

Gruß

Platzproblem???
Also ich glaube kaum, dass wir mit A3-Freunden das Ding auch nur halb voll bekommen…

für so riesige gruppen wie wir aber dann eine wären reservieren sie aber nur wenn sie auch noch andere plätze ausreichend zur verfügung haben.
sprich wenn entweder diese dauerbaustelle anbau fertig ist oder man wieder draussen sitzen kann.

Alles klar, dann reservier ich mal für anfang märz sur la terrasse… vielleicht doch besser dann wenns wärmer ist, oder?
Grüßle