[TREFFEN] Große Fleischvernichtung beim Waldgeist in Hofheim (Taunus)

Anfang März sind doch die Felgen noch nicht drauf…
:lolhammer:

also ich hab da letztens in diesem zeltanbau drin gesessen und das war jetzt nicht so besonders.
war knalllaut und immer abwechselnd zugig oder verraucht.

draussen war es definitiv besser!

wie schauts aus?

servus

Für Anfang März wird das sicher nix mehr :wink:
Die sind teilweise schon für Ende April voll ausgebucht. An Wochenenden sowieso.

War vor zwei Wochen am Sonntag da! Der Cheesburger ist klasse!

Wo ist den Hofheim genau?

Ich war vor nem Monat auch dort, und ich muss sagen die Schnitzel schmecken klasse. Ich glaube das nächste mal werde ich mir mal die Currywurst vornehmen:daumen:.

Aber ich fand das schon deprimierend das das lokal neben ner Tennishalle ist auf der einen Seite sieht man wie die Leute Sport machen um schön schlank zu sein, und man selbst sitzt dort mit nem Riesen Schnitzel ohne Rücksicht auf verluste.:lolhammer:

Gruß

Markus

dann lasst doch mal konkret werden und eine liste aufstellen wer kommen möchte, damit wir einen termin anfragen können.

hallo @sash80

dann nimm mal ne liste bei dir auf und/oder setzt bei www.ezmeet.de ein treffen an. unverbindlich zum anmelden, wer überhaupt mit möchte…

ist aber im endeffekt von dem termin abhängig den du dann ausmachst

mfg

cyber

Mal schauen, ich will in den nächsten Tagen da nochmal nachhören wie das weitergeht. Wenn ein Termin feststeht, dann mach ich nen neuen fred auf.
Gruß

hier passiert nichts mehr.
ich schlage einfach mal den 26.mai vor.

wer hat da zeit dann rufe ich mal in waldgeist an

Ich bezweifle stark, dass man da so kurzfristig einen Termin bekommt :wink:

So, muss mich doch endlich mal melden. Ich habe leider schlechte Nachrichten. Aufgrund privater und dienstlicher Verpflichtungen werde ich wohl meinen nächsten freien Samstag im September haben. Sprich, ich muss mich leider aus den Planungen zurückziehen. Aber es geht nun leider net anders. Wenn das ganze doch irgendwie starten soll, dann muss jemand die Organisation übernehmen. Sorry…
Gruß Sascha