Wie fast jedes Jahr wollen wir uns auch dieses Jahr wieder Go Kart fahren bzw. besuch des Heide Parks in Soltau treffen.
Dies ist kein treffen nur für die Nordlichter, ich würde mich daher auch sehr freuen, wie auch im letzten Jahr leute von nah und fern begrüssen zu dürfen.
mensch da würd ich auch gern bei sein … sorry bin aber leider im Urlaub !!! Oh ich werd mich ärgern … schade aber allen die zeit haben wünsche ich ein schönes WE
… ja da muß ich mal was abklären;-)
aber ne tolle Sache wäre das schon. Wo wird denn gezeltet und wie lang wäre der Aufenthalt im Park? Wenn ich schon da oben bin, dann will ich den ganzen Park machen - schafft man das an einem Tag? Will natürlich alle großen Fahrgeschäft mindestens 1mal fahren (Rollercoasterfanichbin).
thankx im Voraus
mfg
Thomas
+ Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 04.08.2006 bearbeitet
@Semoe
bin mir nicht 100% sicher aber mein das hies so ja. @tsomts66
also fürn Park is mehr oder weniger der ganze Tag gedacht, das schafft man dann auch, und glaub mir, ohne grossartigen stress werden die attraktionen nicht nur einmal besteigen können :grins:
der termin ist glaub ich auch noch nicht 100% fest. wollen es halt so legen das möglichst viele dabei sein können. @haschi@krally@sippel@taurus@TDI-Florian@rynolds@spider-dan@sash80 und und … was meint ihr
Sorry, ich muss mich leider momentan aus diesen Aktionen raushalten. Da aktuell Schule im Vordergrund steht. Ansonsten wär ich auch gerne dabei gewesen… Obwohl Kart fahren in geschlossenen Hallen bei mir regelmäßig zum :kotz: führt… Bei ner Open Air Veranstaltung im nächsten Jahr bitte nochmal ansprechen…
Gruß Sascha
In 2005 und 2003 haben wir das auch schon gemacht Zelten ist eigentlich am Moränasee, der direkt vor dem Heidepark liegt. Super Sache und man kann dort auch Wohnwagen für relativ wenig Geld mieten…dann haben die, die kein Zelten mögen/wollen auch ne Chance
interesse ist aufjedenfall da, kart fahren ist nicht so mein ding, aber schön durchn heidepark flanieren und abends lecker grillen und nen bierchen… och joa… !!!
fein fein, GoKart ist ja auch kein Pflichtprogramm, jedem was ihm gefällt.
Grob gesagt ist Samstags morgens treffen, den ganzen tag dann durch heide park. abends dann fpr die die wollen go kart fahren & anschl. grillen zelten spass haben…
Ja, steht denn der Termin jetzt fest? Ich denke mal, einen Ausweichtermin wird man auf die schnelle noch finden…
Wie wäre es denn mit dem 23.9. ?? Ein Monat später… Wenn es mit dem Zelten nicht mehr klappt, kann man ja wie im letzten Jahr wieder ein oder zwei Wohnwagen nehmen… Das müsste man denk ich aber auch wenn vorher festlegen…
würde auch mitkommen nur leider habe ich kein Auto mehr
:heul:
Aber wollte euch nur erzählen das der Heide Park auch Bungalows hat die pro Person 15euros kosten. Ab 20 Personen 11 Euro + die 21te Person Gratis.