Lust hätte ich schon, mit den Terminen sieht aber nicht so gut aus die nächste Zeit.
Am 26.08. könnte ich evtl, am 23.09. auf keinen Fall, da Frau am 24.09. Geburtstag hat.
Warte einfach mal das Interesse hier ab.
Gruß
Lust hätte ich schon, mit den Terminen sieht aber nicht so gut aus die nächste Zeit.
Am 26.08. könnte ich evtl, am 23.09. auf keinen Fall, da Frau am 24.09. Geburtstag hat.
Warte einfach mal das Interesse hier ab.
Gruß
Also angemeldet haben wir uns noch nicht!! Da ich nciht weiß wie meine kleine Arbeiten muß und ob sie frei bekommt!!
@CheefWiggam das mit dem kein Auto mehr ist keine Ausrede!! Wie ich sehe kommst du aus Hamburg und da gibt es sicher ein paar Leute die dich mitnehmen können!! Ich weiß selber noch nicht ob ich selber fahre oder ob mich jemand mitnimmt wenn er kommt
MFG Timo
30.09. und wir feiern Helloween
Edit:
Ach nee, das ist Ende Oktober, richtig?
+ Dieser Beitrag wurde von mozart am 08.08.2006 bearbeitet
Hi Kubi,
Soltau hört sich saugut an und wir würden auch gerne hinkommen, sind aber genau an dem WE in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen. Da wird es auch schwierig ma eben gerade auf´n Bierchen vorbei zu kommen.
P.S.: Wir sind von den Kappen, dem Polo-Shirt und dem Hemd total begeisert. Nochmals vielen Dank, dass das mit der kurzfristigen Lieferung direkt vor dem FFM 2006 so genial funktioniert hat. Viele Grüße aus der Mitte Deuschlands Peggy & Christian
[/quote]
Ja cool, dann könne mer ja vielleicht doch mitmache. Ich werd den Thread ma beoachten und wenn sich ein anderer Termin ergibt, prüfen ob wir auch kommen können.
Ich denke, dass das sicherlich ne riesen Gaudi werden
kann. Da wir schon am FFM nicht übernachtet haben,
würden wir hier dann schon mit zelten.
Gib einfach Bescheid, wenns was neues gibt.
Greez
Christian
…dann bestimm doch endlich einen…genug Termine wurden genannt…23.09. 30.09. oder die Termine im August…!
Wichtig wäre ja dann auch das Rahmenprogramm…sind Termine frei bei Kartbahn und Zeltplatz etc. Steht das denn schon?
ich werd mit sicherheit so ohne weiteres nicht einfach nen termin bestimmen mr mozart
was bringt es wenn ich jetzt einfach nen termin bestimme ohne vorher die resonanz abgecheckt zu haben.
also mittlerweile sollte der eine oder andere ja ausm urlaub wieder da sein.
@sippel @krally @scheiby @tdi-florin @taurus @reynolds @Bluesky998 @utzoff @CyrrustheVirus @Apophis
@silver_surfer @tsomts66 @Semoe @LutzKache
& alle die ich vergessen habe wie siehts aus?
ps. krally räum den thread bitte ma auf DANKE
sorry wenn das oben falsch rüber kam … ich fahre am 22.08 los in urlaub und komme am 31. erst wieder … das fällt da genau rein … bin mit meinem A3 nach Österreich unterweg … da ist es schlecht mal kurz vorbei zu schauen …
@LutzKache
ne kam schon richtig rüber
termin steht noch nicht. ausserhalb des zeitraums wärst dabei?!
ja auf jeden fall bin ich ausserhalb dabei … wenn ihr das z.B. am 1 September WE plant da bin ich wieder dAAAA
wiedada also bin für jede Schandtat bereit, Terminvorschlägen stehe ich offen gegenüber, wenns nit grad ab Mitte September ist. Da hab ich nämlich UUUUUUURlaub
Grüße aus ´amburgo
Torlev
Also bis jetz hab ich jedes We zeit…also bin für alles offen
Nomalerweise bin ich auch dabei.
Aber August/September ist bei mir wirklich sehr verplant.
Zeitpunkt steht hier ja noch nicht fest.
na vielleicht äusserst dich einfach ma wann denn zeit wäre?! tztz @scheiby
Ja Ja
Also bei mir sind noch folgende Wochenenden frei:
8/9/10 September
22/23/24 September
@Kubi
Man kann nicht auf jeden rücksicht nehmen , irdendwer
fehlt immer???
Also wer da hin will nimmt sich dafür zeit, oder?
Ich schlage vor es wird ein Datum bestimmt, weil sonst
der Sommer vorbei ist!!!???
Oder???
MfG @all
Danke…mir lags ja schon auf der Zunge…! Aber dafür wird man ja gleich krumm angemacht
mann mann immer das rumgeheule…
wie dir schon per icq gesagt, geht bei mir der 8/9/10 nicht, da ich in der firmenzentrale zu nem lehrgang ist. zum anderen termin kann ich noch nix sagen, muss anika nachher mal nach ihrem dienstplan fragen.