Hallo,
wie ich sehe sind wir zu dritt aus München, und aus der Umgebung sollte es auch noch paar geben, wäre es möglich, dass wir uns mal treffen, und was zusammen unternehmen??
MFG SuperMario
Hi, wir aus BW sind ja auch ein paar Leute, wir könnten uns ja irgendwo in der Mitte treffen!
Mal schauen wiviele damit einverstanden sind!!
SuperMario
hey jungs wenn ihr so spät eh noch wach seid dann testet mal eben mit mir bitte den brandneuen chat klickt mal bitte auf
den link hier !!!
Wäre bei einem Treffen dabei…
Roland
hallo
währe gleich dabei wenn ich nen a3 hätte!aber so is es auch blöd! naja vielleicht nächstes mal wenn ich da schon einen hab
Hy,
ich wäre auf jeden Fall dabei,
jetzt ist nu zu klären wann und wo.
Mfg
Habsi5
Würde auch nicht nein sagen. München ist ja nicht alzu weit weg.
Hi Folks,
da das Thema BW und München angesprochen wurde, wäre doch die goldene Mitte eine gute Idee da recht viele auch aus BW kommen. Ich wäre dabei.
Wenn ich da Zeit habe bin ich auch dabei!!!
München, das ist ja nicht so weit weg von mir, wenn ich Zeit hab komm ich natürlich.
Mike
Es sind ja mehr als ich dachte, nun müssen wir schauen wann das Wetter schönder wird.
also münchen ist nicht sooo weit weg und da die autobahnen dorthin ziemlich cool sind wäre ich auch dabei wenn ich an dem tag am besten we?? zeit habe … habe aber bestimmt zeit → mache zeit g
grüsse
göks
Für mich zählt das gleiche wie für Gerks !! Bin dabei !!
Gruss Red-A3
Das ist doch geil, also warten wir nur noch ab bis das Wetter besser wird.
MfG SuperMario
Bin wie schon gesagt auch am Start…
Hey,
so jetzt melde ich mich auch mal zu dem Thema.
ICH wäre auf jedenfall auch an einem Treffen interessiert in der nähe in und um München.
Würde das aber erst im Mai machen und den Termin ca.2-3 Wochen vorher bekannt geben.Und was ich auch befürworte wäre das auch andere Audi-Fahrer drann Teilnehmen könnten.Soweit mir aus anderen Foren bekannt gibs es maßenhaft Audifahrer/innen aus Süddeutschland,Schweiz und Östereich.Wir sind ja immerhin ne Audi Familie.Ich selbst könnt dann auch Kollegen von nem Audi Club mitbringen (16Fahrzeuge).
Desweiteren werde ich auch Werbung für dieses Tages-Treffen in den anderen Audi-Foren anbringen.Jetzt sollte sich nur noch der oder diejenigen in der Umgebung von München bereit erklären um nach nem guten Platz ausschau zuhalten.Bevorzugt wäre da natürlich ein großer Supermarkt Platz,evtl. Industrie-Gebiet near MC-Donald’s,für diejenigen die gern Futtern
na dann mal Jungs und Mädels rann an die Sache und ausschau halten nach nem geigneten Platz.
P.S.festgelegte Meeting’s 2002 findet ihr auf meiner HP,vielleicht ist ja dort noch ein Treffen für den ein oder anderen dabei.
Mein A3-Turbo
Die Theresienwiese wäre doch gut geeignet, wo das Oktoberfest stattfindet??
Also, ich weiß noch nicht, aber die Theresienwiese wäre wirklcih der Größte Platz in München, und ist auch mitten im Zentrum.
Ich wär auch dafür dass Audifahrerinnen kommen :)))