Treffen für München und nähere Umgebung

also ich würd sagen das die theresienwiese nicht so gut ist genau weil es mitten in der stadt istda brauchst schon ne stunde bist reinkommst! ich würd sagen irgenwo ausserhalb!is nur ein vorschlag ich komm ja eh nicht :frowning: leider!!

bis dann

Außerhalb??

Ja aber in welche Richtung außerhalb? Das wäre die nächste Frage, muss mich noch mal da umschauen, was noch in Frage käme!

i komm nur wenns da au n burger king hat — weils besser schmeckt !!! g

neee nach münschen wollte ich schon immer … g

und wie währs mitn olympia parkplatz?

Ja Olympieparkplatz wäre glaube ich wirklich nicht schlecht!

Schauen wir mal

Hallo!

Sind zwar 400km aber ich werd schaun was ich tun kann. Mitte Mai währe ganz fein. Ists ja auch schon wärmer.

cu in München

quattro

Ja mai wäre glaube ich wirklich in ordnung

das ist echt blöd… alles imm so weit weg von mir:-( würde so gerne hinkommen! und da ja audifahrerinnen gewünscht werden, wäre es doch auch mal nicht schlecht, weiter nördlich was zu machen…

Also als ich das hier vorgeschlagen hatte, war das eigentlich nur so gemeint, dass wir uns an einer Tanke oder so in München treffen, zumindest die die wirklich hier in München wohnen, war eigentlich nicht als so eine große Sache gedacht, nur dass wir mal unsere Autos anschauen und und und…

Das große Treffen sollte das in Aschaffenburg werden!

Find ich eigentlich Schade, daß es kein „richtiges“ Treffen wird. Denn was ich so mitbekommen habe, wären da schon ein paar Leute gekommen.

Wir bräuchten da einen, der das alles organisiert. Ich bin da leider etwas zu weit weg.

Mike

wir können uns ja nur so an einem parkplatz treffen das müssen wir ja nicht riesieg aufziehn wer hunger hat kann schell zu mc oder burger king fahren und denn anderen vielleicht was mitnehmen :sunglasses: ! mann muss doch net grossartig was aufziehn oder?

Also ich würde es auch nett finden wenn mehrere kommen, da Interesse vorhanden ist… Wenn es viele werden sollte man schon ein wenig organisieren, zumindest Parkplatz oder so…

Ja das wäre kein Problem, wenn ihr auch so ein großes ding wollt. Was ich aber meinte, ist dass gegenüber manchen von uns unfair wäre, z.B. ich bin gleich hier in München, und die anderen müssen 400 Km fahren, deswegen dachte ich zumindest, die wirklich nah wohnen. Aber so ein Großes Treffen wäre auch kein Problem, ich müsste nur wissen, wiviele wirklich kommen!

Also ich würd mal sicher kommen. Mir persönlich wäre ja eine Tankstelle genung, aberw enn Andy mit dem ganzen Club kommt, wird wohl eine Tankstelle nicht mehr ausreichen.

Mike

ich wär auch dabei, würd mich aber auch über ein kleines treffen freuen einfach mal um zu sehen was ihr so fahrt.

also hat niemand aus Raum München an nem "kleinen Sa. Nachmittag treffen Interesse. Einfach Spontan nix ewig geplant…

Hi zusammen,

also ich wäre von nem Treffen im Süddeutschen Raum auch nicht abgeneigt, da ich jetzt nach AB schon nicht kommen kann! :-((

Wie man hier liest wären ja auch genug Leute dabei, müsst halt nur mal jemand ein „Machtwort“ sprechen!?

Hoffe wir sehn uns mal! :sunglasses:

Ok dann spreche ich nun das machtwort aus:

ich werde alles organisieren, doch ich müsste wissen, wiviele kommen und welcher tag für euch am besten wäre

Da ich schon nicht nach Aschaffenburg kommen kann, ist mir bischen zu weit 360 km, dann will ich wenigstens so was machen.

Also schreibt mir einfach einen Tag euerer Wahl, und wer alles kommen könnte, dann schaue ich mal dass ich das alles auf die Reihe kreige, auch wenn es was kleines wird hauptsache wir sind unter uns.

So nun ist das Machtwort ausgesprochen worden, bald schreibe ich auch wann ich mir das so vom Wetter vorstelle.

Also schreibt mir fleißig!

Also, ich wär für irgendeinen samstag ab mitte Mai! Da ist es wenigstens warm! :smiley:

Ja, ein Samstag ist immer gut, würde mir auch passen!

Gruß Chris