Huhu,
da ja letztes mal bei DocStevies verabschiedung nicht wirklich sooviele da waren möchte ich ein weiteres Vorschlagen. Schönim Vorraus damit es sich jeder ganz fett im Kalender anstreichen kann Wie von @BlondesGift angeregt im letzten Thread, würde ich einfach mal Bonnies Diner in Höchstadt/Aisch vorschlagen (Glaube da gibt es einen). Damit de WÜ-Leute auch mal reinschauen können
Hab da ursprünglich an das erste Novemberwochenende gedacht, aber weil der liebe Stevie am zweiten WE zeit hat, treffen wir uns am 11.11 um 11:11h
Wie heißt der Laden denn nun? Also dann Am 11.11. um 11:11h in ERH bei dem Schuppen, der mal Bonnys war
:daumen: Wer etwas gegen diesen Termin hat soll nun sprechen oder für immer schweigen xD @DocStevie Also bis dann. VIelliecht können wir ja noch ein EZ-Meet aufmachen.
oh, also ein vormittagstreffen - aber ok, sollte klappen, auch, wenn ich wohl einen längeren abend davor verbringen werde (www.ohmrolle.de - hab da einen kleinen „auftritt“ vor 550 leuten im kino 1 des cinecitta und nach dem abend wird auch immer gut gefeiert )