[Treffen] Frankentreffen (Nürnberg, Würzburg und co)

Huhu,
da ja letztes mal bei DocStevies verabschiedung nicht wirklich sooviele da waren möchte ich ein weiteres Vorschlagen. Schönim Vorraus damit es sich jeder ganz fett im Kalender anstreichen kann :wink: Wie von @BlondesGift angeregt im letzten Thread, würde ich einfach mal Bonnies Diner in Höchstadt/Aisch vorschlagen (Glaube da gibt es einen). Damit de WÜ-Leute auch mal reinschauen können :slight_smile:
Hab da ursprünglich an das erste Novemberwochenende gedacht, aber weil der liebe Stevie am zweiten WE zeit hat, treffen wir uns am 11.11 um 11:11h :wink:

Wie schauts aus?
@A3Freak84 , @A3-Markus , @tsomts66 , @BlondesGift , @Icemouse , @Devil666 , @FloH , @A3Cruiser , @Boom , @Tom-S3 , @cyberbob , @S3Don , @A3-Babe
um mal ein paar zu nennen.

Ein paar werden doch Zeit und Lust haben oder :smiley:

Einfach mal Melden und Senf dazugeben!

Gruß,
Jens

http://ezmeet.de/FrankenPower

• Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 07.10.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von BMW_Overhauler am 09.10.2006 bearbeitet

Müssen wir mal schauen wegen Arbeit und so, wenn was zamgeht sind wir bestimmt dabei wenn wir Zeit haben.

howdy,

liegt grad aufm weg :slight_smile: ich fahr wahrscheinlich des woe zu meine leut nach passau - evtl. klappts ja mit ner stippvisite!
greez

lonnie

Servus,

da muss ich mal schauen wie es klappt. Kann ich jetzt noch nicht sagen.

so wie es im moment aussieht hab ich an dem wochenende grat nachtschicht. also nix wars mit treffen.

markus

mach’s am samstag drauf und ich bin auch dabei!

Oha, Stevie? Duuu hier? :smiley: Na das ist doch ne überlegung wert ^^ Das wäre quasi der 11.11. :slight_smile:

Um 11:11 Uhr ??
:lol:

hallo

termin klingt gut

aber in ERH gibbet keinen bonny’s

und nu

mfg

cyber

na klar gibt es an der A3 einen bonys diner ausfahrt Höchstadt west sollte das sein

Gruß Devil666

ps direkt gegenüber ist aber auch ein Burger :wink:

Nur mal so als Frage: Was ist ein Bonnys?

hallo

also in ERH gibt es keinen bonnys mehr, der heißt jetzt anders aber soll noch das gleiche zum verputzen geben wie bei bonnys

bonnys = bonnys diner = amerikanisches essen (kein fast food)

mfg

cyber

Ah, wieder was dazu gelernt. :lol:

Also bisher is am 11.11 nix.

Wie heißt der Laden denn nun? Also dann
Am 11.11. um 11:11h in ERH bei dem Schuppen, der mal Bonnys war
:daumen: Wer etwas gegen diesen Termin hat soll nun sprechen oder für immer schweigen xD
@DocStevie Also bis dann. VIelliecht können wir ja noch ein EZ-Meet aufmachen.

http://ezmeet.de/FrankenPower

Wir können uns dort leider nicht anmelden, sind dort nicht angemeldet…

Was ist dann genau geplant wenn wir uns getroffen haben?

+ Dieser Beitrag wurde von A3-Babe am 07.10.2006 bearbeitet

oh, also ein vormittagstreffen - aber ok, sollte klappen, auch, wenn ich wohl einen längeren abend davor verbringen werde (www.ohmrolle.de - hab da einen kleinen „auftritt“ vor 550 leuten im kino 1 des cinecitta und nach dem abend wird auch immer gut gefeiert :wink: )

@docstevie wennst freikarten verteilst kommen wir auch :smiley:

wenn ich welche hätte… leider bekommen wir nichtmal welche für unsere schauspieler. ;-(

@A3-Babe

einfach dort anmelden, kostet ja nichts

mfg

cyber