11.11 werde ich mir merken, vielleicht klappts da bei mir
Hallo,
also wenns am 11.11 ist dann komm ich natürlich, denn schließlich hab ich schon docstevies Abschlusstreffen verpaßt.l
Da kann ich ja nicht nein sagen wenn er mal wieder im schönen
Frankenland ist!
Bei den Hamburgern gibts ja fast nix wie stinkigen Fisch :kotz:
Also bis denne dann!
Grüße
BlondesGif
+ Dieser Beitrag wurde von BlondesGift am 09.10.2006 bearbeitet
Alles klar, wenn was zamgeht und wir zeit haben werden wir wie gesagt kommen.
Hab mich mal angemeldet und eingetragen.
Hallo,
der Jens hat mich auf a3-freunde.de und das Treffen aufmerksam gemacht. Würde gerne kommen um mal etwas mehr „Insiderwissen“ aufzuschnappen, da ich erst jüngst A3-Besitzer wurde.
Allerdings liegt noch ein eventuelles Arbeits-Wochenende am 11./12. in der Luft, und das muss erst geklärt werden. Und ich weiß nicht wann das ist.
Grüße aus Neumarkt,
Bastian
hi leute
am 11.11. muss ich leider arbeiten, wäre das treffen abends, würde ich kommen, aber so siehts echt schlecht aus… wünsch euch viel spass
Hallo,
wenn sich die Gelegenheit bietet und ich bis dahin meinen neuen Wagen angemeldet habe, werde ich auch mal mit meiner Freundin vorbeischauen…
Gruß Luke
wieso macht ihr ein solch kleines treffen am vormittag? macht doch überhaupt keinen sinn. wäre eine spätere uhrzeit nicht besser?
Muss zwar an diesem Tag noch irgendwie Winterreifen drauf hauen, aber wenn Du mitm S3 kommst, dann schaun wir auch vorbei.
+ Dieser Beitrag wurde von S3Don am 05.11.2006 bearbeitet
Komm doch auch vorbei, damit ich mir den RS-TDI 4 mal live ansehen kann. Dann fühl ich mich unter den ganzen A3 Fahrern nicht so alleine.
Hallo,
also mir persöhnlich wäre ein späteres Treffen auch lieber!
Ist zwar eine lustige Zeit, aber total unpraktisch!
Wäre super wenn ihr es auf abend verschieben könntet, dann können auch wir das Treffen mitnehmen, denn wenn ihr es um 11.11 macht müßt ihr wohl oder über auf cyber und meiner einer verzichten!
Greez
BlondesGift
Das dacht ich mir irgendwie auch schon grad… ^^ welche Zeit wäre für die meisten hier am besten? So ab 18h?
Wenn es später ist könnte ich vielleicht auch kommen 11:11 ist keine gute Zeit.
Die A4 Fahrer müssen ja zusammen halten.
:daumen:
Na dann freu ich mich.
:daumen:
Abends wäre für mich und das Babe auch besser. Dann brauchen wir uns net so abhetzen. Mehr als 270 lt. Tacho geht einfach net, wenn wir durch ganz Bayern fahren müssen.
Mir ist es egal, habe die Zeit halt vorgeschlagen weil - so halt gg
Abends ginge auch, allerdings nicht bis in die späte Nacht hinein, denn am nächsten Tag haben wir schon was vor
@bungeejumper , @kuscheltier , @docstevie , @cyberbob , @Devil666 , @A3-Markus , @lonnie , @A3-Babe
Wäre 18 Uhr ne humane zeit für euch?
18Uhr wär auch ne feine Zeit.
Hoffe, dass ich bis dahin meine Winterreifen habe
Gruß Luke
hab das gleiche prob wie @bungeejumper - krieg am 11.11. um 11.11h meine winterfelgen montiert
insofern haut abends eher hin!
allerdings mault mich seit drei tagen der verschleißanzeiger meiner vorderbremse an…bin da grad am hirnen zwecks andere bremsanlage aber @oldlbc meldet sich ned
sonst könnte man da natürlich wieder mal zwölf fliegen mit 17 klatschen schlagen!
schau mer mal - per PN mal die handynummer zum zammfunken.
greez derweil
lonnie
bin auch für später da ich bis mittag arbeitenmuß und dann noch meine neue front abhol 18.00 uhr ist gut
Gruß Devil666
wäre halt schön gewesen 11uhr11, ist aber zu früh
also bis 18uhr in ERH beim bonnys
mfg
cyber
Schau ma mal obs zeitlich klappt. Ich seh schon wieder ein 500-1000km Wochenende vor mir.
:pah: