Nachdem das Treffen im OOps Letztes Jahr so zahlreich war, und ich die Talschenke mal am Rande angesprochen hatte ! War die Resonanz schonmal ganz gut !
( Kann man vergleichen wie der Waldgeist)
(( Hab mir gedacht das man das Treffen auf ende Februar/Anfang März zu legen, damit man Mal wieder die Ganzen Leute sieht!
DAS TREFFEN FINDET AM 08.03:08 STADT !!!
Wir treffen Uns ab 16 Uhr auf dem P+M Parkplatz Pforzheim Nord ( Treffpunkt FFM ) Wir fahren gegen 17 Uhr ab !! Un wenn´s Regnet treffen wir uns an der Aral Tanke des is wenn ihr die Ausfahrt nimmt und dann links abbiegt und der B294 folgt (Richtung Pforzheim)dann is die auf der linken Seite !
und wer mir sonst grad nicht einfällt.
Gebt eure Gedanken zu den 3 möglichen Terminen bekannt und dann schauen wir das wir das baldmöglichst hinbekommen auch für die Reservierung. Die Voranfrage heute verlief auf jedenfall mal so, dass wir mit 40 Leuten locker kommen dürfen.
Würd mich freuen wenn ihr Zeit hättet. Wär ja dann das erste Treffen für euch dieses Jahr.
Und wir wollen doch die guten Freundschaften von letztem Jahr intensiv weiter führen
sauber! endlich mal portionen für erwachsene!
nie mehr kinderteller!!!
ich kann (wenn überhaupt) nur am 1.3. - kanns aber leider ebenfallls noch nicht definitiv sagen, da ich genau in den drei wochen beruflich die hölle habe…
würd mich schon freuen, die ganze bande mal wieder auf einem haufen zu haben und es sind ja auch nur 80 km von mir - also die 20min…(insider)
Das gefällt mir. Noch nicht mal 12Std. auf das Thema und schon so viele denen die Idee gefällt.
Dann wollen wir mal schauen welcher Thermin am Ende der bevorzugtere wird. Also schonmal beide Märztermine vormerken. Ich glaub jetzt schon nicht mehr daran, dass der Februar noch was wird.
Da fallen mir noch ein paar ein, die auch kommen könnten:
Siehst hab ich dir ja gesagt !
Das das Wort "Fleischvernichtung" viele anlacht !
Find ich gut das dir Resonanz so groß ist!
Wir sollten halt auf ein Datum können wo die Meisten können.
damit ich reservieren kann, und hoffen das wir da den Platz für die Personenzahl bekommen ! So wie ich gehört hab is da immer voll ! und das man so ca 2 bis 3 Wochen vorher reservieren sollte.