Treffen (Fleischvernichtung) in der Talschenke Untergrommbach

Nabend zusammen !

Nachdem das Treffen im OOps Letztes Jahr so zahlreich war, und ich die Talschenke mal am Rande angesprochen hatte ! War die Resonanz schonmal ganz gut !
( Kann man vergleichen wie der Waldgeist)
:essen:
Hier noch der Link : http://www.talschaenke-untergrombach.de

(( Hab mir gedacht das man das Treffen auf ende Februar/Anfang März zu legen, damit man Mal wieder die Ganzen Leute sieht!:hurra:

DAS TREFFEN FINDET AM 08.03:08 STADT !!!

Wir treffen Uns ab 16 Uhr auf dem P+M Parkplatz Pforzheim Nord ( Treffpunkt FFM ) Wir fahren gegen 17 Uhr ab !! Un wenn´s Regnet treffen wir uns an der Aral Tanke des is wenn ihr die Ausfahrt nimmt und dann links abbiegt und der B294 folgt (Richtung Pforzheim)dann is die auf der linken Seite !

Alles weitere Kann man dann hier besprechen !

Personenzahlen

TerrorOma : 1 Pers. *
walkAbout : 2 Pers. *
Johnny23 : 2 Pers. *
t00i : 1 Pers. *
DarkAngel : 2 Pers. *
BlackHawk : 2 Pers. *
Pow3rus3r : 1 Pers. *
Icke : 2 Pers. *
Facelift8L : 2 Pers. *
Andy : 2 Pers. *
timstruppi : 2 Pers. *
piddy99 : 2 Pers. *
Andy_A3 : 2 Pers. *
Gerks : 1 Pers. *
hume : 2 Pers. *
Snuky83 : 8 Pers. *

Bisher : 36 Pers.

Natürlich sind auch alle anderen eingeladen !:cap:

Snuky

So das wär das 2te mal das wir dieses Jahr etwas planen im kleinen Stil.
@Borrstel
@DarkAngel
@WalkAbout
@Shivaluna
@Lonnie
@Gerks
@BlackHawk
@Rathi
@Facelift8L
@Icemouse
@Navigator

und wer mir sonst grad nicht einfällt.
Gebt eure Gedanken zu den 3 möglichen Terminen bekannt und dann schauen wir das wir das baldmöglichst hinbekommen auch für die Reservierung. Die Voranfrage heute verlief auf jedenfall mal so, dass wir mit 40 Leuten locker kommen dürfen.

Ich hoffe das werden einige werden.

Mfg Matze

Hi,

also am 23.02. ziehen wir noch um, was die Wochen danach ergeben steht noch offen. Wird wohl eine spontane Entscheidung, klingt aber gut.

CU
walkAbout & shivaluna

Würd mich freuen wenn ihr Zeit hättet. Wär ja dann das erste Treffen für euch dieses Jahr.
Und wir wollen doch die guten Freundschaften von letztem Jahr intensiv weiter führen :wink:

Also ich wär au dabei, muss hald mal schauen an welchen von den 3 Terminen ich kann :slight_smile:

also ich sag mal zu - an allen genannten terminen.
kann sein, dass ich kurzfristig an einem net kann, aber das weiss ich heute noch nicht.

goooooilll!
wusste gar net, dass es sowas auch hier in der region gibt!

und laut gaestebuch sollen die bedienungen bildhuebsch sein ggg

gruss,
tom

sauber! endlich mal portionen für erwachsene!
nie mehr kinderteller!!!

ich kann (wenn überhaupt) nur am 1.3. - kanns aber leider ebenfallls noch nicht definitiv sagen, da ich genau in den drei wochen beruflich die hölle habe…

würd mich schon freuen, die ganze bande mal wieder auf einem haufen zu haben und es sind ja auch nur 80 km von mir - also die 20min…(insider)

;-)))

Also Borrsti und ich haben momentan an allen drei Terminen noch nichts vor, wobei wir den 01.03. oder den 08.03. bevorzugen würden.

Soll heißen, daß wir uns der guten Sache anschließen :hallo:

Freu mich, wenn man die ganze Bande nach der laaaangen Winterpause mal wieder sieht. Ich hoffe, daß so viele wie möglich kommen können.

Gruß, Sabine

Klingt nicht schlecht. Aber so wie´s aussieht würd nur der 08.03. gehen. (evtl. noch der 01.03…)

Das gefällt mir. Noch nicht mal 12Std. auf das Thema und schon so viele denen die Idee gefällt.
Dann wollen wir mal schauen welcher Thermin am Ende der bevorzugtere wird. Also schonmal beide Märztermine vormerken. Ich glaub jetzt schon nicht mehr daran, dass der Februar noch was wird.

Da fallen mir noch ein paar ein, die auch kommen könnten:

@Claudi
@Tim

Also ich würde an allen drei Terminen mal ja sagen. Bis jetzt noch nix vor. Falls was dazwischenkommt, dann nur wegen

Also mir fällt da auch noch jmd ein

@M1chi
@Jensen
@MAN
@Black_turbo

Gruß Jan

@Rennschnegge
@Facelift8L

GG Am 8.3 können wir dann in mein Geburtstag reinfeiern :stuck_out_tongue: :wink:

Hmm, ich hätte auch Interesse (wen wunderts) :cap:
01.03. und 08.03. würde mir auch ganz gut passen

Und ich dacht schon, das hätte sich nachm letzten Mal erledigt :lol:

Hey schon wieder das magische Wort "Fleischvernichtung" und noch dazu fast um die Ecke, ich denke ich bin dabei.

SO leicht lass ich mich nun auch wieder ned unterkriegen :tooth:

Denk bei uns wird das auch eher spontan.
Sind für alles offen.
Hoffe mal das man da wenigstens satt wird…:lol:

Ich hab das schon gesehen, wir müssen öfter das Wort Fleischvernichtung nutzen.
Werd mir das fürs SGG merken :smiley:

Siehst hab ich dir ja gesagt !:biggrin:
Das das Wort "Fleischvernichtung" viele anlacht ! :dafuer:

Find ich gut das dir Resonanz so groß ist!
Wir sollten halt auf ein Datum können wo die Meisten können.
damit ich reservieren kann, und hoffen das wir da den Platz für die Personenzahl bekommen ! So wie ich gehört hab is da immer voll ! und das man so ca 2 bis 3 Wochen vorher reservieren sollte.

Snuky