Treffen (Fleischvernichtung) in der Talschenke Untergrommbach

Ist eigentlich auch was vor dem großen Fressen geplant, oder treffen wir uns direkt dort?

Das is ne gute frage !
hat mich TerrorOma auch schon gefragt !
Bloß was ?? ( Was schwebt euch so vor ? )

Snuky

Hi

Wenn ich schon Fleischevernichtung höre, dabei wollte ich etwas abspecken hehe:-)

Ich muss mal schauen obs mir Zeitlich langt.

Greetz manuel

Keine Ahnung - ich weiß ja ned, was es da so "sehenswertes" in der Umgebung gibt :wink:

Das ist ja noch das Problem. Da ist doch der Hund begraben :smiley:
Das nächste ist ja noch, was für Wetter haben wir da dann?? Regen, Sonne oder gar Schneefall?
Von daher, Snuky zerbricht sich noch den Kopf und ich find bestimmt ne Lösung :smiley:

Aber Hallo ! :biggrin:

Iss halt stark vom Wetter abhängig was wir dann machen können !
Was ich gesehen hab,die haben bloß bis 23 Uhr offen ! will mal mit denen reden ob die auch für uns länger offen lassen wenn wir genug leut sind ! :cap:
ansonsten sollte man sich eher überlegen was wir danach machen !!!

Snuky

Wie so oft beim Mäckes noch ein Cafe trinken und die Lounge besetzten. :biggrin::dafuer:

McCafé einnehmen klingt immer gut. :smiley:

:biggrin: Cool!Wie man sieht, ist das Forum auch im Winter sehr aktiv!
Wir wären auch gern wieder mal dabei, sehnen uns schon nach der neuen Saison - auch wenn unsere Prios im Moment woanders liegen.
Sieht man leider an den Schätzen auf 4 Rädern, die werden grad gezwungenermaßen etwas vernachlässigt und starren vor Schmutz…:worried:

Vielleicht klappts ja und wir sind auch dabei!
Grüßle,
shivaluna

Termine hören sich auch bei mir ganz gut an. Und a bissle Hunger hat man doch immer :grinsno:

eben - deswegen ja zum MAC - wenn die zarten portiönchen nicht ausreichen und die schon mitten am tag dichtmachen.-…

:wink:

Lol unser BigL mal wieder.
Du machst noch am Poffel konkurenz und das will was heißen.
Na dann halten wir das doch mal fest.
Nach der fleischigen Vernichtung ab zum McDoof und dort nen Kaffee schlürfen und für die Hungrigen den Resthunger vernichten.

Servus,

08.03.2008

hört sich gut an.
Mal schaun ob ich da frei bekomme gggg

Gruß Andy & Anke

Gibbet mal was neues? Hunger…:essen:

dito hunger :cap:

An welchem Termin solls jetzt sein? 08.03., oder wie?

Man seid ihr verfressen. :biggrin:

Ja, ne neuigkeit wäre mal ziemlich cool. Glei mal Qterroroma anrufen.

Gruß Jan

Was neues ?? ja zuerst is mal die frage was für einen Termin wir nehmen !
Dann kann ich dort vorbei gehen und den Termin dingfest zu machen ! Will mich dann auch noch bissle umschauen ! Man kann ja nie wisse :biggrin:

Snuky

Also hatte Grad ne Absprache mit Terroroma wir machen den Termin auf den 08.03 fest !

Snuky

olé olé, is vorgemerkt :wink:

Tja ist doch fein von uns zweien euch jetzt zu informieren. Dann werden wir ja sehen wer noch alles dazu kommen will