[Treffen-FFM2005] Konvoi über die A3 (Ruhrpott, D-dorf, Köln, Bonn)

Auch diese Jahr unternehme ich de Versuch, zu FFM im Konvoi anzureisen

Wer fährt zu FFM2005 über die A3?

Der Ruhrpott trifft sich am Rasthof Oligser Heide (http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1547), ich würde eine zweite Sammelstelle am Rasthof Siegburg (oder eine weiter im Süden?) vorschlagen. Was meint der Ruhrpott, stellvertretend an @girlybaby gefragt?

Was meint das Rheinland zu dem Vorschlag?
@caesar @starxed @a3-italia @mcA

Gruß
murdy

• Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 29.06.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 29.06.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 30.06.2005 bearbeitet

bin dabei,
habe mich bei ezmeet schon angemeldet.

Aus Essen fahre ich lieber die A40, A43, A44, A45, A5 … alles andere ist nur nen Umweg.

• Dieser Beitrag wurde von derchris am 29.06.2005 bearbeitet

von der A40 kannste doch direkt auf die A3 fahren, da kommts doch auf 10km net an…

Wenn ihr A3, A66, A5 fahrt, dann sind das etwa 40km Umweg und dann noch noch die ecke Frankfurt … :slight_smile:

Das mit Siegburg könnte man in angriff nehmen werde mir mal die rute die Tgae etwas genauer ansehn und dann was dazu sagen da ich Ruhrpott jetzt erstmal so in ezmeet geschmissen hab da dort irgendwie noch keiner was in angriff genommen hat!!

Hallo Leute
So also siegburg denke das wir da vorbei kommen das liegt doch soweit ich weiss hinter bonn oder nicht müssen nur aussmachen wo wir uns dort treffen können also bis dann

hi ich komm ausm südosten - österreich… noch wer?

Hey Leute was denn los hier ???soweit ich weiss kommen aber noch mehr Leute ausm Pott als murdoc und ich wie siehts mal aus mit Anmeldung für Konvoi Oligser Heide???

Oder wollen wir uns dort anschließen? Für mich wäre es ein großer Umweg.

http://www.a3-freunde.de/index_xl.html?/forum/thread.php?id=51653

doppelpost, bitte löschen

• Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 11.07.2005 bearbeitet

ohligser heide bin ich bei, und dann weiter auf die 45?? um auf die anderen zu stoßen??

wie weit issen das von bottrop aus? und was gibs da so?

Das wäre doch mal genial dann haben wir auch einiges an Autos zusammen.
Würde sagen das wir uns auf der A45 am Rastplatz Siegerland West treffen und dann gemeinsam Richtung FFM2005 fahren. Eventuell stoßt noch die Nordtruppe zu uns. Dann wären wir einiges an A3`s wäre doch super oder nicht?

Finde auch die Variante über die A45 besser…
Fahre aus Essen los und die Route nehme ich wenn ich beruflich in die Richtung muss auch…

@chimi
Für dich aus BOT ist das auch kürzer…
Wenn du willst nehmen wir das gemeinsam in Angriff?
Muss auch noch ne genaue Route suchen!

wann issen das? und alleine fahren hab ich kein bock, sucht ein nettes mädel noch ne mitfahrgelegenheit? :stuck_out_tongue:

Also wenn wir die 45 fahren würden müssten wir ja erst zurück fahren und wir wollen ja vorwärts kommen und nicht rückwärts also für uns ist es ein Umweg von daher Oligser Heide wer kommt kommt wer nicht der nicht!!!

Naja, macht wirklich keinen Sinn erst Oligser Heide, dann zur A45 rüber. Wie wär´s, wenn man den Treffpunkt ändert? Dann ließen sich alle Kleingruppen vereinigen.

Also wenn ihr von der A3 auf die A4 und von dort auf die A45 wechselt , habt ihr dann auch ca.20km weniger.

Also wie siehts aus kommt ihr dann auf die A45?

• Dieser Beitrag wurde von MaTi am 16.07.2005 bearbeitet