Puh muss ich erstmal noch mit den anderen bequatschen!!Wenn wir so fahren von der A4 auf die 45 wie heisst denn dann der erste Rastplatz dort???
Also der erste Rastplatz auf der A45 wäre dann der Siegerland West wo wir uns dann treffen könnten.
@alle
so wie fahren wir jetzt???
Ich würd sagen wir schließen uns den jungs der A45 an!!!
Wir treffen uns und fahren dann von der A3 auf A4 und dann auf A45.
Zwei getrennte gruppen ist scheiße!!!
BITTE ANTWORTEN is nur noch ne woche…
Ja ok dann machen wir das so wir treffen uns dann definitiv 7.00 an der Oligser Heide müssen wir nur absprechen wie lang wir bis zur A45 brauchen und wann wir uns mit den anderen am siegerland rastplatz treffen!!!
- Dieser Beitrag wurde von GIRLYBABY am 24.07.2005 bearbeitet
Achja und ich würde gern wissen ob die Leute die sich für Oligser Heide angemeldet haben auch dort hinkommen und bitte um die nummer von den anderen Leuten die wir an der A45 treffen so das man anrufen kann falls es verspätungen geben sollte!!!Schickt mir diese bitte per pm und natürlich möchte ich auch gern wissen von wem die dann ist
Gut, gut, nachdem der Pott zu Potte gekomemn ist, sag ich auch mal was dazu. Ich werde dann direkt zum Treffpunkt Siegerland West fahren, erst zu Oligser Heide macht für mich wenig Sinn, ich hatte bei meiner Anmeldung auf einen Zwischenstopp auf der A3 gehofft. Mein Weg führt mich also durch´s Bergische Land, ich werde dann bei Reichshof auf die A4 auffahren. Ich freue mich auf den großen Trupp auf der A45.
Was ist mit den anderen Persönlichkeiten der Region, mal stellvertretend einige angesprochen?
@caesar
@A3-Italia
@Pascal1805
@Andyt
@audiheinz
@sergio1976
@SpeedyA3
@Steiner
@starXed
@Rufus52351
hab Deine pics gesehen, fährst Du zum FFM
@audifant
- Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 25.07.2005 bearbeitet
HalliHallo
Nachdem ich jetzt keine Mitfahrgelegenheit mehr habe(abgesprungen), frag ich mal hier, wer aus der nähe von Hückeswagen(nahe Remscheid) kommt, und keine Lust hat alleine in Kolonne mit zufahren ;).
Zu nen bestimmten Treffpunkt(irgendne Stadt wo ich parken kann) kann ich auch hinkommen, in HW abholen ist blödsinn.
Und interessant wäre auch zu wissen, ob ich schlafkram für die Nacht mitnehmen muss, oder ob wieder heimgefahren wird (an den Fahrer).
mfg Plaqu3/Marc
- Dieser Beitrag wurde von Plaqu3 am 24.07.2005 bearbeitet
7Uhr schon?
bei schlechtem Wetter fahren wir gar nicht!
Könnte mal jemand bitte nach schauen wie lang wir ungefähr von der Oligser Heide bis zur A45 brauchen irgendwie spinnen bei mir die Routenplaner die gehen nicht auf und zeigen mir Fehlermeldung keine Ahnung!!!Wäre dankbar wenn mir jemand bescheid sagen könnte das man weiss wann man sich an der A45 trifft das die zeit wirklich überein stimmt!!!Oder mir am besten ne Karte schicken!!!Ich weiss auch nicht was hier los ist manomann!!!Danke schonmal im vorraus!!! Gruss Dani
Marcel letztes Jahr haben wir uns auch 7.00 getroffen nur Du warst der einzige der halb acht da war!!!
Warum über A45 ist doch ein riesen Umweg. Fahre so nicht.
Was ist jetzt mit den anderen wir fahren 7.00 los wann treffen wir uns nun siegerland rastplatz???Hatte mir noch keiner geantwortet weil langsam müssten wir das mal wissen!!!
Wie lange braucht ihr denn bis Siegerland West? Wenn man von der A4 auf die A45 wechselt, braucht man ca 7min. bis zum Rastplatz Siegerland West.
Das müsste passen, von der A3 bei Köln auf die A4 und dann bis Kreuz Olpe dauert etwa 30 Minuten.
sooooo.
lage änderung
treffen uns mit
@Girlybaby und @BlackDevil
um 7.00 uhr am Bero Center und fahren von dort los zum Treffpunkt Siegerland West an der 45. Geplannt ist die ankunft um ca. 8.15uhr. Falls später nummer von @MaTi haben wir!!
Ohligser Heide findet kein Treffen statt…
- Dieser Beitrag wurde von WalsumerA3 am 29.07.2005 bearbeitet
Vielleicht sieht man sich ja dann auf der Fahrt…wenn ihr nun doch so fahrt…müsst ja an Essen vorbei…
Bis spätestens Siegerland West um 08:15 Uhr…wünsche ich gute Fahrt!
Vielleicht sieht man sich ja dann auf der Fahrt…wenn ihr nun doch so fahrt…müsst ja an Essen vorbei…
Bis spätestens Siegerland West um 08:15 Uhr…wünsche ich gute Fahrt!
Joo alles Paletti, Nr. habt ihr ja von mir und ich von euch auch , also sollte des keine Probleme geben
FFM wir kommen!
:grins:
:daumen:
sooo,
is ja noch früh am Abend, :lolhammer: so langsam fange ich jetzt mal an mit meinem Kollegen das Auto zu packen
ZEIT SATT!!! :mauer:
aber erstmal den Kaffee austrinken :pillepalle:
bis morgen…
- Dieser Beitrag wurde von WalsumerA3 am 29.07.2005 bearbeitet