Hallo Leute !
Aufgrund besonderer Vorkommnisse sehen A3Driver und ich, TQ uns gezwungen das Treffen und alle dazugehörigen organisatorischen Angelegenheiten vollständig an Girlybaby21 zu übergeben.
Warum?:
Wie ihr ja alle mitbekommen habt, hat
Girlybaby21 ja die ganze Organisation gemacht und ja auch dafür genügend Dank bekommen und die jenigen, die eigentlich die Arbeit getätigt haben sind die Dummen und das sind wir nicht ! Deshalb darf Sie auch das Treffen fortführen !
Also nochmal vielen vielen Dank an Girlybaby21 für das tolle Treffen. Mach weiter so !
Es tut uns leid für die Leute die sich auf das Treffen so gefreut haben und sich von ihr nicht beeinflussen lassen haben!
könnt ihr solche sachen net unter euch klären. ist ja echt heftig wie ihr euch hier in der öffentlichkeit battelt. muss das ein???
Sagt mal was soll das jetzt werden??? Erst seit Ihr für einen Treffen und dann sagt Ihr das ab ist scho klar das sowas einen schlechten Eindruck macht.
Da sieht man wieder das Alter in diesem Forum.
Leute lest einfach denn Text und dann gebt eure Kommentare dazu ab und die ganzen netten Danksagungen an sie hat wohl auch keiner gelesen und ich habe mich versucht daraus zu halten aber irgend wann ist auch meine Geduld zu ende !
wieso könnt ihr das nicht unter euch ausmachen. ihr seid 2 erwachsene menschen,da muss das ja wohl möglich sein. außerdem ist ja wohl klar, wenn man so was in nem forum postet, dass sich dann andere einmischen. jedenfalls ist es ja wohl unfair gegenüber denen, die zum treffen kommen wollen und sich drüber freuen, jetzt so was ab zu ziehen. ihr habt das zusammen geplannt, dann bringt das auch zu ende. soll jetzt kein angriff gegen einen von euch sein, nur so ein kleiner denk anstoss
Dem stimme ich zu.
Lasst Eure privaten Probleme nicht an den Leuten hier im Forum aus. Die können am wenigsten für Eure Unstimmigkeiten.
Erst macht ihr hier die Mega-Welle für das Treffen, alles planen, bloss Termin festlegen, Gerks anmeckern, dass keine Termine stehen…und jetzt lasst ihr das einfach so fallen.
Ihr setzt falsche Prioritäten.
So jetzt sag ich auch mal was dazu.
Wer hat den gesagt das Treffen fällt aus? keiner.
Da wie ihr ja geschrieben habt Sie alleinige Organisatorin war und TQ nix gemacht hat ausser die HP, das Lokal besorgt und ich den Zeltplatz haben wir es an Sie zurück gegeben.
Und wer hat hier mit dem scheiße angefangen wir nicht das niveaulose Kommentar kam nicht von uns (wurde leider gelöscht sonst hättet ihr es nachlesen können)
Achja warum hat den kein Mensch auf die Topics reagiert wegen dem Zelten und so?
Und hier irgendeine Schuld zuzuweißen das wir schuld sind das das Treffen ausfällt finde ich nur lachhaft.
Hättet ja auf die Topics antworten können oder ne Mail schreiben können.
Kam aber absolut nix also scheint ja kein interesse mehr bestanden zu haben.
hallo TQ und A3Driver
ich möchte euch bitten, das ganze noch mal zu überdenken. Last doch mal eure persönlichen differrenzen bei seite und denkt nur mal an das Forum und an die vielen leute die sich auf das treffen freuen.
Bis jetzt ist doch alles gut org. worden und der dank gilt doch auch euch beiden. viele wußten vielleicht nicht das TQ und Girly zusammen gehörten, aber die es wissen konnten sich denken das ihr auch mitgeholfen habt um das alles zu realisieren.
also gebt euch einen ruck und bringt das zu ende.
viele grüße
BadGirl
Also die Aktionen die hier jetzt abgezogen werden sind mehr als TRAURIG. Euch ist hoffentlich klar das das ganze auf Kosten derer ausgetragen wird die sich fürs Treffen angemeldet haben und sich darauf gefreut haben. Es ist schon sehr peinlich das man seine privaten Beziehungsprobleme nicht da raus halten kann.
Da kommt alle paar Std. ein neuer Post und am Ende wird das Treffen noch 2 Tage vorher abgesagt also auf das hab ich persönlich keine grosse Lust und ich denke, das es den anderen hier aus diesem Forum die einen weiteren Weg haben genauso geht.
Also ich denke entweder ihr plant dieses treffen weiter so wies gesagt wurde oder ihr sagt es gleich ab dann müssen wir uns was anderes überlegen aber nicht noch 5mal hin und her schmeissen.
MfG
Red-A3
ich denke Red hat Recht. Wäre schade wenn es kein Treffen gibt.
Aber wenn´s wirklich so ist wäre es toll wenn dann an dem Termin alternativ was gehen würde.
MFG
Tacker
PS: Stimmt, ich hab auch mein Beziehungsproblem gepostet aber da hing nicht so viel dran was mit anderen zu tun hat.
Hi MrTacker
darüber mache ich mir auch schon einen Kopf eine alternative zu finden.
das Problem ist wer kommt noch aus FFM der das machen würde, denn das ist ne menge arbeit und es müßßten auch wieder ein paar leute dran arbeiten.
vielleicht kann sich jemand melden der es übernehmen würde, sodas dieses treffen nicht ins wasser fällt, denn das wäre echt schade
viele grüße
BadGirl
Seid ihr der Kindergarten?
Hey ihr zwei wenn ihr euch grad net leiden könnt dann würde ich euch bitten nicht dieses Forum als Kommunikationsmediium zu verwenden weil es ist dem A3 gewidmet und nicht irgendwelchen Beziehungskriesen, solche Sachen regelt man am besten zu zweit, unter vier Augen …
Was das Treffen angeht finde ich es wenn ich es mal so sagen darf total scheiße weil ich werde angemeckert, niedergemacht, mir werden Sachen vorgeworfen wie „Göks ist mit den Seiten überlastet“, „der depp meldet sich nicht“, „Göks, wo ist Göks“, „wieso macht Göks net die Sachens rein“ usw.
Göks hat alles reingemacht und jetzt? Für was? Entweder ihr zieht das jetzt im Interesse aller User die sich auf das Treffen freuen und sich an dem Tag evtl sogar frei genommen haben durch oder ihr sagt verbindlich sofort und auf der Stelle ab damit man mal wenigstens bescheid weiss was Sache ist und net jeden Tag diese bescheuerten Posts lesen muss wo der eine versucht den anderen durch die Blume fertig zu machen LOL LOL LOL
Bin ja selbst schuld hatte gesagt ICH organisier was im Sommer und dann auf sowas einzugehen … naja man lernt wohl nie aus …
100% agree !!!
So Ronny Helis jetzt reichts aber was ihr hier fürn Schwachsinn abzieht das is das allerletzte !!!Was bildet Ihr Euch eigentlich ein he son Scheiss hier abzuziehen ??Ihr beide seit witzlose Figuren die hier alles in den Dreck ziehen und andere Leute mit rein!!!
P.S:Sage nur eins kann wohl wehtun wenn man von anderen nicht aktzeptiert wird!!!
Äh hallo ? Hatte ich mich nicht irgendwie klar genug ausgedrückt?
Ich seh es kommen…gleich wird das hier zugemacht…Ihr hab echt nicht mehr alle Tassen im Schrank…!
Regelt das PRIVAT!
Quote: |
|
GANZ GENAU!!! Sowas ist doch echt arm…
Das ist ja mal jetzt ganz Scheiße!
Ihr habt es gemeinsam angefangen also beendet das auch gemeinsam.
Wie alt wart ihr noch mal!
geht es hier nicht ums Auto und um ein nettes Treffen?
Also kriegt euch mal wieder ein.
Auch wenn MrTracker sein problem auch gepostet hat ist das was ganz anderes, wie oben schon erwähnt!