ok, ich komme zwar nicht (was mir bei den ereignissen jetzt auch nicht mehr leid tut), aber:
wer jetzt alles hinschmeißt (TQ und A3driver), nur weil er nicht genügend anerkennung kriegt, dann nenne ich sowas nur blanken egoismus!!! organisiert ihr das treffen nur für anerkennung!!! schwache leistung jungs!
Quote: |
|
meinste das jetzt ernst was du geschrieben hast? wenn man keine Ahnung hat sollte man ruhig sein.
Warum schreibt denn kein Mensch zu den anderen Topics? da wollten wir was organisieren nur wenn sich keiner meldet wie sollen wir da was organisieren?
Hier schreibt ihr wie die blöden und bei dem 3 Topic was hier reingesetzt wurde meldet sich absolut niemand.
Also hört mir auf wir sind schuld schonmal was von Unterstützung gehört?
Damit meine ich sich mal melden und net nur labern.
Hallo!
Könnte nun einer von euch zwei mal definitiv sagen ob das Treffen nun stattfindet und ihr weiter plant oder ob es nun gestorben ist.
Solangsam versteht ich bei diesem ganzen Kinderkram nichts mehr.
Gruß
Raoul
Leute
Es soll nicht an uns liegen das es ins Wasser fällt aber wie gesagt wenn wir hier auf ein bischen unterstützung setzen könnten wäre das alles nicht das Problem und wer hier denn Streß macht hat man ja wieder gesehen!
Also wenn ihr wirklich das Treffen wollt dann sagt es einfach !
So das wir sehen das ihr uns wirklich unterstüzt und nicht nur alle rumnörgelt
wozu gibts denn die liste??? steht doch jeder drin, der kommen will… bucht einfach den campingplatz mit der anzahl plus 5… wenn weniger kommen, dann ist es auch egal! gezahlt wird nur das, was genutzt wird! essen genauso!!! man kann sich auch anstellen oder? sonst bringt eben jeder selber verpflegung mit… so wie bei jedem treffen… kann doch wirklich nicht so schwer sein…
und was die beteiligung hier in dem topic angeht, zeigt doch nur, daß die leute mit eurer aktion hier nicht einverstanden sind… persönliche dinge sollten hierbei außenvor gelassen werden! hier gehts ums treffen, nicht um solche kinkerlitzchen!
wichtiger wäre, zu fragen, ob ihr das jetzt 100% durchzieht und nicht, wer noch kommt!!! wenn ihr das durchzieht, dann kommen die leute auch! nur so ein hin und her macht unsicher oder verdirbt einem die lust daran!!!
sorry, aber so sehe ich das!
also ich denke auch, dass es sehr verletzend ist, wenn man sich schon arbeit macht und dann keine anerkennung erhält. JEDER mensch handelt in irgendeiner weise eigennützig. und der einzige nutzen, den die 3 bekommen ist eben das lob der user. GB21 hat öfter im forum geschrieben, TQ und Kollege sich eher bedeckt gehalten. bestimmt haben alle 3 genausoviel für das treffen organisiert (schließe ich einfach mal aus den reaktionen). aber wenn GB21 die korrespondenz führt, kriegt sie natürlich von den ganzen usern die blumen für arbeit, obwohl sie alle 3 verdient hätten.
"wer jetzt alles hinschmeißt (TQ und A3driver), nur weil er nicht genügend anerkennung kriegt, dann nenne ich sowas nur blanken egoismus!!! organisiert ihr das treffen nur für anerkennung!!! schwache leistung jungs! " <----- für was denn sonst ?!? etwa für geld? oder aus selbstlosigkeit und nächstenliebe?! ne! natürlich für anerkennung und image! das sind ganz normale motive im leben. oder gehst du einfach mal in eine fremde stadt, kehrst die straße, pflanzt einen baum und verschwindest dann wieder klammheimlich?!
auch wenn das problem jetzt aus privaten kreisen kommt, kann ich verstehen, dass die 3 auf die barrikaden gehen. was nicht in ordnung ist, dass ihr die interessen des forums benutzt, um euren kampf zu führen. die leute, die sich auf das treffen gefreut haben, haben daran keine schuld! und in sofern sind die protest-posts in diesem thread auch verständlich! die wahrheit liegt also wieder mal in der mitte.
wie wärs ihr postet mal alle administrative dinge, die für das treffen anstehen. dann kann sich jeder user ein genaueres bild machen und sagen, was er dazu betragen kann. ich komme aus mainz und würde mich auch beteiligen, falls es wirklich reale chancen gibt, das treffen stattfinden zu lassen.
so far…
@daelch:
es gibt auch leute, die sowas machen, weil sie spaß daran haben!!! der A3 ist, so glaube ich, unser aller hobby!!! und dann macht man sowas, weil man daran spaß hat!!! und nicht, weil dann andere sich bedanken sollen!!! stell dir mal vor, wenn wir keine ehrenamtlichen egal wo hätten??? die stehen immer im hintergrund und verlangen sowas nicht!!! klar freuen sie sich, wenn ihnen gedankt wird, aber sie sagen nicht: ohne dank, keine arbeit!!!
sorry, weiß nicht, wie du erzogen wurdest… nur was zu tun, um im gegenzug was zu bekommen…
ein glück, daß es da noch ausnahmen gibt!!!
Öhm ich glaub Daelch verurteilt das doch gerade das man es nicht wegen der Anerkennung machen sollte, so versteh ich das zumindest
Gruss
Flori
er meint, daß jeder das wegen anerkennung machen würde…
daelch:…für was denn sonst ?!? etwa für geld? oder aus selbstlosigkeit und nächstenliebe?! ne! natürlich für anerkennung und image!..
und das ist in meinen augen falsch… wenn man so denkt, dann sollte man sowas gleich ganz lassen oder von vorn herein sagen: leute, dafür, daß ich das mache, dankt mir…
totaler quatsch! absoluter kindergarten!!!
oder seht ihr das auf anderen treffen, daß die wollen, daß ihr alle dankt?! es soll spaß machen! und das ist das wichtigste…
|
denk einfach nochmal drüber nach…
tjoa vielleicht Ironie? hmmm keine Ahnung
Gruss
Flori
brauch ich nicht… so egoistisch bin ich nicht erzogen worden…
sorry, dann halte dich an meine eltern…
etwas ehrenamtlich zu tun ist für mich ok. bin damit groß geworden und das wird auch jetzt noch so bei uns gehandhabt!
|
Obwohl mich die Angelegenheit nicht interessiert ist der Umterhaltungswert doch inzwischen sehr groß.
Ich muß dir da allerdings wiedersprechen, Audibabe. Anerkennung ist der Lohn den man für eine ehrenamtliche Tätigkeit bekommt, ohne sie würde der Sinn dahinter fehlen.
Das Leben ist weder ein reines Geben, noch ein reines Nehmen.
"Geben und Nehmen" sollte also die Devise lauten.
ja, man bekommt anerkennung, wenn die leute wissen, wer die arbeit leistet… nur ist das nicht immer so! oder weißt du, wer alles ehrenamlich bei einer veranstaltung arbeitet??? sicher nicht… und da stellt sich keiner hin und sagt: ich habe hier auch was gemacht, dankt mir, sonst mache ich nicht weiter…
ich habe schon ehrenamtlich gearbeitet!!! ich weiß, wie das ist! wenn du im hintergrund fäden ziehst, dann wissen die leute das nicht!!! der einzige dank, den du bekommst, ist das lächeln oder die zufriedenheit derjenigen, die das erleben dürfen! und das ist dank genug! zumindest für mich, ich muß da nicht von jedem noch persönlich honig um den mund geschmiert bekommen…
Ich find das ja toll…jetzt kloppen sich hier noch mehr Leute…!
Hallo??? Merkt ihr nochwas?
Der Unterhaltungswert ist echt gut, wenn man das hier liest
Zusage zum Treffen…!
Es bieten doch einige noch ihre Hilfe an, die würd ich doch nutzen, TQ und A3Driver…!
Also, Herz gefasst und zu Ende gebracht…!!!
Dann haben wir doch wieder ein fröhliches A3-Forum…wo der A§ im Vordergrund steht und nicht die privaten Probleme einiger User…
Hallo man bekommt erst die Anerkennung wenn man was geleistet hat!!! Oder bekommt Ihr bei eure Arbeit auch am Anfang des Monats Geld???
Oder wenn Ihr ein Projekt gemacht habt ist doch am Schluss der Lob wäre ja echt cool wenn ich sagen würde baue mir nen S3 auf in ein paar Jahren aber bitte schreibt es jetzt schon mal in die Zeitung und lobt mich dafür wie toll ich dann bin… oder war!!
Denk mal darüber nach!!!
|
… aha, das heißt dann ja, "nur ist das meistens so!"
Vielen Dank

|
Da kann ich mich nur anschliessen,der reinste Kindergarten hier…
an dieser stelle bräuchten wir ein zweites faß weil das erste voll ist … habe ich aber keine lust drauf … schreibt irgenwo irgendwer ob das treffen stattfindet oder ob ihr euch zu schade dafür seid … oder was auch immer…
full stop