[Treffen] FFM Konvoi Nordtruppe über A7

Mit Uhrzeit hab ich noch garkeinen Plan.

Als Treffpunkt hätte ich mir gedacht:
A1 bei Bremen (vielleicht Sittensen)
A27/A7 Autobahn Dreieck Walsrode
A7 die Raststätte Wülferode

• Dieser Beitrag wurde von scheiby am 17.07.2005 bearbeitet

Gedanken überarbeitet <

Als Haupttreffpunkt hätte ich mir gedacht:

A7 die Raststätte Wülferode
Uhrzeit denke ich: 06:00 Uhr

Abfahrt ist dann wohl gegen 06:20-06:30

Das ist auf der A7 Richtung Kassel…gleich südlich hinter dem Kreuz Hannover A2/A7.
Vorne ist die Tankstelle…im hinteren Bereich dann der Parkplatz.

Fahrtroute wird dann A7 / A5 sein.
Zwischenstop am Kirchheimer Dreieck (BurgerKing/MCD)

Wunderbar – Wülferode war letztes Jahr top :daumen:

Weiß noch wer, wann wir letztes Jahr da den Treffpunkt hatten?

Viele Grüße

Sippel… Ja, um 6 Uhr! :wink:
Bei MCD in Kirchheim kehrten wir gegen 9 - 9.30 Uhr ein…

• Dieser Beitrag wurde von feuersturm am 18.07.2005 bearbeitet

Dann haben wir das nu auch geklärt :happy:

Also nochmal an alle die aus’m Norden oder Osten kommen, die den Treffpunkt an der A7 (Raststätte Wülferode) südlich von Hannover erreichen können - bitte anmelden!

http://ezmeet.de/1540

Wülferode, wäre i.O. Wir müssten dann halt nur ein paar Km zurück Richtung Norden fahren.
Meine Bitte wäre, wenn ihr los fahrt von der Raststätte, eine kurze Info-SMS an mich und wir ziehen dann an der Auffahrt HI-Drispenstedt auf die AB. Dort müsstet ihr ja dann so spätestens 10min. später vorbeikommen. - Wäre das ok?

Gruß
Speedy

Das lässt sich doch wohl einrichten.
Schick mal deine Handynummer per PN.

Gut, Nr. ist per PN raus. - Dann melde dich bitte entsprechend und wir düsen dann in Richtung AB (sind ja nur 5-10min. von hier g)!

CU…

wasn mit @Sundreamer ?!?!?!

Moin,

also der Norden fährt (im Moment) mit 10 Fahrzeugen zum FFM2005?! - Nach der „Krise“, kann man nur sagen…:
:respekt:

Ok, wenn jetzt Petrus noch mitspielt, dann passt es! :slight_smile:

Hi Leute,

dann lasst uns mal die letzten Details klären.
Wollen wir wieder wie letztes Jahr in Kirchheim beim McD frühstücken? Wär so gg 9:00 - 9:30? Oder früher/später?

Laut Wetter.de soll es ausgerechnet Samstag regnen, wobei die sich auch nicht entscheiden können – gestern hieß es noch, es bleibt trocken.

Daher setze ich jetzt mal fest

Freitag abend um 19:00 im Chat von A3f.de letzte Besprechung, wegen Wetter, Frühstück usw…

Danach schreibe ich die Zusammenfassung nochmal in den Thread hier.

Meinungen zum Früstücken sind natrülich auch schon jetzt erwünscht!

Ich freue mich!

EDIT

Ach - wer lesen kann… :lol:

Naja, bin trotzdem für den Chattermin - was sagt ihr?

• Dieser Beitrag wurde von sippel am 26.07.2005 bearbeitet

ja chat termin sollten wir machen!!!
du hast ja leider immer noch kein icq oder aim @sippel tztztz
der scheiby hat übrigens angedeutet das er nicht mit kommt :-((( weil seine neue front noch nicht da ist. das fände ich seeehr schade. was mit @sundreamer?!?!

Ach Scheiby…
Ist doch egal ob deine Front dran ist oder nicht. Das besondere am FFM ist doch, dass es nicht NUR um die Autos geht, wie bei anderen 0815 VW-/Auditreffen…

Fänds auch sehr schade, wenn du absagst – überlegs dir nochmal, OK!?

@kubi
Ja, hab mein Laptop heute wieder bekommen – werd mir den Kram morgen oder nachher mal wieder draufspielen :wink:

Gruß

@scheiby

Aber nicht doch! Mein Heck ist auch noch ne Baustelle und ich komme trotzdem g! Sieht aus wie ne Schubkarre…
Wollte eigentlich auch endlich mal die neue Schürze dran machen, aber wir ham doch keine Zeit…

Also, Countdown zum FFM läuft!

Bis dann! Andreas

Ach Leute,

mit Auto fahr ich so nicht, vor allem nicht so viele km.
Die Front hängt ja halbwegs lose am Auto rum.

Ich denk ich fahr zu KUBI, lass bei ihm mein Auto stehen und wir fahren dann zusammen.

Na na na Scheiby, keine Eitelkeiten! :wink: Wer soll mir den sonst das „Go“ zur Abfahrt geben?! :-))

Freitag habe ich keine Zeit zum chatten, aber evtl. wird Fino sich melden. Ansonsten lese ich die Infos ja hier noch.

jo machen wir so, haben wir alle nix von wenn sich deine front auf der AB komplett zerlegt.

Der Wetterbericht von wetter.de ist ja sowas von lächerlich.
Die haben jetzt die letzten 4 Tage, jeweils 4 unterschiedliche Prognosen (inkl. Freitag und Sonntag) - unglaublich!

Cool, dass ihr ne Lösung gefunden habt Scheiby :daumen:

Ja ja, i werd scho im Chat sein. :grins:
Frühstückszeit wäre dann so ok, wie letztes Jahr.

Ja, scheiby, komm bloß mit. Müssten ja dann beide Autos hier lassen, weil die total zerkratzt und von Steinen zerbombt sind. :heul:

Zeltet ihr dann auch? Was ich ja glaube, weil zurückfahren wäre ja doch ein bisschen zu anstrengend. :alk:

Tschüssi

Ja klar zelten. Nach fünf Minuten auf’m Platz darf ich doch kein Auto mehr fahren :slight_smile:

Hab ja extra neues Zelt gekauft.

Kriegen wir schon hin!