[Treffen] FFM Konvoi Nordtruppe über A7

Hi Leute,

für das FFM wollen wir nun auch nen Thread aufmachen für alle die aus Norddeutschland kommen.

Ich denke wir fahren über die A7 Hannover/Kassel

Weitere Ideen usw. usw. bitte hier im Thread!

Anmelden unter http://ezmeet.de/1540

Gruß
Scheiby

HAUPTTREFFPUNKT:
A7 - Raststätte Wülferode
Uhrzeit: 06:00 Uhr

Abfahrt ist dann wohl gegen 06:20-06:30

Das ist auf der A7 Richtung Kassel…gleich südlich hinter dem Kreuz Hannover A2/A7.
Vorne ist die Tankstelle…im hinteren Bereich dann der Parkplatz.

Fahrtroute wird dann A7 / A5 sein.
Zwischenstop am Kirchheimer Dreieck (BurgerKing/MCD)

[b]Freitag abend um 19:00 im Chat von A3f.de letzte Besprechung, wegen Wetter, Frühstück usw…/

• Dieser Beitrag wurde von scheiby am 28.07.2005 bearbeitet

Joa immer die A1 längs und den Rest über die A45…
Wäre ja durchaus machbar sich mit den einen oder anderen Trupp unterwegs noch zu treffen.
Letztendlich gehts ja um den Spass und Gemeinschaft und umso grösser die Kolonne nachher ist umso geiler ist das doch :daumen:

Also jeder der auf der A1 bzw A45 zu uns stossen möchte kann sich gern melden. Und keine Angst die Jungs und Mädels ausm Norden beissen nicht & freuen sich über jeden a3-freund :wink:

Zudem möcht ich jedes Nordlicht nochma bitten, es sich noch einmal durch den kopf gehen zu lassen, ob man es wirklich immer so verbissen sehn muss & vielleicht nicht einfach mal über den eigenen Schatten zu springen !!!
Zeichen zu setzen !!!

Lasst euch den SPASS nicht von einzelnen Verderben !!!

Ist zwar ein Umweg für mich, aber klingt OK.
Dann müssen wirs aber wirklich gebacken bekommen, den Ruhrpott-Konvoi einzusammeln!

Hey, da geht ja was!

Echt toll, alles wird gut!

Weiter so!

:daumen:
:sieg:
:armer:

@scheiby
Können, sollen wir Leute die auf der A45 fahren uns auch bei ezmeet link anmelden?

Wenn ja stelle ich das noch in den Thread vom A45er Konvoi rein.

Öhmmmm keine Ahnung :slight_smile:

Ich denk mal wir lassen das bei ezmeet so wie es ist.
Machen dann halt nen Rastplatz an der A45 ab wo wir uns alle treffen.

Hey, super Idee dieser Beitrag. :daumen:
Da ich schon seit langem meine Teilnahme am Nord-Konvoi angekündigt habe, muß ich hier meinen Senf dazugeben.
Wie für Sippel ists auch für mich ein Umweg, aber egal, denn wie Kubi schon sagte, je mehr desto besser.

Für alle, die noch aus meiner Gegend kommen (Ost-Hessen bzw. West-Thüringen):
Ich fahre die A7 nach Norden bis zum Hattenbacher Dreieck. Dort könnte man sich mit Leuten treffen, die von der A4 kommen.
Möglichkeite 1:
Dann die A5 bis zum Reiskirchener Dreieck auf die A480 durch Giessen um auf die A45 zu wechseln. Mache dann bei der nächsten Gelegenheit einen U-Turn um auf dem letzten Rastplatz der A45 auf die Nord-Truppe zu warten.
Möglichkeit 2:
Ich bleibe auf der A5 & warte auf dem ersten Rastplatz nach dem Giessener Südkreuz.

Werd das entscheiden, wenn ich ganz genau weiß, wo die Rastplätze liegen & wo der Nord-Haufen den letzten Boxenstop einlegt. Denn bis Bad Homburg (Roßbach) ists dann net mehr weit. (ca. 1h)

MfG
MADze

Nachtrag: wäre dafür, daß @Scheiby im ersten Beitrag eine @-Liste macht, wo alle Teilnehmer aufgeführt werden. Da weiß man wie viele es sind/werden & es geht keiner verloren oder wird vergessen. :smiley:

• Dieser Beitrag wurde von MADze am 08.07.2005 bearbeitet

So, wie gewünscht nu oben die Liste.

Ich trag alle ein, die sich bei ezmeet anmelden:

Nordtruppe: http://ezmeet.de/1540

Meldet sich die A45 Truppe bei „Ruhrpott“ an???
http://ezmeet.de/1547

super einstellung @MADze :daumen:

ps. hab nun " DEIN " blau im angebot, wenn noch was möchtest schau eben durch http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=51695
nächste woche gehts wieder los…

4417_A.jpg

Hey, wir haben jetzt auch ein Gästebuch auf der Homepage! Belebt es doch einmal ein bisschen!

Gruß, Andy

So, dann treffen wir uns also später mit den „Pöttlern“ aber wo machen wir unsere Treffpunkte? Sollten wir mal so langsam klären… ich muss eh Umweg fahren und kenne mich in der Region Bremen nicht aus. Also @kubi und @scheiby stellt mal was auf die Beine :daumen:

Viele Grüße

Also Richtung Bremen wäre für mich ein Umweg. Da müssten sich „die Hamburger/Bremer“ irgendwo treffen.

Mir wäre als Haupttreffpunkt auf der A1 die Raststätte „Dammer Berge“ zwischen Bremen und Osnabrück (zwischen Holdorf und Neuenkirchen/ Vörden) ganz lieb.

http://www.adac.de/Tests/Reisetests/Raststaetten/Testjahr_2005/alle_getesteten_raststaetten/dammer_berge_ost/default.asp?ComponentID=118073&SourcePageID=118466#0

• Dieser Beitrag wurde von scheiby am 11.07.2005 bearbeitet

Ja, mir lachs, meinte auch Großraum Bremen - nicht Bremen selbst.

@Madze kommt ja erst spät dazu und wo
@Bluesky998
@Letzte_Instanz
@Painterman
herkommen, weiß ich nicht!?

@sundreamer und ich kommen ja eh überall vorbei (unabhängig ob A1 oder evtl. sogar A7)

Also sprecht euch mal ab!

müssten wir erstma horchen ob denen das überhaupt recht ist. allein für die berliner is das ja schon ein gewisser umweg über die a1
mir persönnlich ist es egal ob a1 oder a7
nur würden wir die a1 nehmen könnten wir die jungs von der a45 abholen. wobei da bisher auch noch nicht viel geht und es eh nur ne stunde vorm ziel ist.
also vieleicht warten wir erstma ab bis sich jeder geäussert hat.
gruss Kubi

:daumen:

Also ich komme auch aus dem Raum Berlin!!!
So wie der gute Sundreamer!

LG Bluesky

Also sieht es gerade so aus:

Kubi und Scheiby passt die A1 und dann die A45 besser.

Sundreamer, Bluesky, Madze und mir passt die A7 und dann die A5 besser (geht fast Luftline von Hamburg nach Frankfurt)

Mal sehen, was die anderen sagen und was mit dem Konvoi aus Pott in den nächsten Tagen passiert.

Also…
aus dem Berliner Raum sind:
Sundreamer, @bluesky998, @Madcek (noch jemand?)

Die A7 wäre da für uns wohl besser, da die A1 schon ein (noch größerer) Umweg wäre.

Ich kann mich aber leider noch nicht 100% festlegen, ob ich wirklich komme. Am 17.7. ist erstmal Audi-Team-Avus Treffen, wo wir schaun, ob wir am 23./24.7. im Team nach Stadtlengsfeld fahren, und ob nochjemand zum FFM mitkommen würde.

Und dann muss ich mal schaun, ob und wo ich mit fahre, beides wird schon ganz schön heavy, und am 6.8. ist schon das nächste Treffen (Insider).

Alterntiv gäbe es für den Berliner Raum noch die Route über die A9 und dann die A4 (aus Richtung Osten), gab es da nicht auch ein paar Leutz?

Grüße Sundreamer

PS: Ich melde mich nochmal…

also für mich bleibt es sich gleich, nur für die berliner sind es locker 200km mehr !!!
& da sich da bei der A45 nicht wirklich wat tut und die jungs dort eher landstrasse fahren wollen, so wie es raus lese. sollten wir wohl lieber A7 fahren :daumen:

@LCa3 , @noa3h , @Rigomatze , @silencio , @Taurus & @Taurusgirl , @Xcalibur , @Meuschi

habt ihr keine lust aufs FFM ?!?!?!?!