[Treffen] FFM Konvoi Nordtruppe über A7

Eins vorweg: Mir ists völlig egal, wo wir uns treffen & wo oder wie lang wir zusammen fahren. Hauptsache wir tun es & schlagen in Rosbach als Kolone auf.

Mir ist es auch egal, ob Ihr die A7 oder A45 runterkommt, obwohl die A7 schöner wäre. (kömmer länger zusammen fahren)
Würde dann die A7 nach Norden bis zum Kirchheimer Dreieck fahren. Wo quasi die

• A7 aus Hamburg,
  • A4 aus Dresden &
  • A5 Richtung Frankfurt
    zusammentreffen.
    Meiner Meinung nach der beste Treffpunkt.
    Die Berliner wie @Sundreamer & @Bluesky998 hätten so die Möglichkeit auch über die A9 → A4 zu fahren & wir könnten uns am Knoten Kirchheim treffen.

Freu mich schon riesig drauf!!!

@Sundreamer:
Vielleicht sehen wir uns in Stadtlengsfeld!

MfG
MADze

Hi Kubi!

Hab diesen thread bis jetzt eigentlich noch nicht so beobachtet, aber sehe jetzt erst dass das alles ja garnicht soo weit von mir weg ist :slight_smile:

Nur leider bin ich an den tagen um den 30.7. im Urlaub an der Nordsee :traurig:

Würd gerne mitkommen, dann würd ich auch mal nen paar Leute kennenlernen, denn so lange bin ich ja noch nicht hier und kennen tu ich hier auch so gut wie keinen persönlich,. aber zum nächsten Konvoi/Treffen der Nord Truppe werd ich wohl erscheinen :wink:

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!!

Bis dann, Lars

Heyho @Kubi
wir wollen uns mit den Ruhrpottlern die von der A4 dann auf die A45 zu uns wechseln. Wäre echt nicht schlecht wenn dann auch die Nordkolonne mitfahren würde da würden dann schon einige Autos zusammen kommen.

Wie gesagt wenn die anderen in dem Ruhrpott Thread sich äußern kann ja dann weitere Infos hier preisgeben.

Hallo Leute,

bin gerade wieder aus meinem Urlaub zurück! Weiß noch nicht ob ich mitkommen kann, da ich im Zeitraum Geburtstag habe und hier an der Ostsee damit auch Gäste… Die Strecke wäre mir egal, melde mich noch sobald ich mich entschieden habe.
@Kubi: Das ist auch der Grund warum ich mich noch nicht bei ezmeet eingetragen habe…

Grüsse Heiko

@MADze
stimme dir vollkommen zu
@LCa3
es kommen ja noch ein paar andere treffen ;-)))
@MaTi
wir brauchen fakten, zur zeit spricht alles für die A7
@Painterman
las uns nicht hängen mein freund :wink:
hast doch erst am 1.8 , willst rein feiern? dann fahren wir nachm ffm gleich mit versammlter mannschaft zu Dir :slight_smile:

jap,… dann bin ich auf jeden Fall dabei,… scheint ja doch wohl ne sehr lustige Truppe zu sein! :slight_smile:

Wie macht ihr das mit der Rückreise?
Wollt ihr erst am Sonntag da weg?
Oder Schlafen da einige von euch?

FFM ?
Da fahren wir Samstag früh hin, machen Party und SOnntag mittag gehts geschlossen wieder gehn heimat.
gruss Kubi

@kubi

ja das mein ich auch also wollt ihr da Schlafen!
Nimmt ihr da ein Zelt oder Hotel oder wie wollt ihr das machen?

Zelten :wink:
DU kannst mich gerne per icq oder aim anschreiben wenn du weitere fragen hast.
gruss kubi

Ich habe nur MSN.

tja kann ich auch nicht ändern, dann schick mir ne pm oder email wenn fragen hast.

HI

Also lust habe ich schon… habe mein auto zwar grade fertig mit dem umbau…aber grosse strecken wollte ich noch nicht fahren…erst mal testen ob alles hält.

Wann geht es denn los??

Gruss
Basti

[quote]

@LCa3 , @noa3h , @Rigomatze , @silencio , @Taurus & @Taurusgirl , @Xcalibur , @Meuschi

habt ihr keine lust aufs FFM ?!?!?!?!

[/quote]

Das wird wohl am Sa. 30.07.05 morgens früh losgehen.

HABEN WIR NOCH JEMANDEN AUS’M NORDEN VERGESSEN, DER MIT ZUM FFM WILL???

• Dieser Beitrag wurde von scheiby am 15.07.2005 bearbeitet

Also 30.7 hört sich schon ganz gut an…mal sehen wie weit ich gekommen bin.

Werde mich noch mal melden.

Bye

[quote]
Das wird wohl am Sa. 30.07.05 morgens früh losgehen.

HABEN WIR NOCH JEMANDEN AUS’M NORDEN VERGESSEN, DER MIT ZUM FFM WILL???

• Dieser Beitrag wurde von scheiby am 15.07.2005 bearbeitet

[/quote]

Ja würd mich freuen wenn dabei bist

gruss Kubi

So Jungs & Mädels.

Nicht mal mehr zwei Wochen bis zum FFM.

[b]Nordler & alle die an der A7 wohnen bitte anmelden!

http://ezmeet.de/1540[/b]

…wir wohnen an der A7 (Ab-/Auffahrt HI-Drispenstedt), wann kommt ihr hier vorbei am 30.07.? :wink:

Ich denk mal das wir auch so fahren, das wir gegen 09:30 Uhr da sind - Uhrzeiten und Treffpunkte haben wir ja noch nicht abgemacht.

Will mal hoffen das nicht so viel unterwegs los ist.

Na denn warten wir mal auf die Zeiten! :slight_smile: Evtl. schließen wir uns dann der Nord-Kolonne an. :wink: