[Treffen] FFM 2006 West Konvoi

Hallo,

auch 2006 gibt es wieder einen kleinen West Konvoi zum FFM 2006.
@jade_tr @sash80 @magnummandel @systemroot @speedhuem

Wir fahren in Trier los (Hela Parkplatz), über die Hunsrück-Höhenstraße Richtung Hahn/Simmern/Rheinböllen. Bei Rheinböllen geht es auf die A61 Richtung Bingen. Am Dreieck Nahetal geht es auf die A60 und weiter bis zum Rastplatz „Heidenfahrt Süd“. Dort treffen wir @Christophs13, @BabyGrey usw. Gemeinsam geht es danach über die A60 -> A643 -> A66. Nach dem Wiesbadener Kreuz und der Anschlussstelle Hofheim (11) auf der A66 legen wir einen Zwischenstopp auf dem Rastplatz „Weilbach Süd“ ein und gabeln dort @Raoul usw. auf. Weiter gehts dann über die A66 -> A5 in Richtung Rosbach.

Auf dem A5 Rastplatz „Friedrichsdorf Ost“ treffen wir dann wie in den letzten 2 Jahren auf den Süd-Konvoi? @Icke @Mackie @Andy

Alle nicht aufgeführten User, die auf dem Weg zum FFM06 sind, dürfen sich wie immer gerne unserem Konvoi anschließen (einfach hier bescheid geben).

Genaue Abfahr- und Ankunftszeitenzeiten folgen dann später.

Gruß
Thomas

+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 06.07.2006 bearbeitet

OK

:daumen:

Gruß

Raoul

ja sicher! wie immer würd ich sagen! :slight_smile:

klaro dabei!
gruß Sascha

Ajo, der Parkplatz „Friedrichsdorf“, der ja inzwischen anders heißt, wird mit A3s überschwemmt… :fahrer: so wie letztes Jahr… :slight_smile:

Gruß Mackie

Wie die letzten beiden Jahren
:daumen:

Jepp, alles klar!

Aber sicher.
Freu mich schon.

:party:

@turbo210
Fährst du auch in unserem kleinen, aber feinen Konvoi mit, oder trudelst du wieder später aufm FFM ein?

Ich denke ich bin dabei, kann aber sein, dass ich wieder irgenwann vor fahre, da ich eventuell noch zu MG fahre. Das regel ich aber alles kurzfristig.

So, hier dann mal die Zeitplanung für unseren Konvoi
[b]
Abfahrt in Trier (Hela Parkplatz) um 7:15 Uhr ( @jade_tr @sash80 @turbo210 @speedhuem und ich )

Abfahrt Rastplatz Heidenfahrt Süd nach 134.98 km um 9:15 Uhr ( @Christophs13 und @BabyGrey aufsammeln )

Abfahrt Rastplatz Weilbach Süd nach 164.31 km um 9:35 Uhr ( @Raoul aufgabeln )

Ankunft Rastplatz Friedrichsdorf Ost nach 193.45 km um 9:45 Uhr ( Zusammenschluss mit dem Süd Konvoi von @Icke )
[/b]
Bitte gebt mir noch Bescheid, ob der Zeitplan für euch ok ist bzw. falls ihr net am Konvoi teilnehmt, sagt auch Bescheid, damit wir net unnötig warten.
Bitte schreibt mir noch eure Handynummern per PN, falls irgendwas dazwischenkommt, wir Verspätung haben sollten o.ä. (ihr bekommt meine Handynummer dann auch zurück, dann könnt ihr kurz anrufen, falls bei euch was schief läuft - sicher is sicher ;)).

Die Zeiten sind jedoch so kalkuliert, dass wir die Treffpunkte gut einhalten können, ohne dass wir ne Geschwindigkeitsbeschränkung überschreiten müssen :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 04.07.2006 bearbeitet

Ich weiß noch nicht ob ich zum Konvoi dazu stoßen kann. So wie es im Moment aussieht muss ich am 29. noch bis 14Uhr arbeiten und würde dann erst gegen Nachmittag in Rosbach aufschlagen.

Gruß

Raoul

Bestens!
Gruß Sascha

Ok, gib einfach Bescheid, wenns doch noch klappt - ansonsten überspringen wir den Rastplatz Weilbach Süd :wink:

Alles klar, hoffe nur mein Autopilot funktioniert, gegn 7Uhr beginnt normaler Weise meine Tiefschlafphase
:cool: !

OK

9 uhr 15?? prima uhrzeit, dann kann ich wenigstens ausschlafen!
ganz klar, ich bin dabei! :wink:

freu mich schon!

Jepp, geht klar.

@turbo210
Wie siehts aus, machen wir schon nen kleinen Mini-Konvoi ab Zewen?
Gruß Sascha