Können wir machen. Würde sagen 7 Uhr an der Hauptstaße gegenüber von dem Supermarkt!?
@turbo210
Ich stehe 7 Uhr dann einfach da an der Seite, wenn du vorbei kommst, dann hänge ich mich einfach hinten dran. Dürften dann spätestens 10 nach 7 am T-Punkt sein. Allerdings in Zewen dann mal bitte kurz von 200 runterbremsen, sonst dauerts immer so lange bis ich wieder dran bin…
gruß sascha
…dann weißt du ja, wie es uns auf der Konvoifahrt zum Nürburgring ging :grins:
PS: Du fährst diesmal hinten dran
:stock:
:grins:
Manno… :heul:
War doch keine Absicht. Wie mans macht isses falsch. Jade wars zu lahm, und ausgerechnet euch mit euren Powerschüsseln wars wieder zu schnell. Na ja ich reih mich dieses mal auch gerne irgendwo ein… :grins:
Gruß Sascha
Ich bin doch ein verantwortungsbewußter Fahrer, in geschlossen Ortschaften fahre ich nie über halben Tacho!
:fahrer:
Rufe dich Ortseingang an, dann gibst du Stoff und hängst dich ab dem Obstladen in meinen Windschatten. Dann kannst du auch gleich noch etwas „Treibstoff“ sparen!
:zahnlos:
Aha, da scheiden sich die Geister
Aber hört mal: ich hab doch sonst viel weniger PS unterm A… klar wollte ich den Beetle mal ein bißchen ausfahren …
Auf dem Konvoi müssen wir uns überlegen wo ich hinkomme…
Dann hab ich wohl auch ein neues Nummernschild, was haltet ihr von TR: J tmjj (mein Geburtsdatum)
oder TR JX jj (nur Geburtsjahr) alles andere coole ist schon wech
:heul:
+ Dieser Beitrag wurde von jade_tr am 07.07.2006 bearbeitet
TR J tmjj is doch cool
Es sei denn, du erklärst mir, wofür das X steht :grins:
So…dann meld ich mich dazu nochmal ab!
Wie bei Pow schon erwähnt kann ich leider nicht mitkommen, da ich Sa und So Blockseminar der Uni habe.
Shit happens!
Wünsche euch schon jetzt viel viel Spaß und gutes Wetter!
Haut rein.
kann man aus bottro da noch zu stoßen1?
kann man aus bottro da noch zu stoßen1?
Klar kannst du das machen - wäre aber Unsinn, da Bottrop ~180km von unserer Route entfernt ist. Der Nordkonvoi fährt eher an Bottrop vorbei, als wir
manno was wohn ich auch am arsch der welt! gibs nen thread für nord konvoi!?
manno was wohn ich auch am arsch der welt! gibs nen thread für nord konvoi!?
Augen aufmachen steht ganz oben: http://www.a3-freunde.de/forum/t60898/Konvoi-FFM2006-Norddeutschland-und-Ruhrpott-A1-A45-A5/
So, hier mal unsere Treffpunkte/Rastplätze als Google Earth Datei zum anschauen: http://www.ts85.de/a3f/ffm06_rastplaetze/
:grins:
+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 24.07.2006 bearbeitet
@Christophs13 und @BabyGrey schickt mir mal noch bitte eure Handynummern. Falls am Samstag was dazwischenkommt (Stau o.ä.)
@mangosultan : Wie siehts jetzt mit dir und Myriam aus? Kommt ihr um 9:35 zum Rastplatz Weilbach Süd oder ned?
@Raoul : Du kommst morgen definitiv erst später nach Rosbach, oder hat sich noch was an deinem Dienstplan geändert? Wenn keiner zum Rastplatz Weilbach Düd kommt, können wir da nämlich durchfahren
Raoul: Du kommst morgen definitiv erst später nach Rosbach, oder hat sich noch was an deinem Dienstplan geändert? Wenn keiner zum Rastplatz Weilbach Düd kommt, können wir da nämlich durchfahren
Hallo!
Werde wohl nicht vor 14:30 in Rosbach sein.
Gruß
Raoul