[Treffen] FFM 2006 @ 2007

Also ich war 2005 ja aus Zufall mal aufs Gelände gestolpert und hab erst im Anschluss daran dieses Forum kennengelernt.
2006 wollte ich kommen aber da ich arbeiten musste war ich wieder nur ein Samstagsnachmittagsbesucher :frowning:
Das was ich aber dieses Jahr gesehen und erlebt habe ist für mich ein starker Grund nächstes Jahr kpl. dabei zu sein,als Ausrede gilt quasi nur der Tod!
Ich fand die Organisation gut und ich finde das für dieses relativ kleine Umfeld echt viel geboten wurde was mit Ausnahme des Rodeos hauptsächlich an den Orgaleuten hing!
Kurz um, so wie es war fand ich es Klasse!
Mir hat nix gefehlt. Und macht bitte nächstes Jahr wieder nen Getränkestand, ich hab Euch dieses Jahr unterstützt und werde es auch nächstes Jahr wieder tun wenn die Preise so Fair bleiben. Das was Ihr mehr verlangt habt wie der Supermarkt ist mir ne kühle Hopfenkaltschale wert!
Gruss, Markus

:alk:
:wink:

Ja, A3Mops, und Du wirst auch wieder die weiteste Anreise haben, wie die letzten Jahre immer. Dafür müssten wir Dir/Euch das nächste Mal einen extra Pokal basteln.

CU
walkAbout

@walkAbout
spielverderber, plaudertasche, geheimnisveräter …
:zahnlos:

+ Dieser Beitrag wurde von rob am 03.08.2006 bearbeitet

na das will ich aber hoffen!
:cool:

Ein Pokal aus Wiener und Frankfurter Würstchen :knebel:

war ja leider nicht dort weils einfach nicht ging

bereue es jetz schon sehr hat denn von euch jemand Bilder online?

von vielen autos und pokalgewinnern usw…

danke

Sie bekommen dann Wiener Würstchen und Wiener Schnitzel…

Ich? Nöööööö. 2 ***** ein Gedanke, oder?

Bitte lasst diese brutale Rodeo-Wurst beim nächsten mal daheim… Aufnahme linker Oberschenkel von heute morgen…
Und das für Platz 3 :motz: :heul: :grins:
Na ja was solls, aber schään wars…

9834_A.jpg

Du sagst es!

Ein zweites Mal hätt ich net versuchen sollen, dieses Würstchen zu bezwingen…aua…
:zahnlos:

Mann oder Maus…

ich hätte da noch ein Video von nem „Würstchenritt und Sashispatzi“ :knebel:

Greez Piddy99 :rob:

Da bist Du nicht der einzige der sowas hat vom guten Sascha.

Gruß
Carsten

http://www.meinftpserver.de/a3-freunde/upload/FFM2006/

Gruß Andy

358 :grins:

@sash80

Das erinnert mich irgendwie an Paintball in Veckring letztes Jahr :knebel:

Gruß René

@sash80

Jetzt is sogar ein Video mit dir und der Wurst online!!!

Ich höre schon Hollywood rufen!!!

Eindrücke vom FFM 2006 gibt es in meinem Blog. Sozusagen als Vorgeschmack für alle unentschlossene fürs nächste Jahr :slight_smile:
http://www.g82.de/blog/ffm-2006-ein-must-visit/

354 :lol:

Was??? Du hast 3 Tage ausgelassen :stock:

353