Also ich war 2005 ja aus Zufall mal aufs Gelände gestolpert und hab erst im Anschluss daran dieses Forum kennengelernt.
2006 wollte ich kommen aber da ich arbeiten musste war ich wieder nur ein Samstagsnachmittagsbesucher
Das was ich aber dieses Jahr gesehen und erlebt habe ist für mich ein starker Grund nächstes Jahr kpl. dabei zu sein,als Ausrede gilt quasi nur der Tod!
Ich fand die Organisation gut und ich finde das für dieses relativ kleine Umfeld echt viel geboten wurde was mit Ausnahme des Rodeos hauptsächlich an den Orgaleuten hing!
Kurz um, so wie es war fand ich es Klasse!
Mir hat nix gefehlt. Und macht bitte nächstes Jahr wieder nen Getränkestand, ich hab Euch dieses Jahr unterstützt und werde es auch nächstes Jahr wieder tun wenn die Preise so Fair bleiben. Das was Ihr mehr verlangt habt wie der Supermarkt ist mir ne kühle Hopfenkaltschale wert!
Gruss, Markus
Ja, A3Mops, und Du wirst auch wieder die weiteste Anreise haben, wie die letzten Jahre immer. Dafür müssten wir Dir/Euch das nächste Mal einen extra Pokal basteln.
Bitte lasst diese brutale Rodeo-Wurst beim nächsten mal daheim… Aufnahme linker Oberschenkel von heute morgen…
Und das für Platz 3 :motz: :heul: :grins:
Na ja was solls, aber schään wars…