[Treffen] FFM 2006 @ 2007

Im Chat läuft der FFM2007 Countdown schon :wink:

Haja, na dann… :raucher:

Hy TQ,

vielen Dank und ein fettes
:respekt:

Wenn es nicht soweit von meinem Heimatort weg wäre würde ich euch auch unter die Arme greifen!
Wenn ihr nächstes Jahr jemanden hinter der Bar braucht, dann zählt auf mich!!!
Bis dann auf FFM2007
BlondesGift

Kann mich nur anschliessen,

:sieg: :respekt: :sieg:

das war dieses Jahr mein 1. FFM Treffen, und selbst beim Knvoi habe ich schon Gähnsehaut bekommen :wink:

bin auf jedenfall wieder dabei egal was es kostet :wink: und bis dahin ist mein 8P (sieh bild) auch so weit und macht hoffentlich nicht wieder denn 4. Platz ^^

wo kann ich mich für FFM 2007 anmelden ? ^^

Gruss atax

+ Dieser Beitrag wurde von atax8ptdi am 02.08.2006 bearbeitet

:sieg: :respekt: :sieg:

Ja, das ist ja mal ein geniales Statement. Dann lohnt es sich ja weiter zu leben.
Danke schon mal TQ und Respekt, so kurz nach dem diesjährigen auch gleich Dein VOTE 4 FFM2007 abzugeben. Ich denke wenn wir nächstes Jahr alle irgendwie ein bisschen mit helfen, wird es für die Orga bestimmt auch leichter.

Und FFM ist mein Thema. Denn ein User von Euch hat mich 2004 2 Wochen vorm FFM in Freudenstadt auf einem VW/Audi-Treffen angesprochen, ob ich nicht Lust hätte aufs FFM zu kommen. Leider hab ich damals noch nicht gewusst, was mir da entgeht und hatte keine Lust alleine da hin zu gehen, im Forum war ich noch nicht angemeldet und hab immer mal nur bisschen mitgelesen.

Aber, einmal FFM, immer FFM, denn Ihr die User habt mich süchtig nach diesem Forum gemacht.

CU
walkAbout

Allerdings!!
:daumen:

Freu mich wie ab!!
:king:

Juhuuu…hatte schon so n komisches Gefühl am Sonntag morgen,
gottseidank müssen wir net um ein geniales FFM 2007 fürchten!!

Danke @TQ

@walkAbout - :schmatz: Du wirst noch zum Supercamper…

DANKE. 1x im Jahr ist A3 Freunde Treffen und das bleibt dank einer Handvoll Usern die sich dafür aufopfern auch weiterhin so.

@walkabout

War das Treffen in FDS auf einem Parkplatz wo ein Bauhaus und ein TOOM Markt waren? Und wurde dort auch auf einen Opel Manta eingedroschen?? Wenn ja dann könnte ich es gewesen sein.

Gruß
Carsten

Ja, ich meine. War ein schwarzer Opel Manta und ein großes Gelände. Ganz hinten gab es Beschleunigungsrennen und die Sonne kam runter wie Sau. Dann hat wohl auch ein Opelclub am Eingang Streß gemacht und die Rennleitung kam.
Ich stand an meinem Auto, da lief einer/Du auf mich zu, kurz gequatscht, ob ich Lust hätte, ich, mal sehen und schon war er wieder weg. Heute ist das dank Visitenkarten leichter.

Wenn Du es warst, wäre die Frage für mich auch mal geklärt.

CU
Thomas

Tja, ich denke ich war der gute Mann, hatte sogar mein User-Shirt an. Hab nochmal auf den Bilder nachgesehen. Da ist dir wohl was entgangen. Aber wie heißt es doch so schön man trifft sich immer im Leben 2x.

Gruß
Carsten

Das brauchste unserem walkabout glaub net sagen g - gelle :liebe:

Die Hauptsache es ist ein A4.

Sehr, sehr, sehr geil!
:trampolin:

A3-freunde ihr seid SUPER

Dicker :top: an die Orga @TQ und @rob und die die Euch unterstützt haben!

@sash80
sash for count down Master!

@pow3rus3r
for A3-freunde-Kingschwänker

Ich freu mich schon jetzt allein auf die Terminbekanntgabe!
:trampolin:

• Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 02.08.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 02.08.2006 bearbeitet

Das ist ja in dem Falle mehr als gut. :trampolin:

Aber hier verändert sich ja ganz schön viel Cheffe hat jetzt Cheffe unter dem Userbild stehen, Glückwunsch zur Beförderung. :zahnlos:

CU
walkAbout

FFM2003 war mein erstes A3-Treffen. Bin auf gut Glück alleine, ohne jemanden zu kennen, hingefahren und wurde dort gut aufgenommen - trotz Serienausstattung :wink:
Musste leider abends wieder nach hause, da ich da was anderes vor hatte.

FFM2004 war dann der Hammer. Ein riesiges Treffen, bei dem ich die meisten (aktiven) User kennengelernt hab. Supergeiles Treffen.

FFM2005 wurde der Hammer nochmals getoppt. Leider musste ich Abends auch wieder weg, da ich noch wo anders eingeladen war. Als ich dann vor der geilen Partystimmung gehört hab, kamen mir fast die Tränen.:heul:

FFM2006 wurde noch mal alles getoppt. Partystimmung war zwar nicht so viel da, aber auch ein gemütlicher Abend mit Fachsimpeln, etc ist genial.
Die Partystimmung hab ich dann selber gemacht (siehe Bild).:alk:

FFM2007 wird ebenfalls der Hammer. Ein Pflichttermin, ein MUSS. :fahrer:

Danke an die ORGAS, dass ihr so ein Treffen auf die Beine stellt…:daumen:

Gruß
Dennis

9830_A.jpg

:daumen::king::daumen:

359 :grins:

Ich hätte sowieso keine andere Entscheidung gebilligt. :party:

Achja Sash jetzt darfste aber auch kein Tag auslassen oder vergessen!!! :stock:

Da simma dabei, dat is Pri-hi-maaaaaaaaa
:daumen::rob::trampolin::party::respekt:

das ist mal ne gute nachricht! auch ich werde ziemlich sicher 2007 wieder mit dabei sein
:alk:
:lol:
:sieg: