Hallo A3 Freunde
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich für 5 tolle Jahre FFM bei allen beteiligten Bedanken. Zum einen wären das die A3-Freunde ohne die ein solches Event nicht möglich wäre. Danke an die mittlerweile unzähligen Helfer im Hintergrund.
Besonderen Dank an Mirko und Stefan, die letzten 3 Jahre wart ihr mehr wie nur eine Hilfe für mich und das Treffen. Auch Rob (Pressesprecher) möchte ich einen besonderen Dank aussprechen, ich Denke wir sind zu einem sehr guten Orga Team zusammen gewachsen.
Natürlich gilt es auch den Sponsoren zu Danken ohne deren Finanzielle Unterstützung es sehr schwer wäre FFM zu Veranstalten.
Es wurde viel geschrieben und mein anliegen ist es jetzt nicht alles noch mal anzusprechen. Rob hat das wie ich lese alles sehr gut im Griff.
5 Jahre FFM! 2002. 2003,2004,2005 und nun 2006 eine lange Zeit unter A3 Freunden. Weshalb ich nun ein paar Persönliche Worte einbringen möchte.
Die Orga war immer bemüht Kritik, Anregungen oder Ideen in FFM einzubringen. Einige von euch die nun das Treffen all die Jahre begleiten, werden mir recht geben wenn ich sage es hat sich viel verändert. Einiges zum Positiven anderes zum Negativen. 2006 wurde ein Stück alter Tradition wiederbelebt. Lagerfeuer und Gemütliches beisammen sein gehören zum Treffen wie der A3.
Wir haben mit FFM etwas einzigartiges in Deutschland geschaffen und sollten es auch so fortführen.
Es wird ein Ziel bleiben mehr A3 Freunde für FFM zu begeistern. Auch wenn dies Bedeutet das die Meinungen weiter auseinander gehen werden, da man es nicht jedem recht machen kann.
FFM ohne TQ??? Wird es nicht geben!
Also auf ein neues FFM 2007!
VOTE FFM 2007
www.ffm-customs.com
LG Ronny (TQ)
+ Dieser Beitrag wurde von TQ am 02.08.2006 bearbeitet