[Treffen] FFM 2006 @ 2007

Hallo A3 Freunde

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich für 5 tolle Jahre FFM bei allen beteiligten Bedanken. Zum einen wären das die A3-Freunde ohne die ein solches Event nicht möglich wäre. Danke an die mittlerweile unzähligen Helfer im Hintergrund.
Besonderen Dank an Mirko und Stefan, die letzten 3 Jahre wart ihr mehr wie nur eine Hilfe für mich und das Treffen. Auch Rob (Pressesprecher) möchte ich einen besonderen Dank aussprechen, ich Denke wir sind zu einem sehr guten Orga Team zusammen gewachsen.
Natürlich gilt es auch den Sponsoren zu Danken ohne deren Finanzielle Unterstützung es sehr schwer wäre FFM zu Veranstalten.

Es wurde viel geschrieben und mein anliegen ist es jetzt nicht alles noch mal anzusprechen. Rob hat das wie ich lese alles sehr gut im Griff.

5 Jahre FFM! 2002. 2003,2004,2005 und nun 2006 eine lange Zeit unter A3 Freunden. Weshalb ich nun ein paar Persönliche Worte einbringen möchte.
Die Orga war immer bemüht Kritik, Anregungen oder Ideen in FFM einzubringen. Einige von euch die nun das Treffen all die Jahre begleiten, werden mir recht geben wenn ich sage es hat sich viel verändert. Einiges zum Positiven anderes zum Negativen. 2006 wurde ein Stück alter Tradition wiederbelebt. Lagerfeuer und Gemütliches beisammen sein gehören zum Treffen wie der A3.
Wir haben mit FFM etwas einzigartiges in Deutschland geschaffen und sollten es auch so fortführen.

Es wird ein Ziel bleiben mehr A3 Freunde für FFM zu begeistern. Auch wenn dies Bedeutet das die Meinungen weiter auseinander gehen werden, da man es nicht jedem recht machen kann.

FFM ohne TQ??? Wird es nicht geben!
Also auf ein neues FFM 2007!

VOTE FFM 2007
www.ffm-customs.com

LG Ronny (TQ)

+ Dieser Beitrag wurde von TQ am 02.08.2006 bearbeitet

Da bleibt nur eins => :armer: :respekt: :schmatz: :trampolin: :sieg:

DANKE ! :daumen:

Greez Piddy99 :wink:

YEEEEHAAAA
das ist mal eine Aussage
:respekt: :respekt:

DAFÜR

:trampolin:

:daumen:

:sieg:

THX Ronny

Das ist mal ne Ansage. Soll ich den Countdown schonmal anfangen??? :grins:

Gruß Sascha

auch von mir ein :respekt:

IHR, die teilnehmer seid es, die das möglich machen !

denn euer lob und auch eure kritik (denn diese zeigt wie wichtig es euch ist) sind die beste motivation.

also THX@ALL

FREU AUF FFM2007

Es gibt nur eins es MUSS ein FFM2007 geben,da ich dieses Jahr nicht konnte
:traurig:

Grüsse Holger

falls ausser @HolgerZanzinger noch jemand den post von TQ nicht verstanden haben sollte:

es ist bereits tatsache, dass es ein FFM2007 geben wird.

:trampolin: :sieg: :trampolin: :sieg: :trampolin:
und

JUUUUHHUUUUUU!!!

Danke TQ und auch von mir ein
:respekt:

CU at FFM 2007 :wink:

Hallo TQ,

wie schon gesagt, die 10€ für die Würste ist schon mal ne Spende. Sorry, habe es einfach vergessen. Kühlakkus hole ich mir dann nächstes Jahr ab.

Also das ist echt mal ne Aussage. Super. Geilo. Ich freue mich.

:raucher:

Hallo!

Muss nun mal ein paar Worte zum Thema FFM verlieren.

Ich war bei allen 5 Treffen dabei und kann mich noch gut an 2002 erinnern.
Eine kleine Gruppe „Bekloppter“ die sich auf einem Parkplatz trafen, im Konvoi zum Feldberg fuhren und danach auf einem Campingplatz landeten um dort zu zelten. Glaube es waren 5 Zelte. Damals hatten wir den Fehler gemacht nicht über Nacht zu bleiben! :wink: Von Sponsoren, Aussteller und so weiter konnte man zu diesem Zeitpunkt nur träumen.

2003 wurde das Ganze schon größer. Mehr Teilnehmer, Sponsoren, Firmen die Ware verkaufen, das erste Jahr von Pascha Folientechnik, Ausfahrt auf den Feldberg, zum ersten Mal wurde ein Bericht über das FFM Treffen in einer Auto Tuning Zeitschrift gedruckt und wohl einer der genialsten Lagerfeuerabend den ich bei FFM erleben durfte!! Schon am 2003er Treffen sah man, das FFM was Besonderes war und sich weiterentwickeln würde!

Mit dem 2004er FFM toppen TQ und seine Leute alles! FFM wurde zu einer richtigen Größe und einem festen Begriff bei den a3f. Was Sie damals auf die Beine stellten war genial. Best Car Contest, Sponsor, Hubschrauber Rundflüge, „Partyzelt“, zweiter Tuningzeitungsbericht usw. Zum ersten Mal eine Teilenehmerzahl von mehr als 100 Fahrzeugen!! Damit erreichte das FFM Treffen endgültig einen Kultstatus.

Dann kam 2005. Rosbach und der bis dahin beste Veranstaltungsplatz. Wieder eine Teilenehmerzahl von über 100 Fahrzeugen! Der zweite Beste Car Contest, zum ersten Mal ein Lackdocktor am Platz und Pascha Folientechnik, mittlerweile auch eine feste Größe, war wieder mit von der Partie. Genauso wie „Hubschraubbär“. Sogar aus Österreich kam a3f Userin A3Mops und stellte den bis dahin weitesten Anreiseweg locker ein. Dieser Partyabend/nacht geht wohl in die Geschichte von FFM ein. So was hatte man bis dahin noch auf keinem FFM erlebt. Party pur. Obwohl es im Vorfeld eine paar Schwierigkeiten und Meinungsverschiedenheiten gab, toppte das 2005er Treffen wieder mal alles!

Deswegen lagen die Erwartungen an 2006 sehr hoch und diese wurden meiner Meinung auch nach nicht enttäuscht. Von den Fahrzeugen her das beste FFM Treffen!! Es kamen wieder mehr als 100 A3! Auch wenn die Partystimmung am Abend nicht so aufkam wie 2005 und von einigen erhofft, war der Abend einfach gut. Grillen, Lagerfeuer, nette Leute, fachsimpeln usw. bissel „Back to the roots“.
Das Rahmenprogramm war wie schon beim 2005er Treffen sehr gut.

Man muss sich das alles Mal durch den Kopf gehen lassen. FFM war 2002 eine fixe Idee von ein paar Leuten aus einem Auto Forum, die ein Deutschland Treffen planten um sich mal näher kennen zu lernen. Was sich dann in den Jahren aus diesem kleinen Treffen entwickelt hat ist genial. Diese Treffen wurden von keiner Eventfirma geplant und organisiert, sondern von Privatleuten! Deswegen muss man einfach nur den Hut vor TQ und seinen Leuten, die ihm in den Jahren halfen, ziehen! Einfach gigantisch und dem muss mal einfach nur Respekt zollen!

Deswegen bin ich echt froh, dass auch 2007 ein FFM Treffen geplant wird und sich einige Gerüchte nun doch nicht bewahrheitet haben.

Gruß

Raoul

…wie hat die LoveParade angefangen :verwirrt:

auch ein Haufen Bekloppter, die mit nem VW-Bus durch die Straßen zogen…und schau Dir das Event heute an :zahnlos:

Auf jedenfall ist der Countdownzähler schon weider aktiv…
BACK TO THE „FEUERSTELLE“ :trampolin:

so long
Greez Piddy99 :wink:

Also wenn man annähme es wäre das gleiche Wochenende, dann unterhalten wir uns über den 28.07.2007. Das wären dann noch 360 Tage… Ist ja gar nicht mehr so lange… :grins: Jüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrgeeeeeeeeeen pack schonmal das Zelt ein…

Nur noch 360…

Sehr geil! War jetzt auf den letzten 3 FFM’s und wurde nie enttäuscht. Es ist und bleibt einfach DAS A3F Treffen.

Auf ein neues in 2007
:respekt:
:trampolin:
:rauchen:

2002,2003,2004,2005,2006 ich war immer dabei!!!
Und ich komme wieder 2007 wenn ich nicht krank oder tod bin ist mit mir zu rechnen.

:respekt::respekt::respekt:
@tq

Oh ne Sash, Du willst es nicht wirklich durchziehen oder?
:mauer:
:verwirrt:
:pillepalle:
:pillepalle:
:armer:
:lol:

@A3-Stefan

ich hab nen schwarzen kombi
das bekommen wir schon hin

:teufel:

Genial. Freu mich jetzt schon drauf. Wird auch schon im Kalender vermerkt. :freak:

:party: :alk: :sieg: :trampolin:

@sash80

Den Countdown wollen mer jetzt aber jeden Tag sehen!!! :king:

Gruß René