[Treffen] Düren Tuner Treff beim TÜV.

werde auch mit dem Club vorbeikommen…
Bbekannte stelle da ja auch mal wieder aus… CFC und MR Cardesign…

@AdKo
komm doch auch

Hab Bereitschaft aber mal schauen vielleicht kann ich ja wasd dreheen

Übrigens, ich habe läuten hören, das ein gewisser jemand auch zu dem EVent kommt und garantiert ein paar MTEC im Kofferaum hat… Oder?! Dann könntet Ihr Euch Versandkosten sparen! @t00i

Zu Spät schon am samstag bestellt :frowning:

wenns noch nicht weg ist, kann er ja mitbringen!

Wie gesagt ist noch so ne unsichere sache wegen dem kommen, mal schauen ich lass mir die lieber schicken sollten doch morgen oder übermorgen da sein :slight_smile:

wegen der bestellung kann ich leider nicht nachsehen, da dies mein kollege macht.
ueblicherweise sind die lampen bereits unterwegs.

und ja, ich werd ein „paar“ mtec, standlichter, usw. dabei haben.
im prinzip alles, was man im shop auch bekommen kann.

gruss,
tom

Meinst du der kriegt mein Sportendtopf eingetragen für den ich keine ABE weder sonst was habe und er mächtig laut ist?

oh, das wird schwer. Weil es da ja auch um das Abgasverhalten geht.

Durch den tüv später kommen ist kein problem mir fehlt halt nur schwarz auf weiss im schein

@AdKo
Du kannst es ja mal versuchen. Weiß ich nicht wie es mit sowas aussieht. Ich sagte ja: Er trägt alles ein was irgendwie gesetzlich machbar ist!

Hallo ich bin sicher auch da!

Wollt ihr auf den Platz?
Wann wollt ihr denn da hin fahren? Wollen sich welche hier aus dem Forum vorher hin frechen an der raststätte an der A4 treffen?

Gruß chris

Hallo ich bin sicher auch da!

Wollt ihr auf den Platz?
Wann wollt ihr denn da hin fahren? Wollen sich welche hier aus dem Forum vorher hin frechen an der raststätte an der A4 treffen?

Gruß chris

frag mal den @wanglerdaniel

Hi @ all!

Quatsche gerade mit dem DON, aka Bruce, aka Björn :grins: und der hat mich endlich mal überredet, zu einem Treffen zu kommen.

Ich bin echt gespannt und freue mich schon auf Sonntag.

CU Kiki
:wink:

brav!!!

hoffentlich hält das wetter bis sonntag, dann bin ich höchstwahrscheinlich auch da.

+ Dieser Beitrag wurde von julie_p am 21.06.2006 bearbeitet

@julie_p
na das will ich doch hoffen… BEIDES !!! :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von don-130pd am 21.06.2006 bearbeitet

bin ziemlich sicher auch da