…das wollen wir noch sehen !!!
@PhoneX
wie schauts denn mit dir aus? sieht man dich da vielleicht mal?
oder eventuell @starxed
schon schade das nicht kann…
aber was haltet ihr denn von noch einem Treffen am Blausteinsee, bevor es zur FFM geht ?
ich glaub ich bin auch dabei
na perfekt— je mehr desto besser!!!
@Evilbot
und auch hier musst Du mitkommen!!! Die riege der A3 Freunde hier im KReis HS wird ja immer größer!
@Evilbot
und auch hier musst Du mitkommen!!! Die riege der A3 Freunde hier im KReis HS wird ja immer größer!
Tut mir echt leid, aber bin an dem Wochenende in Baden-Würtemberg aus dienstlichen Gründen, wegen einer Prüfung die ich am Dienstag darauf habe. Wäre dem nicht so dann wäre ich auf jeden Fall mit dabei gewesen. Aber sollte irgendwann nochmal ein Treffen in der Nähe sein dann sag mir bitte Bescheid, bin sonst immer für sowas zu haben!
Gruß Evil
Ich bin für Lasergames
bin auch dabei, wenn ich den termin nich verpenne
und weiter weiuter weiter!!!
WIr brauchen zuwachs!!
Bin da leider auf nem geb in Münster.
sonst würde ich auch kommen
An dem Tag bin ich leider auch im Ausland … irgendwo zwischen Passau und Wien auf einem Bike
Allen viel Spaß und einige Blättchen mehr für das ABE-Telefonbuch
@PhoneX
wie schauts denn mit dir aus? sieht man dich da vielleicht mal?
oder eventuell @starxed
Sorry, habs jetzt erst gesehen.
Werde aber leider ebenfalls absagen müssen
Habe privat sehr viel um die Ohren seit vielen Monaten, ich sehe schon meine Familie und enge Freunde quasi gar nicht mehr. Sobald es die Zeit wieder zulässt, werde ich sicher mal zu Euch stoßen (…und mein A3 mal einen Ticken schicker als Serienzustand ist - aber selbst dazu komme ich momentan nicht :-/ )
Aber sehr nett, dass Du an mich gedacht hast
ist das rein Audi A3 oder Markenoffen das Treffen?
ist ein markenoffenes… und wenn du dir den flyer oben anschaust gibts da an dem Sonntag sogar die Möglichkeit Eintragungen (Sonderabnahmen) zu bekommen! Und ich sags nochmal ,der Herr Gille ist Gold wert!
Bei mir gibt es neue Probleme.
@Don-130PD
Schalt mal dein Handy anGruß Commander
@commander
erledigt