[Treffen] Düren Tuner Treff beim TÜV.

jawoll… je mehr desto besser.

@wanglerdaniel und @turbodave

wie siehts mit Euch beiden aus ??

mini-konvoi…:fahrer:

So langsam sollten wir uns mal über ne uhrzeit einig werden…

en vorschlag?

Also, da die ganze Veranstaltung ja um 09:00h bereits beginnt, es jedoch an dem SOnntag nach unserem SIEG im Achtelfinale ist, würde ich so als Uhrzeit 13h vor Ort vorschlagen. Die Leute hier aus dem HS oder AC Raum könnten sich ja wieder am Blausteinsee um 12h sammeln und dann gemeinsam dahin cruisen. Wetter soll 1A werden laut wetter.com

@t00i @DaFreak996 @christian-a3 @bfg_cino @kiki1806 @commander @cyrax @starxed @wanglerdaniel @mostwanted @murdoc_vs_ba @tribal @atax8ptdi @mati @snakiii @der_tom @adko @ChriS-Line @julie_p @kustik
@turbodave

@ alle anderen

+ Dieser Beitrag wurde von don-130pd am 22.06.2006 bearbeitet

@MostWanted

Haben uns ja auch lang nicht gesehen!
Bin gern dabei, muss halt sehen wie es mit der Uhrzeit aussieht… :wink:

ich bin wohl so ab 8 uhr dort mit ein paar lupo-freunden.
moechte ja auch noch ne eintragung ueber die buehne bringen.
ihr erkennt mich am einzigen lupo mit fluegeltueren. :trampolin:

gruss,
tom

so früh schon`??? wow… mal sehen wann ich ausm Bett fall! lol

Bin da leider schon verplant… :frowning:

Jo don ich werde dann ca 12 uhr blausteinsee sein :wink:

ich glaub nicht, dass er kommen wird. ihn wurd vor 1 monat die karre zerkratzt. habs mir ma angesehen… sah nicht so doll aus :frowning:

er hat sogar schon mit dem gedanken gespielt nicht zum ffm zu fahren, sollte bis dahin der schaden nicht behoben worden sein :frowning:

@atax… wieso willst du bis zum blausteinsee fahren ? wenn du auf dem weg dahin an düren vorbeifährst ??? → sinnlos ?

@wanglerdaniel + @turbodave

…bin dabei !!! trotz kratzer ! wann und wo treffen wir uns ?

ja ich denk turbodave wohnt doch net hier in der nähe ???

aber du und ich können uns ja wie immer irgendwo treffen und dann zusammen fahren. müssten dann auf die a4 - bis abfahrt düren und da sind wir auch schon fast :stuck_out_tongue: also ich könnte einfach in overath auf die A4 und du fährst bei untereschbach auf die A4 und wir treffen uns halt an der nächsten raststätte oder so :wink:

denk das is n guter plan

gruß daniel

Ich wohne doch in Frechen, da könnte man sich „wieder“ prima an der Raststätte treffen.
Hoffe nur gerade, dass der Zahnarzt (zu dem ich gleich fahre) meine Weisheitszähne zumindest bis Montag drinlässt und mein Kiefer bis dahin nicht zu heftig schmerzt…aua.
Wegen der Uhrzeit kann ich noch nix genaues sagen, aber am Besten nicht vor 13-14 Uhr, oder?

Gruß
Dave

@speed
komm doch hier her. vielleicht hast Du da ja glück. der nimmt sich echt zeit und trägst alles ein was machbar und gesetzmäßig ist…

schieb

@ Daniel
ICh komme verscheinlich von Neues … besuche da jemanden am samstag und werde verscheilich samstag abend nicht mehr nach hause kommen (alkohol?) . daher sage ich Blausteinsee das ich da hin komme… mal schaun … vielleicht fahre ich auch direct hin…

hmmm, „verscheilich“… ist das ne Mischung aus vermutlich und wahrscheinlich… lol :hammer:

ich merke selber das ich gerade irgend wie nicht wirklich aufpasse… zu viel arbeit

mein natürlich wahrscheinlich

schieb! ! !

ich fahr über land dorthin… ist chilliger :slight_smile:

sehen uns dort ! ich bring warscheinlich n freund mit seinem Astra mit.

Bis Morgen