[Treffen] Der Termin! Das Treffen! FFM2005!

Hallo

Habe gerade ein paar Bilder vom Platz auf die HP geladen!
http://www.FFM2005.de

MFG TQ

hey sieht doch klasse aus.
WC Wagen wirds geben hab ich oben raus gelesen und gegrillt werden darf auch. -Das doch super.
& was das restliche Rahmenprogramm angeht mach Ich mir garkeine sorgen, Ihr macht das schon.
Super Jungs, weiter so :daumen:

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 06.06.2005 bearbeitet

Fein Fein !!
Hauptsache das Wetter ist so wie auf den Bildern :lol:
Werd mich dann auch wohl anmelden, muss nur meinem Vater sagen das ich an seinem Geburtstag wichtigeres vorhabe :daumen:

Gruß
nordjunge scheiby

Hola Hombres,

det Ding loft doch , ist ja dufte!!! :daumen: :daumen:

Salu2
Icke

@MaTi
wurde leider net per PM angeschrieben, das du mich erwähnt hattest.
Klar können wir als Kolonne Fahren, würd gern wissen wer noch hier aus der gegend kommt. Man könnte ja auch die A3 Richtung Frankfurt fahren, und am Rastplatz Ohligser Heide treffen, wie letztes Jahr auch!!

Gruß Sven

WIr kommen aus Duisburg Walsum!!!

Geht doch… :daumen:

@Tij-Power
Reines Intresse am Angebot:
Wie stellst du dir nun das Angebot zum FFM genau vor? - Zwecks: Anmeldung, Anzahlung, Bestätigung, Durchführung usw…

Kommt man da auch mit Bus & Bahn hin? :slight_smile:

Ja kommt man, der Bahnhof ist 600m weit entfernt.
Wieso auch immer du mit der Bahn fahren willst.

Danke, von WOLLEN kann nicht die Rede sein. Aber mein neuer Wagen is bis dahin wohl noch nicht fertig, aber ich bin optimistisch, dass ich ein Leihwagen bekomme …

Ok, vielleicht sollte ein Admin zur besseren Sichtung die ganze Aktion dann mal in dem Motorforum posten. Wir kommen ab 5 Teilnehmern, wenn es dann am Ende mehr werden - umso besser für alle.

A3 Typ 8L ab BJ `99:

• TDi plus etwa 30 PS und 55 NM - 300,–
  • TDI PD plus etwa 35 PS und 70 NM - 300,–
  • 1.8T plus etwa 40 PS und 70 NM - 325,–

A3 Typ 8P:

• TDI PD plus etwa 40 PS und 70 NM - 400,–
  • FSI Turbo plus etwa 45 PS und 75 NM - 400,–

Natürlich sind auch andere Fahrzeuge willkommen, sofern über Diagnose bzw. Toolbox flashbar. Ich nehme nix zum löten mit! Daten zu den meisten Motoren findet Ihr auf unserer Homepage.

Sollte wider erwarten ein Angemeldeter an diesem Tage nicht zu machen sein, wird das Geld erstattet oder das STG im Nachhinein umgebaut.

TÜV Gutachten für die meisten Motoren inkl.

Ok, @Tij-Power, dann müsste man nur noch die vorherige Abwicklung (-wenn sie dann sein sollte?) klar machen und so mit hättest schon mal (evtl.) eine Anmeldung. :wink:
Natürlich nur mit TÜV-Gutachten! :slight_smile:

cu…

• Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 06.06.2005 bearbeitet

Für Deinen Motor kein Problem :slight_smile:

Auch Chipping für den 2.0 T-FSI? Auch für die DSG Modelle?

naja da meiner bis dahin wohl noch nicht fertig ist und ich nur nen Leihwagen haben werde hilft mir das nicht viel … naja in der Garantie werde ich glaube ich eh nicht chippen.

Ja, wir können aich FSI und TFSI inkl. DSG vor Ort machen. Auch die allermeisten RPF sind kein Problem.

Ich bin eben gerade von einem Treffen zum Treffen gekommen.
Mittlerweile hat das Programm schon ganz gute Formen angenommen.

Zuerst nochmal etwas zum Teilnehmerbeitrag:
Wir werden pro Fahrzeug 5,- € für den Platz nehmen und 10,- € für das Zelten, natürlich pro Zelt - nicht pro Person. Diese Beiträge sind wirklich nötig, damit wir die Platzmiete sowie den Toilettenwagen abdecken können.

Mit dabei sind alle auf der Hompage schon erwähnten Aussteller und Ausrichter, mit 3 weiteren Ausstellern aus dem Hifi- bzw. Stylingbereich stehen wir in Gesprächen.

Für das Chip-Tuning von TIJ werden wir eine separate Anmeldung starten.

Am Donnerstag Abend werden wir uns nochmal treffen und die Homepage weiter mit Infos füllen sowie dann auch hier etwas schreiben.

Bis dahin -
Gruß, Andreas

:daumen: - It work’s…!

Sauber, habe schon großes Intresse. :wink:

…dann kann es ja nur gut werden. Fein, weiter so…

Gruß
Speedy

:daumen:

kann man da auch mit einem nicht audi auftauchen! Dieses jahr hab ich wohl net den a3 zu der zeit!

Ich komm auch mit dem leon :slight_smile: