[Treffen] Der Termin! Das Treffen! FFM2005!

Solange es kein Opel ist! ;-))
Nein, es geht doch um die A3-Freunde

@Tij-Power
Bitte poste hier in diesem Topic, so bald die Anmeldung zu deinem Chip-Angebot steht. - Danke…

cu

Holla die Waldfee …

Ich hab mir jetzt die Arbeit (ist es in der Tat) gemacht & vom ersten Beitrag alles durchgelesen.
Was ist denn hier los … gewesen ?

Erstmal freue ich mich, daß es hier doch noch Leute gibt, die den Schl- / R- ichter spielen.
(die Damenwelt, Pow3rus3r & Swza)
:daumen:
Wir sitzen doch alle im selben „Auto“! Jeder will ein FFM & aber wenn Ihr Euch selbst unter Druck setzt bzw. so angeht, nimmt sowohl die Vorfreude als auch die Warscheinlichkeit auf ein Treffen ab.

Doch kaum schreiben die Orgas & Co ein paar Infos, ist alles wdr friedlich.

Was lernen wir daraus?
User: sich ab&zu in Geduld üben (auch wenns schwer fällt, wgn. Urlaubsplanung - dafür hat sicher jeder Verständnis)
Orgas: die Enten ab&zu mit Brotkrumen füttern.

Nochmal kurz zu dem : „…dann komm ich halt nicht!“
(hat keiner geschrieben, wollte nur das Thema spezifizieren)

Warum fahrt Ihr zu so einem Treffen?
Doch nicht, um stillschweigend dazustehen oder zu sitzen & eine Show anzusehen.
Ist doch wie Kino. Ich fahre keine 500km um mit „Bekannten“ ins Kino zu gehen. Da sitzt man auch nur still nebeneinander & glotzt auf die Leinwand.
Man fährt doch zu so einem Treffen, um die Leute & ihre Autos mal live zu sehen und/oder kennenzulernen!!!
Mit dem einen oder anderen Erfahrungen auszutauschen oder die Bastelarbeit zu bewundern, die man live am „lebenden“ Objekt zeigen & erklären kann.

Ich war 2004 dabei & freue mich seitdem riesig auf FFM2005. Egal wie viele jetzt erscheinen oder was für ein Rahmenprogramm geboten wird.
Und ich freue mich ebenso über die Leute, die dort mit guter Laune & ohne zu viele Erwartungen rumspringen.

Ich werde hier auch kein „sorry“ reinschreiben, fals ich jemandem „auf die Füße getreten“ bin, da das meine Meinung ist.

MfG
Mathias (MADze)

Nochmal für alle: Die Reihenfolge ist

1. Feste Anmeldung
  2. Zusage durch uns ab 5 Teilnehmer

Ich hatte den Eindruck, dass erst unsere Zusage aufgrund von Interessebekundungen erwartet wird.

…richtig so… :wink:

Nee nee nee (g), eine Zusage hast ja schon. - Brauch nur noch die Anmeldung. fg
Bei sovielen Usern zum FFM, sollten doch sicher einige dabei sein, die ebenfalls eine kl. Leistungskur brauchen.

Wäre auch dabei mit meinem A3 den ich mir vor 2 Monaten geholt hab!!!
Kenne allerdings noch niemanden genauer!
Kommt jemand von euch aus dem Raum Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart, Schwäbisch Hall…
Wie siehts mit nem Konvoi aus???

Wie is das denn mit dem Chip? Wird da dann bar gezahlt oder muss man das vorher überweisen?

Ich möchts schon gerne machen!

Wie is das, wenn ich mich da jetz anmelde, is das dann 100%ig bindend oder kann ich mich, wenn ich mich doch umentschließen sollte, auch wieder abmelden??

@A3-Curly
Zur Anmeldung kommst Du über den Link zu ezmeet, den wir diese Woche erstellen werden.

Im weiteren Ablauf werden dann 50€ an uns überwiesen, die dann mit dem Gesamtbetrag verrechnet werden. Den Rest bezahlst Du bar auf dem Treffen an http://www.tij-power.com

Die Anmeldung ist verbindlich, sobald sich min. 5 Leute angemeldet haben und das Geld überwiesen wurde, da sich die Anreise mit dem Equipment für tij erst ab 5 Autos rechnet.

Gruß, Andreas

schieb
weiß da jemand was

Wir sind dran…

Sobald wir was handfestes haben, gibts ne Info dazu.

Wir treffen uns am Mittwoch wieder, dann wird es wohl neue Infos geben.

Gruß, Andreas

Hola Hombre,

die letzten Jahre haben sich viele aus BW an der A5 getroffen, ich denke dieses Jahr wird es nicht anders sein, wenn genaue Uhrzeiten bekannt sind wird sicher wieder ein Treffpunkt am Rasthof Hardtwald stattfinden gell @swza???

Salu2
Icke

hi und wer kommt aller aus der südbayrischen richtung? kommen aus ö…

lg claudia

@A3mops
wir starten von Nbg. … kannst dich ja an unsere kollone anreien :wink:

Gruß Devil666

@a3mops

fahre A8 ab Neusäß drauf…

Hi,
@Icke
Dann können wir schon langsam mal genauer planen. Ich werde mit @Synamic wieder den Konvoi auf der A81 starten, also die östlichere AB in BW. Dann machen wir doch nen Treffpunkt aus, wo wir zusammenstossen mit Euch von der A5. Muss es mir mal auf der Karte anschauen. Vorher könnten wir noch die Leutz aus dem Stuttgarter Raum treffen, wenns zeitlich passt sogar noch die Nürnberger Truppe, falls Ihr an Stuttgart vorbeikommt. Da schreib ich jetzt einfach mal an @devil666.
Einer von uns beiden wird in den nächsten Tagen auch mal den A81-Konvoi zum FFM bei ezmeet eröffnen.

CU
walkAbout

• Dieser Beitrag wurde von walkAbout am 13.06.2005 bearbeitet

jo hab am plan geguckt - nbg liegt am weg ich muss über passau die A3 fahren

[quote]
@A3mops
wir starten von Nbg. … kannst dich ja an unsere kollone anreien :wink:

Gruß Devil666

[/quote]

Die Anmeldung für das Chippen von tij-power ist am Start!

http://www.ezmeet.de/AnmeldungChip

:daumen:

Hola @walkAbout

Raststätte Hardwald hinterm Walldorfer Kreuz würde sich da anbieten ich gehe davon aus daß Ihr über die A6 kommt oder?

Salu2
Icke

• Dieser Beitrag wurde von Icke am 16.06.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von Icke am 16.06.2005 bearbeitet

Hallo!

@Babygrey
Wie sieht es aus, schließen wir (der Trier Konvoi) uns wieder in einem Konvoi zusammen? Mit wievielen Autos seit ihr am Start?

@Pow3rus3r
@Magnummandel
@acidburn8
@Turbo210
@speedhuem
@systemroot
Und der Rest aus der Region die Lust haben.

Denke das wir Trierer doch gemeinsam Richtung FFM „fliegen“?

Gruß

Raoul

Aber siicher, siiiiicher. Bin wieder dabei :wink:

Eingeplant ist das Treffen auf jeden Fall. Also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei!

[quote]

Aber siicher, siiiiicher. Bin wieder dabei :wink:

[/quote]