Hallo!
Bernd, ich verstehe Dich nicht. Erst warst Du groß für ein „Back To The Roots“ und auf einem reicht es Dir und einigen anderen nicht mehr aus, „nur auf der Wiese zu sitzen“?? Was war 2002, 2003 und 2004?? Da waren von den 24 Stunden FFM 90% der Zeit auf der Wiese sitzen und jeder hat im Forum gepostet das die Treffen mega genial waren.
Okay, einigen haben Fakten gefehlt. Infos hat TQ ja nun gepostet. Das reicht wohl wieder nicht. Sorry ein paar Antworten hier im Topic sind wirklich eine Frechheit in meinen Augen. Vielleicht soltlen diese User mal daran denken, das dieses Treffen von Privatleuten geplant und veranstaltete wird! Und der Ratenschwanz an Aufgaben und Problemen ist mit einem gefundenen Platz nicht am Ende. Bitte kommt nicht mit der Antwort, das ihr euch nur Gedanken macht. Das könnt ihr gerne, nur verstehe ich euren „Streß“ nicht? Der Platz ist gefunden, das Datum steht und das ist die Hauptsache. Natürlich haben einige eine lange Anreise. Nur glaubt ihr wirklich, das TQ und Stanley das in ihren Planungen nicht berücksichtigen?? Was sie ja auch gemacht haben! Siehe Topic von TQ. Übringens seid ihr nicht die Einzigen die eine lange Anreise haben und sich Gedanken machen.
Tja, ich habe kein Problem damit im Chat darüber zu schreiben. Es kann jeder nachlesen in der History. Das mir die Art und Weise einiger Antworten im Topic nicht wirklich gefallen ist ja kein Verbrechen. Dabei sind keine Namen gefallen, sondern es war von meine Seite aus generell geschrieben. Wo ist das eine Heuchellei?? Warum haben die Leute aus dem Norden nicht in der Zeit wo sie im Chat waren geschrieben? Mit Aussnahme von Syndicate-AoD. Waren ja gestern auffallend viele aus dem Norden im Chat. Die Buschtrommel funktionieren also noch.
So mehr schreib ich zum Thema hier im Topic nicht. Bin aber über PN, Mail oder ICQ zu erreichen, wenn einer ein Problem mit meinem Beitrag hat.
Ich freue mich auf das FFM 2005 Treffen. Man sieht sich!
Gruß
Raoul
- Dieser Beitrag wurde von Raoul am 02.06.2005 bearbeitet