Treffen der Saarländer- Audis

  1. würde bei mir gehn , 10 leider nicht . :-/

Ich würde auch mal vorbeischauen zusammen mit S3Manu92 und Robinho2412. :yes:

Alternativ könnte man auch noch den 17.November als allerletzten Termin ins Auge fassen. Also dann, 3., 10. oder 17. November? Später als der 17.November kommt für mich persönlich nicht mehr in Frage, den 24. bin ich verplant und dann ist die Saison Ende November auf meinem Kennzeichen zu Ende.

Am liebsten wäre mir der 17.November.

Also dann, haut rein…

Hier noch ein paar Infos:

Treffpunkt:
Zum Erlebnispark 2
66636 Tholey
Parkplatz neben der Jugendherberge (links) gegenüber des Schaumbergbades und des Reha Fit (Einfahrt befindet sich direkt an der Abzweigung "Richtung Schaumberg").

Ziel nach der Konvoifahrt (Schaumbergplateau):
http://www.tholey.de/_t_abc.php?typ=37

Ich bin was die Termine betrift zimlich offen, auser es sollte etwas wichtiges dazwichen kommen :breaker:
Der 24.11. geht bei mir auch nicht, da wird meinerseits der Wintersport eröffnet :grinsno:

Wie siehts denn morgen aus?

Gute Frage. Die Meldebereitschaft lässt ein wenig zu wünschen übrig :sadyes:

Also ich kann :slight_smile:
:dafuer:

Wird dann wohl heute eher nix , wa? :slight_smile:
Dann wird wohl der 17?!

Andi, lass dich mal wieder blicken :wink:
ewig nichts mehr von dir gehört!

Dann sind wir schon zu zweit für den 17. :wink: Für heute war einfach zu wenig Resonanz da. Und das Wetter tat heute sein übriges dazu.

Hi Paddy!

Ja stimmt, ewig nicht mehr gesehen. Mir ging es dieses Jahr auch nicht wirklich gut, ist vieles im familiären Bereich bei mir passiert, leider nichts positives.

Komm doch auch vorbei zum Treffen :wink: Hab Dein Audi-Schätzchen seit der Komplettzerlegung nie mehr zu Gesicht bekommen.

hab ihn abgemeldet fürn Winter bzw er hat ja Saison Kennzeichen. Wenn dann komm ich mit dem R.

Alles klar, der R wäre natürlich auch nicht schlecht :wink: Wie schaut's bei Dir aus am 10. bzw. 17.?

schlecht :smiley:

haben Ausstellung dieses Wochenende. Nächstes hab ich auch leider keine Zeit…

ruhig its geworden… wie schauts aus?

Servus Jungs, wie schaut es den mit einem Treffen aus?
Wär hätte den Alles Interesse daran?

Gruß

yeap .! :wink:
wenns wetter passt bin ich Samstag auf der Cruise night in SB am Frucht markt

morgen Mittag in trier im Hafen is offenes Treffen. Ich werd da sein!